Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiss jetzt nicht ob ich das gut finden soll. Irgendwie gehört das meiner Meinung dazu alles zu verlieren und danach erst mal etwas wieder suchen oder bis zur nächsten Safezone zu laufen.neuer Patch:
Allow access to global inventory after you revive a character.
Weiss jetzt nicht ob ich das gut finden soll. Irgendwie gehört das meiner Meinung dazu alles zu verlieren und danach erst mal etwas wieder suchen oder bis zur nächsten Safezone zu laufen.
Die Map soll doch diese Woche erweitert werden, gibt es schon einen Termin dazu? Habe im War Z Forum nix dazu gefunden.
ich dachte die nda verbietet das veröffentlichen von jeglichen screenshots??
War echt Top die Runde Gestern mit ddchiller und ...?
3. Pistole mit 2 Mag's im Globalen sichern können. Dazu ne Schotti mit 8 Schuss.
Nachts in die große Stadt müssen wir unbedingt wiederholen.
Bis heute Abend
konnte gestern nicht spielen, wie random sind die items spawns denn jetzt ?
mfg
du willst mir nicht zufällig eine abgeben?
Meine erste Waffe grade gefunden nach ungefähr 20 Stunden Spielzeit! Woohoo, Mosberg 590 Shotgun. Aus dem Haus wieder raus und direkt mit ner Taschenlampe umgeknüppelt. Geil. Wie immer also. Ist glaub ich jetzt mein 100. Charversuch.
1. Haus, bissl Essen, Trinken... Tot durch Taschenlampe oder Nagelkeule.
2. Auto auf der Straße, bissl Essen... Tot durch Sniper.
könnte ich beliebig fortsetzen. Alleine geht gar nicht
Gibt's eigentlich Zombies in dem Spiel? Ich sterb jedenfalls nur durch Spieler, geschweige denn hat mich auch noch nie ein Zombie verfolgt.