[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wipe gibts am 30/11

The War Z Forums


Given our current workload, we're planning on ending Alpha on November 30th, at which point the wipe will take place.
The wipe:
- We will be wiping all inventories
- We will be resetting player's reputations
- We will also reset all gold coins. Any you received through purchase of a package WILL be given back to you (so you will lose nothing you paid for)
- We will be resetting all characters stats
- We do not, however, have a final date. I assure you this is something at the forefront of my mind, and as soon as we get it settled I will let you all know


Sonstiges:
Clans are in active development and will be done next week. These will add a clan tag to the users name, and members of a clan will be able to see clan mates in game by an icon over their heads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eine Sache stinkt gewaltig!!!

We will be resetting all characters stats


Oh man.... Also umsonst 965 Zombies gekillt ;) aber die 1000 mach ich noch!
 
Hehe..... Nach der beta scheint dann wohl kein wipe mehr zu kommen? Zwei wären ja auch irgendwie sinnlos.
 
Moinsen,

wie isn das mit der Open Alpha, ich hatte mich da angemeldet, sollte ja ab 31.10. verfügbar sein. Hab aber keine Mail bekommen und wenn ich auf der offiziellen Seite unter Alpha Support auf den Link gehe wo man seinen Serial Code mit eMail Adresse bekommen soll krieg ich nen 404er Error?!
 
Moinsen,

wie isn das mit der Open Alpha, ich hatte mich da angemeldet, sollte ja ab 31.10. verfügbar sein. Hab aber keine Mail bekommen und wenn ich auf der offiziellen Seite unter Alpha Support auf den Link gehe wo man seinen Serial Code mit eMail Adresse bekommen soll krieg ich nen 404er Error?!

Gibt es nicht, du musst einen Key kaufen

Gesendet von meinem MT27i mit der Hardwareluxx App
 
Da kann man ja seine goldmünzen getrost verballern :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Also eine Sache stinkt gewaltig!!!

We will be resetting all characters stats


Oh man.... Also umsonst 965 Zombies gekillt ;) aber die 1000 mach ich noch!

ich habs dir gestern gesagt :fresse: und es war schon länger im Gespräch, außerdem sinds nur Zahlen ;)

Moinsen,

wie isn das mit der Open Alpha, ich hatte mich da angemeldet, sollte ja ab 31.10. verfügbar sein. Hab aber keine Mail bekommen und wenn ich auf der offiziellen Seite unter Alpha Support auf den Link gehe wo man seinen Serial Code mit eMail Adresse bekommen soll krieg ich nen 404er Error?!

Die Anmeldung war nur, um eine Email zu bekommen alá "es geht los". Für den Key mußt du das Spiel kaufen

Edit:

Patch Notes 11/2/12

Map fixes
Updated minimap
Fixed item spawns
Possible fix for "white screen" issue
Fixed "zombie" animation in main menu when equipped UZI
Allow to "aim" when you have no weapon or running with empty hands
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt einfach nochmal fragen ob hier jemand vllt einen Guest Key über hat und den mir senden könnte, habe leider nichts dafür zu bieten außer ein kleines Dankeschön.
 
Also alleine rumlaufen ist echt mies :d
Den Leuten scheint es auch egal zu sein, dass man gerade gespawned ist und nur ne Taschenlampe hat.
Habe ein mal sogar 5 Zombies mit nem Hammer gekillt, war sehr knapp :d
 
Um die Zeit empfehlen sich US Server, die sind nicht so voll. War gerade in der ersten großen Stadt. Da waren mindestens 2 Sniper die aus unterschiedlichen Richtungen feuerten, zum Glück nicht auf mich. Ein anderer mit ner Saiga mußte dran glauben :fresse: und jetzt habe ich mich erst einmal ausgeloggt.. Zu viel für meine Nerven :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso will keiner meinen Account haben? xD Vollwertiger Legend Account (da ja gewiped wird) für wenig Geld. Meldet euch! :)
 
hehe hab grad jemanden mit ner großen Tasche, ner M4, 2 Mossbergs, ner jericho und 40 Bandagen + kleinkram erwischt =)
 
Mir fehlt die Möglichkeit der schnellen Fortbewegung. Bevor man das Ende der Karte erreicht hat, ist man quasi verhungert. Irgendwas um schneller vom Fleck zu kommen wäre sinnvoll, Autos, Motorräder, Pferde... was auch immer.
 
Das Spiel hat bisher nichts, was ein MMO ausmacht.
 
@Thrawn schreib mir mal ne PN, hab noch nen Key. Falls du noch kein bekommen hast.

Edi: zockt denn schon jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ab heute mittag zocken. Würde mich freuen, wenn ich nicht wieder alleine rumrennen muss ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh