[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber man kann es auf Colorado V2 finden.... :eek::wall:
 
Das ist noch so drinne ;)
Bei den Laufwegen bzw ohne Autos wäre ich froh, wenn es noch V1 und V2 gäbe ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ich würd auch mitmachen^^

edit: Installiert > 5 Loginversuche = 5 Fehler > Wieder gelöscht...
Der Pionier Account war die schlechteste Investition meines Lebens :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
3x wurde die Verbindung vom Server direkt wieder getrennt und 2x hat sich der Ladebildschirm komplett aufgehangen
 
firewall i.o?
mal das spiel per admin ausgeführt?
ist das spiel frisch installiert oder von damals noch drauf?

also mit verbindungsproblemen und kicks haben sie sich massiv verbessert kommt so gut wie gar nicht mehr vor.
 
Hatte in letzter Zeit auch sehr oft gespielt und hatte so gut wie nie Probleme mit der Verbindung.
 
Mit der Firewall hatt ich eig. nie Probleme. Als Admin hab ichs nicht gestartet, ist jetz auch zu spät. Habs heute frisch installiert gehabt.
 
gibts denn noch welche von den "damaligen" die auch mal an nem revival abend interessiert wären?

kommando dolphinedive!

Na aber hallo, ich spendiere auch die Waffen :fresse:, sobald meine bessere Hälfte ihr laptop hat sind wir im Spiel :)

Bzw. Wenn es vorher wird komme ich auch allein. Laptop wird Montag oder Dienstag bei Dell bestellt, dann noch SSD einbauen, alles frisch installieren und dann Zombie klatschen. Mal schauen wieviel Tuna ich noch habe :fresse: Mal schauen ob ich Schakal und Jack noch überzeugen kann sobald ein Termin steht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Termin zeitlich bei mir passt, würde ich mich gerne, falls das möglich wäre, der Gruppe anschließen.
 
lol, demnächst dann mal wieder so ein 15 mann/frau squad aufmachen, wo nur ein heilloses durcheinander herrscht, und es dabei natürlich auch "opfer" gibt... aber geil warZ...

hach, ein wortspiel.... :lol:
 
oder wir fragen Frequenz.. der dürfte seinen offenen TS noch haben. Da waren wir damals auch immer drauf :)
 
Gebt mir nen Termin! :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Das war jonny der immer als erstes getroffen wurde. Turbolocke war afaik Mr tuna himself aber wie er hier hieß weiß ich nicht mehr

Edit: Als Zeit würde ich schon mal 20 Uhr vorschlagen. Als Ziel irgendein Tag nächste Woche, also ab morgen. Schreibt mal wann ihr Zeit bzw nicht Zeit habt. Heute sollte es zu knapp werden!? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Server sind eh gerade total laggy

Nächste woche fixen se die Zombie es kommen die Superzombies und die normalen können über Kopf schlagen

Ich habe zeit
 
hat da dann mal jemand ne ts3 ip für mich/ uns?
wer zocken will geht halt dann in einen zugewiesenen channel... müsste sich mal ein admin melden...

ich hätte heute abend ab 1900 auch mal bock auf ne runde, wird sich wohl jemand finden denke ich.

jedenfalls, haben sie an der schwierigkeit gut gedreht. bin schon mehrmals mit gutem gear gestorben, mal eben durch dörfer rennen und looten is nich... damals war das noch nich so hart, aber ich finds ganz gut.
distanztakkern macht jedenfalls laune wie sau :lol:
 
Bei mir klappt's erst Mitte bis Ende nächster Woche.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
ob das heute sinn macht mit dem zocken steht in den sternen... so ne kiddy hacker group ddos'ed die server

total nervig

TS haben wir kann ich per PN
wir machen aber nur pvp kein pve
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh