[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Euer Fehler ist zu denken, dass ihr eine bessere Grafik dann auch darstellen könntet :fresse:

@henniheine: So wie dein letzter Satz hatte ich das jetzt verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Texturen sind Niveau 2012 maximal ;)

vonner Optik her liegt ein GTA5 deutlich vorne bspw.

Ja das stimmt wohl weil grade der sand und die Bodentexturen sind teilweise sehr schlecht bei The Witcher 3
 
Euer Fehler ist zu denken, dass ihr eine bessere Grafik dann auch darstellen könntet :fresse:

:lol:

Sagt mal, wie kommt ihr mit den Kämpfen von Pferd aus klar? Kann man die iwie langsamer schlagen? Schlage sonst immer vorbei^^
 
Welches Spiel sieht denn 2015 aus? :stupid:

Solange die Spiele hauptsächlich für Konsole entwickelt werden, wird es kein Spiel geben das nach 2015 aussieht. Ausser die Entwickler finden noch versteckte Leistung, eventuell wurden ja nicht alle Kerne bei den Konsolen aktiviert :d
 
Ich kann es jetzt selbst mit einer alten Karten auf maximalen Einstellungen locker flüssig spielen. Dann wird mit einer highend GPU ala Titan X oder 390 das locker möglich sein.

Maximal? Alles an? Hairworks? Mit ner 280X? Flüssig bedeutet was bei dir was?? :fresse:
 
Nein kein Hairworks. Das trägt kaum zur Gesamtoptik bei.
Immer über 30-45 FPS. Das ist locker flüssig bei Witcher, vor allem mit Pad ;)
 
Die sollen mal ein Highres-Texturepaket abliefern, das größte Problem bei der Optik sind diese minderwertigen Texturen, einfach grauenhaft, an manchen Stellen. Und diese gezucke von den Bäumen muss weg, ich mein, das Verhalten der Vegetation allgemein ist ein Witz. Da steht man neben nem Busch, die Haare bewegen sich fast gar nicht, aber der Busch hebt fast ab.:stupid:
Jupp. Diese Gewackel ist echt nervig.
 
Ich denke das empfindet jeder anders ;).

Aber wenn du mit der Grafik zufrieden bist ist ja gut.

Im Endeffekt ists mir doch komplett Latte ;) aber ohne Mist, schau doch einfach mal bisschen differenzierter auf die Dinge :) Wenn das jeder machen würde, gäbs hier soviel weniger Streit

@L0rd_Helmchen: Kann ich nicht nachvollziehen, es sieht dermaßen geil aus wenn ein Bär auf dich zurennt. Oder die Mähne vom Pferd. Egal wie eben schon gesagt, Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine GTX980 pfeift ausm letzen loch...von daher wäre mehr Grafik gar nicht möglich bei mir. Und ich find die Optik auch gut bis auf das Wasser.

Aber ansonsten sieht das Spiel einfach Klasse aus und gefällt mir auch besser als GTAV z.B. von den Texturen nehmen sich die beiden auch nichts und das ist in sonem Open World Spiel auch einfach schlecht zu realisieren was die Leistung betrifft.

Seh ich ja bei Skyrim was da die 4K Texturen an Leistung ziehen.

Bei Hairworks seh ichs wie Helmchen, bei Geralt find ich den Effekt schlechter als ohne aber bei den Monstern Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
@L0rd_Helmchen: Kann ich nicht nachvollziehen, es sieht dermaßen geil aus wenn ein Bär auf dich zurennt. Oder die Mähne vom Pferd. Egal wie eben schon gesagt, Geschmackssache.
Post auch gelesen? Mich stört die unrealistische Darstellung bei Geralt. Deswegen sagte ich ja, es müsste die Option geben es nur für die Monster zu aktivieren, so wie es ja auch die Option "nur Geralt" gibt.
 

ok da haben wir wohl das Hauptproblem :d Aber macht nix, bist bestimmt trotzdem ein guter Mensch.

@L0rd_Helmchen: Ja habe ich natürlich gelesen, und mein Post sagt aus, dass der Effekt bei den Monstern das "vermeintlich" schlechte Aussehen bei Geralt hundertfach wieder aufwiegt. Wie gesagt, meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok da haben wir wohl das Hauptproblem :d Aber macht nix, bist bestimmt trotzdem ein guter Mensch.

@L0rd_Helmchen: Ja habe ich natürlich gelesen, und mein Post sagt aus, dass der Effekt der Monster das "vermeintlich" schlechte Aussehen bei Geralt hundertfach wieder aufwiegt. Wie gesagt, meine Meinung.

Ich verstehe nicht was du meinst. Auf welche Dinge soll ich differenzierter schauen? Das passt nicht zu meinem Zitat das ich 30-45 fps als flüssig empfinde ;).
 
Schon interessant wie viele hier auf Controller schwören.
Gerade in Witcher 2 wie auch 3 finde ich die Tasta Steuerung besser.

Und das nach dem ich alles mögliche Jahre lang auf 360 gezockt habe inkl Shooter etc. bis es wieder zurück zum PC ging :fresse:
Und ich seither den Luxus genieße zu testen ob mir Tasta / Maus oder Pad beim jeweiligen Game besser zu sagt.

Alleine schon das ich mit Maus / Tasta nicht immer erst das "Zauber " Menü öffnen muss um den Spruch zu wechseln ist schon ein entscheidener Vorteil.

Entsprechenden Zauber auf entsprechende Maustaste gelegt (oder die einen sonst beliebt ) und man brauch das Menü quasi nicht mehr (außer für Bomben / Fallen auswählen)

So wird man nicht immer aus dem Kampf gerissen.

Als ein Beispiel.
 
Ich bin so stolz auf dich und ja, das war jetzt tatsächlich ein bisschen frech (aber positiv gemeint) :d außerdem schaffts ja niemand immer objektiv zu bleiben, ich bin halt ein Fan davon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Sagt mal, wie kommt ihr mit den Kämpfen von Pferd aus klar? Kann man die iwie langsamer schlagen? Schlage sonst immer vorbei^^
Man braucht etwas Anlauf finde ich. So enges/kurzes "gereite" im Kreis bringt da nix.

Dann geht es einigermaßen, ich kämpfe generell aber auch lieber zu Fuß, auch wenn man auf dem Pferd durch den Schwung (glaube ich) deutlich mehr Schaden macht.
 
Ich bin so stolz auf dich und ja, das war jetzt tatsächlich ein bisschen frech (aber positiv gemeint) :d

Danke Schatzi :fresse:

Nein ist halt das Problem wenn man auf Arbeit im Forum rumeiert. Switche ständig hin und her weil es nicht unbedingt jeder sehen soll und dadurch überfliege ich manche Sachen^^
 
Ja man kann langsamer Schlagen, wie gesagt etwas anlauf braucht man und dann die Taste gedrückt halten, dann verlangsamt sich die zeit etwas damit gehts ganz gut.

@L@mer das ist der Vorteil eines Einzelbüros :d
 
hab zb gestern auch ein leicht angepissen Post abgelassen weil ich auf der Arbeit genervt wurde, passiert, hab mich entschuldigt :fresse: :)
 
hab jetzt den Prolog fertig, alles abgegrast, gab nix mehr, 4 Stunden weg ^^
Grafik ist ausreichend gut, mir egal ob Bäume Kacke sind, achte mehr auf die Story und Gesamtverpackung
Story genial, Geralt wie immer ;)

nicht gut:
Kollisionsabfrage mit dem Gaul ist zum kotzen
alle 5 Minuten reparieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh