[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuer Patch:

Allow access to global inventory after you revive a character.
Weiss jetzt nicht ob ich das gut finden soll. Irgendwie gehört das meiner Meinung dazu alles zu verlieren und danach erst mal etwas wieder suchen oder bis zur nächsten Safezone zu laufen.

Die Map soll doch diese Woche erweitert werden, gibt es schon einen Termin dazu? Habe im War Z Forum nix dazu gefunden.

Weiss jetzt nicht ob ich das gut finden soll. Irgendwie gehört das meiner Meinung dazu alles zu verlieren und danach erst mal etwas wieder suchen oder bis zur nächsten Safezone zu laufen.

Die Map soll doch diese Woche erweitert werden, gibt es schon einen Termin dazu? Habe im War Z Forum nix dazu gefunden.

Die chars sind ja auch nur Nutzobjekte. Wenn einer stirbt kann man den löschen, ihn neu anlegen und hat dann wieder Zugriff auf das Global inv.Der Patch macht den Schritt unnötig und hat meiner Meinung nach dadurch weder Vor- noch Nachteile.

heute abend bin ich wieder am start - habe einen char der oben im norden, , mittig östlich des langen See ist. Seid ihr in der NW-SZ? Dann wäre es super wenn wir uns da irgendwo auf halbem weg treffen könnten und mir jemand irgendwie was mitbringen könnte was mir hilft (getränke und essen), nachdem ich ja nun wirklich jedes verdammte mal draufgehe wenn es zum gefecht mit anderen kommt :d

War echt Top die Runde Gestern mit ddchiller und ...?
3. Pistole mit 2 Mag's im Globalen sichern können. Dazu ne Schotti mit 8 Schuss.
Nachts in die große Stadt müssen wir unbedingt wiederholen.
Bis heute Abend

Wäre glaube ich mal nicht schlecht wenn wir ein Späher Trupp hätten mit 1-2 Snipers und 2 Leute mit Fernglas und Schußwaffen zum Schutz der Sniper..
Sowie einen 4 Mann Trupp der lootet jeweils 2 mit Schuss- und 2 mit Stumpfwaffen. Die 4 Leute unten sollten dann am besten Medium/Large Bags haben. Gut organisiert kann man bestimmt gut was rausholen. Im Vorfeld vielleicht noch 1 nen zusätzlichen Survi in die nähe der Stadt bringen falls man Stirbt

War echt Top die Runde Gestern mit ddchiller und ...?
3. Pistole mit 2 Mag's im Globalen sichern können. Dazu ne Schotti mit 8 Schuss.
Nachts in die große Stadt müssen wir unbedingt wiederholen.
Bis heute Abend

Der Typ der dich und mich abgeschossen hat und dann von 10 Zombies überrannt wurde war geil :fresse:

Edit: @hack: ein Fernglas oder 2 kann ich zur Verfügung stellen :)

Wie wäre es mal die ts- und ingame- Namen in den Startpost zu bringen? Ich blicke manchmal nicht durch mit wem ich rede und das Namensgedächtnis lässt auch nach :)

Zuletzt bearbeitet:
ingame nicks sind insofern mist, da du ja jeden nur ein mal nutzen kannst - ich zB erstelle mir auch gern mal einen survivor ohne alles um zu gucken ob ich gut spawne und lösche den danach auch wieder wenn es mist war

im grunde haben meine ingamenicks aber immer einen bezug zu meinem nick hier

ergo fürs startposting

TS-Nick: Disco Stu
Ingame-Nick: Discooooo (in irgend einer abgewandelten form)
RL-Nick (haha): Michael

Hab selber noch 4 Stück ^^ also wenn wir sowas starten sollten ich bin dabei aber 7 Leute sollten wir dann wirklich sein besser 10.. 2 Späher Trupps.. und die 4 die in Stadt gehen schön sichtbar kleiden weißes Hemd und Fire Departmend Helm xD

TS-Nick Hacky
Ingame: sehr unterschiedlich
RL: steht im TS

ist es eigentlich geplant, dass man sich irgendwann später mal nachträglich umziehen kann, also nicht nur helme, sonder komplett?

konnte gestern nicht spielen, wie random sind die items spawns denn jetzt ? ;)

mfg

Hi,

die Spawns sind meiner Meinung nach noch schlimmer geworden? Es gibt weiterhin nur Hämmer und Flashlights. Das Waffen selten sind finde ich zwar ok, aber Essen ist fast noch seltener und das nervt manchmal richtig, weil es schnell leer läuft. Bzw ein Riegel Schokolade dann auch nichts mehr bringt.

Was der Patch verhindert ist, dass jetzt alle nur den Spawn der Sniper abwarten etc. Find ich ok.

Gestern haben wir einen Kerl erledigt, der einfach mal 3 M16 bei sich trug :d

greets

Meine erste Waffe grade gefunden nach ungefähr 20 Stunden Spielzeit! Woohoo, Mosberg 590 Shotgun. Aus dem Haus wieder raus und direkt mit ner Taschenlampe umgeknüppelt. Geil. Wie immer also. Ist glaub ich jetzt mein 100. Charversuch.

1. Haus, bissl Essen, Trinken... Tot durch Taschenlampe oder Nagelkeule.
2. Auto auf der Straße, bissl Essen... Tot durch Sniper.

könnte ich beliebig fortsetzen. Alleine geht gar nicht :d

Gibt's eigentlich Zombies in dem Spiel? Ich sterb jedenfalls nur durch Spieler, geschweige denn hat mich auch noch nie ein Zombie verfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Waffe grade gefunden nach ungefähr 20 Stunden Spielzeit! Woohoo, Mosberg 590 Shotgun. Aus dem Haus wieder raus und direkt mit ner Taschenlampe umgeknüppelt. Geil. Wie immer also. Ist glaub ich jetzt mein 100. Charversuch.

1. Haus, bissl Essen, Trinken... Tot durch Taschenlampe oder Nagelkeule.
2. Auto auf der Straße, bissl Essen... Tot durch Sniper.

könnte ich beliebig fortsetzen. Alleine geht gar nicht :d

Gibt's eigentlich Zombies in dem Spiel? Ich sterb jedenfalls nur durch Spieler, geschweige denn hat mich auch noch nie ein Zombie verfolgt.

Bei mir hat es gestern auf einem Server 1 Stunde gedauert bis ich einen Hammer gefunden hab auf einem anderen hab ich nach ca. 5 min ne SAIGA mit 10 Schuss gefunden. Scheint zum Teil wirklich eine Sache des Timings zu sein. Gestern war es gegen Zombies fast unmöglich lebend aus der Stadt zu rennen. Kaum hat mich ein Zombie gesehen, rannte mir schon eine ganze Horde hinterher. Es kamen sogar Zombies aus Richtungen die ich davor garnicht gesehen habe o_O

Ich bin auch gerade alleine los gezogen such dir einen wirklich leeren server und meide die beiden großen Städte dann klappt es auch.. gerade in der kleinen City gewesen da hat einer im supermarkt über dem Eingang gewartet.. gerade durch die kleinen Ortschaften im norden gelaufen inkl. der Campingplätze wieder einiges gefunden. Zwar keine Waffen aber Essen/ Large Bag usw

Edit:

Eine M16 habe ich :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den leeren Servern und den Städte meiden klappt gut :d Zwar bei der Kleinstadt gespawnt, die immer leergelootet ist, aber erstmal hinter dem Restaurant zwischen 2 Müllcontainern eine M4 gefunden, in ein anderes Dorf gelaufen, ~10 Bandages, Medium Backpack, viel Essen/Trinken und eine B92 gefunden :fresse:

lol Früh für 15 Minten durch die Dörfer ziehen macht echt Laune, nur 2 weitere Spieler online und dann in einem kleinen Kaff in einem! Haus gleich 2 Mosbergs gefunden :fresse:

Ausbeute heute früh in 45 minuten

- 2 x Mosberg Pumpe
- 1 x Saiga (leider leer)
- 1 x FN Five Seven
- 4 x 9 MM Munni
- 1 x Large backpack
- 7 x Medium :shot:
- 4 x Bag MRE
- 7 x Fernglas

alles gefunden in laketown und im tunnel, in laketown waren die supermärkte voll, und es scheint hier einen spieler erwischt zu haben, zumin hatte der den großteil davon dabei. und auf einen schlag 4 rücksäcke und 3 ferngläser im tunnel :d und ne mosberg vor dem tunnel im auto.

hat sich mal dicke gelohnt :d

gerne gebe ich teile davon in der nächsten Luxx runde ab. bin jedoch heute abend wohl nicht da.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs doch mal wieder gespielt :d

Auf nem server mit 9mann eingespawnt Oben bei der stadt am See .
Da kam mir auch schon direkt ein spieler entgegen. Zum glück friendly :-)

Hab ne schwarze hockey maske gefunden und wasser ohne ende.
Wohin muss man jetzt gehen um das ins global inventar zu tun?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh