[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Der TS im Startpost gilt auch wieder, das war unser alter. Ich habe heute mal wieder von frequence einen warz channel erstellen lassen. @Schakal. Sei heute Abend mal online, mal schauen ob ich es gegen 20 uhr schaffe :) wenn die Server stabil sind
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre ich ggf auch dabei - wegen mir aber auch gerne ne stunde früher - je nachdem wie die holde weiblichkeit mich lässt
 
boah .... gebt mir mal bitte Hilfestellung ....

Wo kann ich das Game saugen?
Wo krieg ich meinen Benutzernamen und mein PW wieder? ^^
 
Kann man sein Game irgendwie bei Steam aktivieren?
Gibts doch dort jetzt auch ?
 
Konnte man ne Zeitlang, aber die Seite wurde leider wieder off genommen.
Vielleicht mal übe den Support probieren.
 
jupp, war sehr cool, wird definitiv wiederholt...
ja chiller, der stand da halt so schön im fadenkreuz, ich konnt nicht anders....:lol:
 
Ich lad grade - morgen währ ich dann wohl dabei :shot:
Und wehe ihr killt wieder nur mich "aus Versehen" ^^
 
Ihr wisst aber schon dass man Gruppen bilden kann und dass es in Gruppen kein Friendly Fire gibt? XD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
gerade machen wir clearview

aber das game spackt schon wieder rum
 
so - habe gestern noch zwei freunde von mir wieder aktiviert - könnten also heute abend wieder ne größere runde werden wenn jemand zeit und lust hat
 
sollte klappen, diesmal nach Boulder oder Airfield oder so.

Nagelpistole ftw :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh