[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

gestern abend lief richtig bescheiden - erst die cheater/hacker und dann noch der hinterhalt auf dem zweiten server - naja - glücklicherweise wurde ja der hinterhalt dann auch noch durch einen anderen aufgerieben, der wiederum durch uns erlegt wurde - somit stand ich gestern abend, mal abgesehen von meiner Sniper mit 8 Schuss, meiner kugelsicheren Weste sowie der M4-non-Semi, genauso da wie vorher - trotzdem unschön und mein char ging gestern von 2 bandits und 3 civilians auf 6 bandits und 8 civilians hoch - war ein ziemliches gemetzel am ende

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Endeffekt ja egal, da ja eh gewipet wird, somit hat ja niemand was vom loot. Aber ich war gestern echt stinksauer...grrrrr

Was lernen wir daraus? Spielweise ändern und vorsichtiger Vorgehen, dann wären beide Situationen vielleicht besser gelaufen. Naja.... Is rum und nicht mehr zu ändern.

War gestern auf der Seite wo es den hack gibt, kann sich jeder kostenlos laden. Wenn das weiter die Runde macht werden in ein paar Wochen soviele an haben. Da hilft gegen später nur eigener Server und jeder der unsauber auffällt kickban und gut...

Hoffen wir, das die nächsten Sessions wieder besser laufen und wir nicht regelmäßig so derb auf die fresse kriegen (gegen cheater wird's leider so bleiben)

Gesendet von meinem MT27i mit der Hardwareluxx App

So langsam Fang ich an das Spiel zu hassen! Schon wieder! Wusste immer von wo man kommt immer Instant Down... Mein mate auch 2 mal gestorben... Ich 3 mal...

Trennt eure Gruppe einfach in 2 kleine. Mit 10 Mann seit ihr auffällig wie ein bunter Hund. :)

Da hast du wohl recht ;-) einfach defensiver und bei Dörfern/Stadt einfach taktischer Vorgehen und nicht mit der ganzen saubande da rein Rennen. 1-2 sniper aufn berg die mitm Fernglas guckn -und einer der die sniper deckt von hinten, 3 er Team zb geht rein und checkt ab und wenn die Luft rein ist, kommt der Rest. Sonst ist das Chaos einfach zu groß mit 10 Leuten. Weil ohne bisschen takke läuft man ins verderben, siehe gestern :fresse: auch wenn man im Gelände läuft nicht alle auf einem Haufen, weil wenn da zwei andere ein paar salven auf dem Haufen geben liegt min die Hälfte, sie auch gestern.

Aus Fehlern lernt man (n und Frau... Hallo Kerstin :wink: )

Gesendet von meinem MT27i mit der Hardwareluxx App

ich sage jetzt nicht, dass mir kerstin gestern noch kleinlaut gesagt hat, dass sie bei dem ersten gefecht nicht von den dubiosen typen gekillt wurde, sondern nur verwundet und ihr ein zombie dann den rest gegeben hat :d

ich sage jetzt nicht, dass mir kerstin gestern noch kleinlaut gesagt hat, dass sie bei dem ersten gefecht nicht von den dubiosen typen gekillt wurde, sondern nur verwundet und ihr ein zombie dann den rest gegeben hat :d

wenn schon dann richtig :lol:

Hi,

irgend jemand hatte mich angeschrieben wegen Testkey ggn dota key :d
Hab leider die PM verloren. hab noch 2 zu vergeben/schenken.

greets

Ich spiele E6600 stock und 6850 und es passt scho, mittlere Details mit ein paar Hohen Einstellungen. Selbst wenn mal nur 17 Frames/s angezeigt werden, läuft das Spiel erstaunlich gut.

Bedankt! Es lädt und sollte gegen 8 spielbereit sein :)

Frage:
Q6600@3,2 + HD6970 oder reicht der Q6600@stock + GTX560?

Und haste neue HW disco?

die zweite kombi sollte auch reichen, probiers einfach mal aus

Boah sch... Cheater. :/
Alles weg!
Der ist von nem Hochhaus gesprungen...

Ich frag hier einfach noch einmal nach, falls jemand zufällig nen Guest Key haben sollte und den nicht mehr braucht, sendet mir doch bitte eine PN. Zu bieten außer nem Dankeschön habe ich leider nichts, hoffe aber trotzdem dass sich einer erbarmt.

EDIT: Hat sich erledigt, dankeschön an bendor.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt wisst ihr, wenn ich mir jetzt eines der 3-Packs kaufe, kaufe ich da das Game mit oder nur den Alpha/Betazugang ?

Und wenn jemand nen Gästekey über hat, ich würde ihn gerne annehmen. So mal zum reinschnuppern :)

Würde mich auch sehr über einen (Gäste-)Key freuen, kann mich nämlich nicht zwischen DayZ und WarZ entscheiden. WarZ ist anscheinend etwas arcadelastiger, was mir sehr gefallen dürfte ;)

Gesendet mit der Hardwareluxx App

Sagt wisst ihr, wenn ich mir jetzt eines der 3-Packs kaufe, kaufe ich da das Game mit oder nur den Alpha/Betazugang ?

Und wenn jemand nen Gästekey über hat, ich würde ihn gerne annehmen. So mal zum reinschnuppern :)

Sicher kauft du das Spiel mit und nicht nur den Beta-zugang ;)

Hey Leute,

Habe mir ein paar Let´s Play´s angeschaut und auf der Homepage paar dinge durchgelesen. Sieht sehr Interessant aus aber bevor ich mir jetzt ein Spiel kaufe ist es noch möglich dieses Spiel zu Testen bzw. hätte noch jemand einen Betakey für mich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh