Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde mich gegen 19, 20 Uhr wenn es möglich ist, der Gruppe anschließen.Denk an den wipe bist du heute abend da? Schakal? disco? Locke? ...?
Klar es sind immer Hacker die einen umbringen man ist doch unsterblich
Also ich bin von Anfang an dabei und bin erst 1x mal von Hackern überrascht worden und da ist wirklich ne 11 Mann Gruppe drauf geganngen
Wenn ich daran wieder denke was wir alles verloren haben..
Na ja, die Zombies ignoriert man mit der Zeit einfach bzw. weiss, wie man die abhängen kann.Hi, habe mir gestern DayZ geholt... das Spiel ist der letzte Dreck, sry. Auf vielen Server spawnt mein Kollege oder ich tot. Die Animationen sind unter aller Sau, Zombies kommen durch Steinwände geflogen. Keine Waffen und wenn Zombies einen verfolgen, schafft man es nicht die aufzuheben
Wofür auch? Survival heisst doch, dass man sich erstmal findet um dann zusammen weiter zu kommen, ist doch kein CoD/BF3Kein Grp System für gemeinsames spawnen.
Es ist arcadiger, mE nicht besser als DayZ, sondern anders und ja, wenn du es kaufst, kannste nach dem DL von 1,5GB sofort loslegen.Wenn man WarZ für 15$ kauft, dann kann man es schon zocken?
Ist es denn besser als DayZ?