[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Gibts schon ne Art Stammserver oder wird Zufall einer gewählt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok! Hab jetzt endlich mal ein paar Waffen gefunden und möchte die nicht gleich wieder verlieren. Deshalb würde es mich freuen wenn man sich mit ein paar Leuten treffen könnte.

Ich wäre gleich dabei. Habe aber sogut wie keine Ausrüstung...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Bin erst heut Abend online, der kleine will Aufmerksamkeit. ;)
Hätte dir dann aber ne Mossberg, wenn de brauchst.

Ab 19 Uhr wäre ich auch dabei. Hab gerade in der Nähe des Flugplatzes ausgeloggt. Und wenn man nicht alle 10 Minuten von irgendeinem A**** abgeschossen wird, macht das Spiel sogar Spass. Für einen richtigen Gruseleffekt empfehle ich den Hidden Forest.

'War gestern auch das erste mal am Flugplatz. Das abgestürzte Flugzeug sah mal richtig geil aus. Ach ja, hab Hidden Forest da nur gestreift, hatte Angst, wollte nicht reingehen :d

In den Hidden Forest musst Du auf jeden Fall bei Nacht hin gehen. Geniale Atmo.

Bilde ich mir das ein oder gehen Zombies bei Kopftreffern schneller zu Boden?

Ab 19 Uhr wäre ich auch dabei. Hab gerade in der Nähe des Flugplatzes ausgeloggt. Und wenn man nicht alle 10 Minuten von irgendeinem A**** abgeschossen wird, macht das Spiel sogar Spass. Für einen richtigen Gruseleffekt empfehle ich den Hidden Forest.

Bin auch in der Nähe des Flugplatzes. Können uns ja dann geht Abend dort treffen?!

Passt. Hab auch etwas Ausrüstung zusammen, damit sich ein aufräumen auf dem Flugplatz auch lohnt.

Hehe, alles klar. Dann schau ich so um 1900 mal rein. Wegen Server schreiben wir dann einfach nochmal?!

TS is bei mir son Ding mit meinem sch... Mikro.
Mal gehts mal net. :(

Bin jetzt doch noch mal schnell zur Safezone zurück gerannt. Falls heute Abend dann was gebraucht wird -> sagen.

@amtrax sorry für die latscherei. Hab ich voll versaut. Naja vllt. bekommen wir beim nächsten mal hin. :)

Waren mit 11 unterwegs und lief auch alles total super! Bis dann ein Cheater auf dem Server war....

Jetzt ist der Spaß am Game auf 0

Oje was passiert?

Naja hat alle abgeschossen ob da Zäune waren oder nicht... Als wir alle rejoint sind wurden einige sofort gekillt....

Hmm...
Solche Idioten machen die Spiele kaputt.

Oh ja aber wie. Hoffe die bekommen das schnell gefixt!!! Denn so macht es kein Spaß. Musst mal auf Youtube schauen nach war z Hack dann siehste wie behindert das es.

Sorry für die Ausdrucksweise aber sowas regt mich total auf...

Hast ja auch recht.
Hab zwar bisher noch keinen cheater gesehen, scheiss mir aber jeden Run fast in die Hose. Vor lauter Angst doch mal einen zu treffen.

@Sebbi; Passiert halt. 5 Minuten vorher hat es mich erwischt und jetzt Dich.

Allein schon die Teleportationsmöglichkeit macht den Hack interessant, aber hoffentlich wird das schnellstmöglich gefixt und mit einem permanent Ban bestraft. Aber so wie ich das einschätze, sind das eh nur Gästeaccounts die dann gesperrt werden würden.

Ich habe jetzt im Moment auch mal drei Schwächen in der Alpha ausgemacht, die ziemlich nervig sind.
1. Es gibt viel zu wenig Essen, um den enormen Essensbedarf zu befriedigen. Man verbringt einfach zu viel Zeit mit der Suche nach Essen. Mit dem bisher gesammelten Wasser könnte ich einen eigenen Pool in der Wüste betreiben.
2. Manche Spawnpunkte für neue Charaktere sind so schlecht gewählt, dass man schon mit der Suche nach Nahrung anfangen muss, wenn man die "Haupt"karte erreicht.
3. Ohne Waffen ist es fast unmöglich an Nahrung und neue Waffen zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Tip fürs Essen: Wenn die Möglichkeit besteht dann Morgens die EU Server aufsuchen und kleine Ortschaft abgrasen oder Mittags, früher Nachmittag die US Server. Die sind zu den Zeitpunkten wenig besucht und man findet genug Essen.

Ich hab mir auf Youtube mal ein paar Videos zu dem Hack angeschaut. Schon krass, was dieser Hack alles kann, allerdings ist das auch ein totaler Stimmungskiller. Mir fehlt halt noch irgendein schnellers Fortbewegungsmittel. Pferd, Motorrad, Auto, Fahrrad, was auch immer. Auch ein reisender Händler wie in Fallout 3 wäre super.

heute abend liefs einfach nur beschissen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh