Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Story ist Hammer
Ich spiel auf Blut und Schweiß und bin jetzt 4 mal gestorben. In einer coolen Quest, ärger mich trotzdem. Wenn ich den Schwierigkeitsänder, was ich nicht mache, kommt die Nachricht das ich gewisse Achievments nicht erhalte. Also zieh ich das durch.Viel mehr sind es die super erzählten Nebenquest's , die das Spiel so fesselnd machen. So empfinde ich das jedenfalls.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Ich spiel auf Blut und Schweiß und bin jetzt 4 mal gestorben. In einer coolen Quest, ärger mich trotzdem. Wenn ich den Schwierigkeitsänder, was ich nicht mache, kommt die Nachricht das ich gewisse Achievments nicht erhalte. Also zieh ich das durch.
Fehlgeborener?Ich habe auch auf Blut,Schweiß und Tränen angefangen. Bis ich nach Velen kam dann wurde mir das grossteils zu knüpplig, so daß ich dann auf den normalen Schwierigkeitsgrad gestellt habe . Archivemts reizen mich jetzt eh nicht all zu doll .
Fehlgeborener?
Also ich hatte weniger Schwierigkeiten mit Level 9 Deserteuren ( bin Level5 ) als mit dieser Quest, die du ja weißt welche ich mein. Mit dem Baron. Spiele jetzt auch eine Stufe unter Blut und Schweiß. Passt besser vom Blancing.Ne , die war ja recht simpel . Ich meine eher so die Banditenlager und Nekrophagen Gruppen. Die haben einen ja wie ein Hackebeil tot gehackt
Sieht sehr gut ausIch glaube ich habe grade eben nen richtig geiles Preset für the Witcher erstellt
Ist aber Sehr kühl und scharf von der Abstimmung-> Brauchte da aber nun gute 3 1/2 stunden für
Die verschwommene Schrift kriegst du weg indem du entweder SMAA in den SweetFX_settings austellst und inGame AA an lässt oder besser wegen fps, du stellst inGame Kantenglättung aus und SMAA an. Letzteres hab ich bei mir und die Schrift ist gut leserlich. Würde mich sehr stören da es viel zu lesen gibt. SMAA läuft gut bei TW3, bei anderen (GTA5) nicht so..
Werde jetzt einfach ungemodded und ohne Hairworks weiterspielen. SweetFX war mir doch im Endeffekt zu dunkel an einigen Stellen und die verschwommene Schrift überall hat mich auch gestört.
Du solltest inGame alle Postprocessing Effekte austellen wenn du eine SweerFX nutzt. Heißt, AA und die filter für schärfe, weich. Dann, müßte die schrift ok sein mit SMAA an in SWFX. Gute nacht.hab mir mal deine sweetfx geladen, warum ist die schrift nicht scharf bei mir?
Hast du irgendwelche Einstellungen im Treiber für das Spiel/generell geändert?welp, der nvida treiber ist sich staendig am resetten mit der sweetfx -_-
Hast du irgendwelche Einstellungen im Treiber für das Spiel/generell geändert?
Stell mal in der nv systemsteuerung den Energiesparmodus von Adaptiv auf Hohe Leistung, hat bei mir die Abstürze komplett beseitigt.