[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin so in ner halben stunde im ts

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

- - - Updated - - -

so wir sind drin und warten ;)
 
Code:
- Super Zombies are now being spotted in the following locations: Ridgeway airport, Norad, Glenwood Springs, Boulder City and the blocked off area North of Blue Ridge
***Updated: Super Zombie will still take melee damage but will continue to attack if you are in striking range. Originally this was the fix for all zombies to be able to reach and attack you even if standing on a box. This trait was only given to Super Zombie instead.
- Super Zombie now gives 250 XP for killing him along with loot.  (respawn is 7200 seconds aka 2 hours)
- Super Zombie has super reach to make him less perchable

na dann :fresse:
 
jo wohl wahr, -ein paar knarren, alice rucksack, kleinkram usw.
den superzombie haben wir leider noch nicht gefunden, aber der kommt beim nächsten mal dran...
 
Der super zombie is echt scheiße. Aber finden ist eigentlich nicht schwer^^ norad, boulder, airfield.... ich würd gern mal wissen was man gegen den machen kann? ?!!! Ich hab nicht immer 5000 Schuss mit und am Ende knallt mich ein anderer ab... und das mit dem Spawn ist auch schwul. Bin gespawnt und Kumpel spawnt auf mir drauf. Wir gucken beide ins Inventar und in dem Moment spawnt hinter uns einer und knallt uns weg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
norad mit den lmg.... ihr müsst euch beeilen die heilen sich selber sehr schnell wieder hoch :d
 
Haben en paar Dienstag ab ca. 20:00 Zeit?
Da wäre ich dann auch mal dabei. :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Türlich... wenn's mit dem kleinen passt bin ich da.

So sieht's bei mir dann auch aus.
Frau hat ausgang, und der kleine ist bei mir.
Ich hoffe der schläft dann auch. :/

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
:d bekommen wir also die "alte" Gruppe wieder zusammengestellt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Ein paar Benzodiazepine in die gute Nacht Milch und schon ist Ruhe und Mann hat Zeit zum Daddeln. :d
 
:d

Etstmal nen riesen Act gehabt meinen Account zu reaktivieren.
1. Einloggen -> User oder PW falsch. wtf?
2. PW-Resett -> kein Account mit angegebener Email-Adresse. wtf??
3. Musste dann mit der Serial resetten.
4. Account locked. wtf??? Argh

Funktioniert jetzt wieder! :fresse:


Edit: Grad mal noch geschaut was ich so habe. -> viel zu viel oO
FN M249, M107 usw. Also wieder genug zu verlieren. :fresse:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Spaß hatte ich auch nachdem ich es nach Ewigkeiten mal wieder spielen wollte
 
Jea..du nimmst die m249 und ich meine pkm und dann mähen wir uns durchs airfield.....hab aber nur 49 Schuss :fresse:

Die mussten die PWs mal resetten weil die mal gehackt wurden. Vielleicht waren deswegen eure Accounts gelocket, wegen Inaktivität nach dem Reset..egal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann natürlich sein.
Hab noch 600 Schuss. ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
würde mich gerne anschließen falls ihr morgen spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne! Um so mehr, um so besser.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
ich glaube du hattest schon mal mit uns gespielt..oder? Als Erkennungssymbol tragen wir Tuna untenrum :fresse:
 
ich hab das Game sicher fast nen Jahr nicht mehr angerührt. Erst als der Thread hier wieder auftauchte hab ich es nochmal getestet.
Hab zu Anfangszeiten mal mit Luxxern gespielt, weiß aber nicht mehr wer das war.
 
Uff muss ich morgen mal sehen wie meine chars heißen glaub xylant und marsrolf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh