[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahhh, sehe gerade, kostet atm nur 15$
Ich denke, da schlag ich auch zu.
Ich hab mir am Montag Arma 2 CO geholt für 25€ und seit gestern für 15€ bei steam -.-
Und irgendwie sagt mir DayZ nicht sooo zu, wobei das vllt noch werden wird.


EDIT:
Gerade geholt :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, habe jetzt mal ein klein wenig angespielt. Irgendwie ist die Performance ziemlich grottig. Habe andauernd so um die 17 FPS, Quali auf Hoch. Ist das zu viel für nen X4 945er und 6870???
 
Als ich nen Guest Key hatte, war die Performance eigentlich recht ok hmmm
Ich werds auch gleich mal anschmeißen und mal sehen.
 
Spiele jetzt gerade auf nem Europa Server. Da lüppt es flüssig. Keine Ahnung was das gerade war.

Seltsam ist wie die Items angezeigt werden. Meine Taschnelampe wird beispielsweise mit 101306_NAME bezeichnet :)

Und irgendwie sterbe ich andauernd :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell mal auf Englisch, dann haste nich die komischen Namen ^^
Und das Sterben, ja.... in WarZ sind leider recht viele Hacker unterwegs =(
Aber für den Preis isses trotzdem gut und man darf nie vergessen, es ist ne Alpha :>
Btw, hab auf Hoch ~40 FPS
 
Es kann schon mal vorkommen das die FPS einbrechen wobei ich selbst bei niedrigen FPS nie das Gefühl habe das es ruckelt...

Heute ist ja... "Thanksgiving" sollte da nicht ein Update kommen, wobei ist ja drüben ein Feiertag wird bestimmt nicht gearbeitet..
 
Klar es sind immer Hacker die einen umbringen man ist doch unsterblich :banana:
Also ich bin von Anfang an dabei und bin erst 1x mal von Hackern überrascht worden und da ist wirklich ne 11 Mann Gruppe drauf geganngen
Wenn ich daran wieder denke was wir alles verloren haben.. :wut:
 
Nein das waren bei mir gerade keine Hacker. Dreimal hat mich einfach ein Bandit gekillt. Als Newbie kann man sich nicht wirklich wehren :) und einmal habe ich mich ohne Waffe mit nem Zombie angelegt. Performance Probleme habe ich absolut keine mehr. War nur auf dem US Server so. Jetzt läuft alles butterweich.
 
Ab 21 läuft Fuppes also vorher bin ich es bestimmt, aber ihr erscheint ja alle erst um 20 Uhr und vor halb 10 laufen wir nicht los weil wir erstmal alle Survis zusammen bringen müssen ^^

Egal war trotzdem ägerlich da nimmt man schon mal ne Mausser mit und ca 13 Schuß und dann sowas xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann heute Abend ja wieder was werden... wieder so viele Leute im TS, dann nehmeich meine Sniper mit :banana:

Ich bin dann auch mal so um 19.00 im TS
 
Hat von euch auch jemand das Problem, dass das Bild immer wieder mal für ne Sekunde einfriert?
Ist ziehmlich nervig, vorallem dann wenn man auf nen anderen Survivor ziehlt und im nächsten Moment selber tot rum liegt. :grrr:
 
Klar es sind immer Hacker die einen umbringen man ist doch unsterblich :banana:
Also ich bin von Anfang an dabei und bin erst 1x mal von Hackern überrascht worden und da ist wirklich ne 11 Mann Gruppe drauf geganngen
Wenn ich daran wieder denke was wir alles verloren haben.. :wut:

Immer ruhig bleiben...
Ich dachte er wurde gleich beim Spawnen weg geputzt, so gings mir mal...
Immer vom Selben weg gebretzelt beim Spawnen...
 
wir stehen ja alle in der östlichen SZ oder? ich muss mal gucken ob kerstin und ich heute abend dabei sind - eigentlich zocken wir grad den neuen DLC von Borderlands 2 - aber vielleicht schauen wir mal zwei stündchen vorbei - wie sieht denn der plan aus? Campos City und irgendwelche noobs bashen? :d
 
Für 12€ musste ich dann auch mal zuschlagen :) und der Acc vom Gästekey liess sich absolut unproblematisch mit nem neuen Key versehen.
 
Deine Mauser habe ich doch noch... das war meine erste die ich bei den Hackern verloren habe

Deine muss heute Abend drann glauben... xD
Also schaut alle das ihr nen Char in der östlichen SZ habt dann sparen wir uns das umher irren und Leute einsammeln
 
Mal sehen ob wir wieder so vollbepackte Spieler treffen wie vorgestern :d
 
Mal ne Frage. Wenn ich mit einem Char in eine Sicherheitszone gehe und mich aus dem Spiel auslogge. Starte ich dann beim nächsten mal aus dieser Sicherheitszone??? Oder spawnt man immer irgendwo?
 
Bin auch wieder ausm Urlaub da, aber irgendwie hab ich noch nicht den Reiz wieder zuspielen. Derzeit leider noch vielzuwenig RPG. Aber vorm Wipe wird bestimmt noch das Arsenal verballert. :d
 
Hi, habe mir gestern DayZ geholt... das Spiel ist der letzte Dreck, sry. Auf vielen Server spawnt mein Kollege oder ich tot. Die Animationen sind unter aller Sau, Zombies kommen durch Steinwände geflogen. Keine Waffen und wenn Zombies einen verfolgen, schafft man es nicht die aufzuheben :fresse:
Na ja, die Zombies ignoriert man mit der Zeit einfach bzw. weiss, wie man die abhängen kann.
Und klar gibts noch Bugs, aber es ist ja auch noch nicht fertig.

Und selbst ohne Waffen kommt man bestens zurecht, irgendwann weiss man auch, wie man sich schnell und gut was zusammen suchen kann.

Und das mit dem tot spawnen ist mir nicht passiert, nur mal ohnmächtig, da heissts warten und man steht wieder auf.

Und es hilft sehr viel, wenn man sich einliest und so mit der Spielmechanik vertraut macht, ist halt kein Casual-Shooter.
Kein Grp System für gemeinsames spawnen.
Wofür auch? Survival heisst doch, dass man sich erstmal findet um dann zusammen weiter zu kommen, ist doch kein CoD/BF3 :fresse:
Wenn man WarZ für 15$ kauft, dann kann man es schon zocken?
Ist es denn besser als DayZ?
Es ist arcadiger, mE nicht besser als DayZ, sondern anders und ja, wenn du es kaufst, kannste nach dem DL von 1,5GB sofort loslegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du WarZ kaufst mußt du es beim installationsvorgang noch downloaden, danach kannst du zocken. Es ist Geschmackssache welches Spiel besser ist. Gleich vorweg - es ist eine Alpha und es fehlt noch eine Menge Content die es in DayZ schon gibt (Autos und Schwimmfunktion zum Beispiel).

Es gibt auch !noch! keine Gruppenfunktion, diese ist aber angekündigt.

Waffen findet man, wenn man Glück hat. Das ist Abhängig ob an dem Ort schon jemand war, wie lange es her ist, ob der Server gerade einen Neustart hatte und dann das Zufallsprinzip, entweder es spawnt ein Helm oder eine M4 (so als Beispiel). Frühs hat man gute Chancen (weil die Server leerer sind), abends klappt es aber auch.

Die Animationen sind gelinde gesagt auch nicht die Besten, können aber von den Entwicklern angepasst werden (und hoffentlich werden sie das auch.

Spawnkills und Sinnloskills gibts wie in DayZ auch, wer alleine spielt ist selber Schuld ;)

Atmosphärisch finde ich WarZ um einiges besser. Bei DayZ merkt man (oder ich), dass das Spiel an sich nur eine Militärsimulation ist (ARMA) und die Zombies nur der Mod. Bei WarZ versucht man wenigstens etwas das Postapokalyptische zu integrieren z.Bsp. Safe Zones, Warnschilder für den Städten, Notizen mit einzelschicksalen, Zombieschreie in der Nacht. Könnte noch besser sein aber es ist eine Alpha und hat ja noch viel Potenzial.

Ich finde man macht mit 15€ nichts verkehrt. Die anderen können ja auch ihren Senf abgeben :)

Es bleibt auch abzuwarten was die DayZ Standalone Version bringen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh