[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Emailadresse kann man immoment noch nicht ändern, wenn man im Starter-Menü auf My Account klickt öffnet sich ein Browser Fenster in dem steht: "Account site for The War Z coming up ASAP".

Also denke ich mal das es in naher Zukunft möglich sein wird. Bis dahin muss meine Emailadresse als login verwendet werden. vielleicht kann man die Addy aber auch per support Email ändern lassen, weiß ich nicht.

Verkaufen möchte ich den Account für den Betrag den ich für die Vorbestellung gezahlt habe: 23,91€

Gruß

@TuraelDX :
Also ich möchte jetzt hier nicht ne riessen Diskussion eröffnen was besser ist, aber hast du das Spiel überhaupt gespielt oder schreibst du einfach was du irgendwo aufgelesen hast?
Es gibt um die 400 Server (Europa 2xx / USA 2xx). Notizenfunktion ist schon drin und jeder kann seine Eigene Notiz ins Spiel einfügen, nur macht dies im Moment noch wenig Sinn.
Cheater, ja es gibt sie aber so oft wie du sie beschreibs...niemals!
Die Safezones haben keinen definierten Ein / Ausgang, also ist campen auch ne Glückssache. Die Safezones sind aber ein Alphafeature!
Das Spiel ist ja noch Alpha und es lebt im Moment halt noch von der Weiterentwicklung. Ich spiele es eigentlich auch seit dem ersten Tag und es hat sich schon einiges getan und ich hoffe es wird sich noch vieles ändern, den nötig hat es das Spiel.

Klar hab ich es gespielt, dürfte ich mir sonst ein Urteil erlauben? :hmm:

Anhang anzeigen 213839

mehr sag ich dazu nicht, außer das sein post schlichtweg käse ist :)

chiller - heute abend wieder am start?

Und was ist dein Beitrag? Genau, sinnfrei. Bring mal ein Argument als solche Grütze von dir zu geben. Hauptsache ein Beitrag mit null Inhalt abgelassen, ich bin stolz auf dich -> nicht.

Meistens spawnt man auf gut Glück bis man in der Nähe ist.

Bist auch einer dieser Spawn/Kill Kollegen, die sich so lange killen lassen bis sie dort sind wo sie hin wollen? Glückwunsch -.-'

Zombies im Nahkampf zu töten ist fast unmöglich ohne Schaden zu nehmen...

Dann lass es nicht zu!

*Hacker bei WarZ? Mir ist einer in 15 Std begegnet... bei DayZ wird man zum Airfield geportet und kriegt einen Kopfschuss von irgendwelchen Trollkönigen und das auf 3 offizielen Servern.

Das ist Adminabhängig. Auf meinem Server gibt es keinen einizigen Cheater, liegt wohl an meiner Erfahrenheit und weil ich andere Anti-Cheat Systeme laufen lasse. Cheater gibts auf den Servern, dessen Admins absolut kein Plan haben und denen sowas entzogen gehört.

Allein schon die Tatsache, dass Zombies Zickzack rennen

Das ist die altbekannte Arma 2 Engine. In patches wird dies behoben sein, ich als Admin habe Zugriff auf Pre-Server Versionen und ich kann dir sagen, der Inhalt der kommenden DayZ patches lassen WarZ sowas von in der Ecke stehen. ;)

Wie lange ist WarZ in Entwicklung, und wie lange DayZ. Sorry ich bin raus, ich lach mich gleich kaputt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Adminabhängig. Auf meinem Server gibt es keinen einizigen Cheater, liegt wohl an meiner Erfahrenheit und weil ich andere Anti-Cheat Systeme laufen lasse. Cheater gibts auf den Servern, dessen Admins absolut kein Plan haben und denen sowas entzogen gehört.

Wie lange ist WarZ in Entwicklung, und wie lange DayZ. Sorry ich bin raus, ich lach mich gleich kaputt. :lol:

Wieviele spielen auf deinem server und ist dieser public? Cheat detection sollte keine Aufgabe des admins sein sondern ein zentraler Bestandteil des Spiels und somit Aufgabe der Entwickler aber darunter leiden viele “online “ Spiele. Selbst wenn dayz warz in die Ecke stellen wird, was man jetzt nicht entscheiden kann, da beide ihren alpha Status haben, der bei dayz übrigens schon ettliche Monate länger dauert als bei warz, bin ich froh das es Beide gibt, den Konkurrenz belebt. ;)

Die die dayz mögen sollen dayz spielen, die die warz mögen sollen warz spielen. Das erinnert mich an die CS und UT Lager von früher :fresse:

Die Grafik ist scheiße,

nope - die grafik ist sehr stimmig, einzig die texturen dürften mehr schärfe vertragen - lichteffekte etc sind jedoch sehr gut und mal im ernst - die grafik von DayZ ist auch ziemlich mist wenn man es an heutigen standards misst

[/quote]die Zombies einfach nur dämlich[/quote]

ja, es sind auch zombies - was erwartest du? und immerhin rennen diese nicht durch massive häuser, als wenn es nicht wäre und haben ein vollkommen inkonsistentes pull-verhalten...
im vergleich zum anfang der alpha, haben sie jedoch einen ordentlich sprung nach vorn gemacht - die zombies in dayz hingegen wurden regelmäßig verschlimmbessert - und der bug, das zombies in häußern nur laufen können, wurde vermutlich bis heute nicht behoben - wie intelligent die kleinen biester aber auch in dayz sind und aufpassen über keine teppichkante zu stolpern!

die Safezone ist auch für den Arsch, wenn laufend vor der Zone irgendwelche Leute campen und einen übern Haufen schießen.

heult da jemand seinem Alt+F4 whine-quit nach? die safezones sind sinnvoll, da im rahmen der alpha noch zu viele 100 % waffenspawns bestanden haben, was die balance massiv ruiniert hat - diese spawn gibt es zwischenzeitlich nicht mehr und trotzdem haben die SZs ihre berechtigung, da hier später noch content eingefügt wird (NPCs zum handeln, bounty boards, etc) - zudem soll man auch in jedem postoffice auf sein global zugreifen können - und ich für meinen teil wurde bisher vor einer safezone 2 mal gekillt - und beide male waren es KEINE SZ-Camper, sondern leute die zufällig aus dieser kamen oder ebenfalls in diese wollten - scheinbar bist du einfach nicht in der lage, unauffällig genug durch die welt von warz zu streifen...

Nachts ist nicht wirklich Nacht, wie bei DayZ beispielsweise,

in dayz ist es dank gamme/brighteness geschiebe auch nie wirklich nacht - ok stimmt nicht - es gibt tatsächlich mal eine stunde zwischen 2 und 3 uhr morgens in der es stockfinster ist - wow!
in warz sollte dir aufgefallen sein, dass derzeit nachts immer der vollmond scheint - ich gehe mal davon aus, dass du im echten leben bei vollmond schon mal vor der tür warst und dir wird dabei aufgefallen sein, dass es da auch nicht stockdunkel war, sondern man eigentlich noch ziemlich gut sehen kann - wenns dir in warz zu hell ist, kannst du ja noch immer die helligkeit runterdrehen

die Atmosphäre ist scheiße,

gibts dazu eine begründung, oder fiel dir diese subjektivfloskel nur einfach noch ein und du dachtest sie unterstreicht dein trollpost spitzenmäßig? die atmo ist nicht ein stück anders als in dayz - postapokalyptisch eben - oder hast du bei warz bikinidamen mit cockteilschirmchen am pool gesehen?

haufenweise Cheater, sogar mehr als bei DayZ,

DAS halt ich für ein gerücht - in warz wurde ich bisher ein mal von einem cheater getötet - in dayz wurde unsere übliche gruppe in holder regelmäßigkeit von einem cheater ausgelöscht, der auf dem server einfach mal alle instant gekillt hat - DAS ist bei warz zB garnicht möglich (und jetzt kommt mir bitte nicht mit deinem privaten server und deinen grandiosen adminskills, das ist absolut unaussegekräftig für die dayz community im allgemeinen!)

Features kommen auch nicht wirklich dazu, zu wenig Server

die serveranzahl ist mehr als ausreichend, aber das wurde dir ja schon erläutert - und glücklicherweise sind die meisten server auch nicht vollkommen verwaist, wie man es bei sehr vielen dayz servern im moment erlebt - was die features angeht - du weißt schon, alpha und so? es kamen ja bereits einige neue hinzu und es wird weiter ausgebaut - lieber eins nach dem anderen anstelle von allem auf ein mal

Ich könnte weiter aufzählen, muss aber morgen arbeiten.

hoffentlich machst du im job was sinnvolleres als hier im forum :)

Für mich ein dahingeklatschtes Spiel um mit der Konkurrenz mitzuhalten, Dayz bietet deutlich mehr in viel kürzerer Entwicklungszeit.

Wetteränderungen wo man passende Kleidung braucht
Haare wachsen, man wird älter
Unterirdische Bases
Kopfgeld System
Notizen
Tagebuch
Hunde
Crafting
Angeln

..und noch vieles mehr.

was bietet dayz denn stand HEUTE mehr?

eben rein garnichts von dem, was du aufgezählt hast - das alles sind nette versprechen von Rocket für die standalone - ob, wann und in welcher art das dann alles wirklich kommen wird, warten wir mal lieber ab - oder muss ich nochmal erwähnen, dass WarZ per heute eine ALPHA ist und noch einiges bis zur final kommen wird?

so - damit du nicht das gefühl hast, ich wollte dich nur als troll bezeichnen, habe ich mir mal die mühe gemacht und dich nun doch gefüttert - viel spaß mit DayZ :)

@chiller: TS?

nope - die grafik ist sehr stimmig, einzig die texturen dürften mehr schärfe vertragen - lichteffekte etc sind jedoch sehr gut und mal im ernst - die grafik von DayZ ist auch ziemlich mist wenn man es an heutigen standards misst

ja, es sind auch zombies - was erwartest du? und immerhin rennen diese nicht durch massive häuser, als wenn es nicht wäre und haben ein vollkommen inkonsistentes pull-verhalten...
im vergleich zum anfang der alpha, haben sie jedoch einen ordentlich sprung nach vorn gemacht - die zombies in dayz hingegen wurden regelmäßig verschlimmbessert - und der bug, das zombies in häußern nur laufen können, wurde vermutlich bis heute nicht behoben - wie intelligent die kleinen biester aber auch in dayz sind und aufpassen über keine teppichkante zu stolpern!

heult da jemand seinem Alt+F4 whine-quit nach? die safezones sind sinnvoll, da im rahmen der alpha noch zu viele 100 % waffenspawns bestanden haben, was die balance massiv ruiniert hat - diese spawn gibt es zwischenzeitlich nicht mehr und trotzdem haben die SZs ihre berechtigung, da hier später noch content eingefügt wird (NPCs zum handeln, bounty boards, etc) - zudem soll man auch in jedem postoffice auf sein global zugreifen können - und ich für meinen teil wurde bisher vor einer safezone 2 mal gekillt - und beide male waren es KEINE SZ-Camper, sondern leute die zufällig aus dieser kamen oder ebenfalls in diese wollten - scheinbar bist du einfach nicht in der lage, unauffällig genug durch die welt von warz zu streifen...

in dayz ist es dank gamme/brighteness geschiebe auch nie wirklich nacht - ok stimmt nicht - es gibt tatsächlich mal eine stunde zwischen 2 und 3 uhr morgens in der es stockfinster ist - wow!
in warz sollte dir aufgefallen sein, dass derzeit nachts immer der vollmond scheint - ich gehe mal davon aus, dass du im echten leben bei vollmond schon mal vor der tür warst und dir wird dabei aufgefallen sein, dass es da auch nicht stockdunkel war, sondern man eigentlich noch ziemlich gut sehen kann - wenns dir in warz zu hell ist, kannst du ja noch immer die helligkeit runterdrehen

gibts dazu eine begründung, oder fiel dir diese subjektivfloskel nur einfach noch ein und du dachtest sie unterstreicht dein trollpost spitzenmäßig? die atmo ist nicht ein stück anders als in dayz - postapokalyptisch eben - oder hast du bei warz bikinidamen mit cockteilschirmchen am pool gesehen?

DAS halt ich für ein gerücht - in warz wurde ich bisher ein mal von einem cheater getötet - in dayz wurde unsere übliche gruppe in holder regelmäßigkeit von einem cheater ausgelöscht, der auf dem server einfach mal alle instant gekillt hat - DAS ist bei warz zB garnicht möglich (und jetzt kommt mir bitte nicht mit deinem privaten server und deinen grandiosen adminskills, das ist absolut unaussegekräftig für die dayz community im allgemeinen!)

die serveranzahl ist mehr als ausreichend, aber das wurde dir ja schon erläutert - und glücklicherweise sind die meisten server auch nicht vollkommen verwaist, wie man es bei sehr vielen dayz servern im moment erlebt - was die features angeht - du weißt schon, alpha und so? es kamen ja bereits einige neue hinzu und es wird weiter ausgebaut - lieber eins nach dem anderen anstelle von allem auf ein mal

hoffentlich machst du im job was sinnvolleres als hier im forum :)

was bietet dayz denn stand HEUTE mehr?

eben rein garnichts von dem, was du aufgezählt hast - das alles sind nette versprechen von Rocket für die standalone - ob, wann und in welcher art das dann alles wirklich kommen wird, warten wir mal lieber ab - oder muss ich nochmal erwähnen, dass WarZ per heute eine ALPHA ist und noch einiges bis zur final kommen wird?

so - damit du nicht das gefühl hast, ich wollte dich nur als troll bezeichnen, habe ich mir mal die mühe gemacht und dich nun doch gefüttert - viel spaß mit DayZ :)

Alles schon intigriert, ich spiele bereits die Pre-Server Version.

Emm..um was geht es dir eigentlich bei dem Beitrag?? :hmm:
War Z ist scheisse und DayZ macht eh alles besser??
Das ist die altbekannte Arma 2 Engine. In patches wird dies behoben sein, ich als Admin habe Zugriff auf Pre-Server Versionen und ich kann dir sagen, der Inhalt der kommenden DayZ patches lassen WarZ sowas von in der Ecke stehen
DayZ darf gepatched werden und WarZ nicht?? :hmm:
Geschmäcker sind verschieden, aber wegen dem geh ich doch nicht extra in den DayZ-Thread und schreibe wie Scheisse es ist, nur weil es mir Persönlich nicht gefällt :stupid:
WarZ ist gerade mal seit Oktober öffentlich , also von lange kann hier nicht die Rede sein.

moment - du hatest aufgrund einer pre-irgendwas version gegen eine alpha und nicht aufgrund der "regulären" dayz-version - ja - ok - äpfel und birnen anyone?

Du vergisst, dass Ende des Jahre Release von beiden Spielen ist? Mal sehen, was WarZ bis dahin zu bieten hat und das nach knapp 1 1/2 Kahren Entwicklung.

Klar ist warz länger in Entwicklung, weil die erst einmal ne Engine scheiben mussten und davor ein Konzept entwickeln. ;)

Disco: ich sitze im Auto ohne Laptop lol ts geht erst wenn ich zu hause bin und das Kind im Bett :fresse: und bevor einer fragt nein ich sitze nicht am Steuer :fresse:

einigen wir uns doch auf eins - wir sprechen anfang nächsten jahres nochmal drüber - bis dahin hat zumindest MIR DayZ einige schöne abende beschafft, aber ich finde WarZ einfach angenehmer

Klar ist warz länger in Entwicklung, weil die erst einmal ne Engine scheiben mussten und davor ein Konzept entwickeln. ;)

Engine schreiben? Die Engine wurde "leicht" überarbeitet und ihre eigene Engine ist es nicht, sie ist auch nur von einem anderem Spiel.

einigen wir uns doch auf eins - wir sprechen anfang nächsten jahres nochmal drüber - bis dahin hat zumindest MIR DayZ einige schöne abende beschafft, aber ich finde WarZ einfach angenehmer

^^

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, ist kein Release eines fertigen WarZ ende des Jahres geplant.
Wurde nicht sogar der Beta Status auf ende des Jahres verlegt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Release ist 4 Quartal 2012, für DayZ sowie für WarZ. Steht im WarZ Forum und bei Gamestar. Aber wenn man sich das Spiel so anschaut, dauerts wohl noch 1 Jahr. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Warum lässt du warz nicht einfach seine Daseinsberechtigung? Wenn dir dayz besser gefällt ist doch gut, du musst warz ja nicht spielen. Wenn die standalone von dayz rauskommt und sie besser ist als warz bis dahin wird, dann ist das auch gut. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Ich verstehe Leute nicht die andere Spiele nieder und sich lustig drüber machen und meinen das was sie spielen ist das richtige. Sachliche Kritik ist ok, Kritik die sich auf den eigenen Geschmack bezieht kann man Posten, man darf aber nicht erwarten das man so etwas als Diskussionsgrundlage nehmen kann. Geschmäcker sind verschieden ok? Beide Spiele haben Macken und eine unterschiedliche Zielgruppen

Release ist übrigens ende 2012 - Anfang 2013, siehe Post von hacky bzw. dem Link dahinter

Zuletzt bearbeitet:
also habt ihr nichts mehr reißen können?

ich bin btw der meinung, dass sich der eine typ, der uns dann alle von hinten erschossen hat das ghosting zu nutze gemacht hat - wir hätten es sonst gesehen, wenn er sich von hinten an uns rangeschlichen hätte, aber er stand einfach plötzlich neben uns

Ne, es gab noch ein paar Kämpfe in clearview, das waren aber nicht die vom Anfang. Ich bin dann mit Jack noch nach campos rein und wurden dann auf dem highway aus dem Hotel raus weggemausert. Da haben wir dann auch aufgehört :) das nächste mal !müssen! wir ab 6 Mann 2 Gruppen bilden die in einigen Abstand zueinander laufen. So werden nicht alle auf einmal ausgelöscht und man kann Hinterhalte minimieren

und der Hacky bekommt keine Sniper mehr :fresse2:- das war wirklich unglücklich, dass alle bis auf ihn den typen sofort gesehen haben und so das desaster hätten verhindern können - leider kann man irgendwie nur sehr begrenzt erklären wenn irgendwo einer steht, das haben wir ja alle schon mal erlebt, dass man einfach nicht wusste wo jemand sein soll

mal gucken ob ich heute abend am start bin oder erstmal Walking Dead EP3 zocke

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Nicknames anzeigen zu lassen? (so schwebend über den Köpfen wie in den meisten MMOs)

noch nicht - soll mit dem clanfeature kommen (allerdings nur für leute innerhalb deines clans - sonst wäre es ja auch denkbar einfach weil man jeden schon von weitem sofort sehen würde)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh