@Powerplay Wurde hier bestimmt schon gefragt, aber kostet das spürbar Performance?
5-10%.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Powerplay Wurde hier bestimmt schon gefragt, aber kostet das spürbar Performance?
Habe das Spiel zwar auf einer SSD, aber die Ladezeiten sind echt top. Die Logos beim Start kann man überspringen, das kurze Zusammenfassungsvideo beim Spielstandladen kann man überspringen und danach sollte ja ein Ladebildschirm mit einem Tipp kommen, den ich aber nicht sehe weil es zu schnell lädt.
Top. Kann man den Kontrast ein wenig runter drehen in irgend einer file? Ansonsten kann ich jetzt nicht mehr ohne, trägt fantastisch zur spielwelt beiIch würde sagen es sind bei mir so ziemlich genau 12% Verlust an FPS
Schaue später mal was ich machen kann damit es düsterer wird
Na gut. File-Upload.net - Sweet.fx_TW3.rar Hoffentlich hab ich da keine Datei vergessenwow sieht hammer aus, würdest du die mit uns teilen?
Du musst solange gedrückt halten, bis du den Skillpunkt bekommst - wenn du nur einfach drückst, wird nur einer deiner Zeichen verbessert. Wenn du nix bekommst hast du den auch shcon.
Na gut. File-Upload.net - Sweet.fx_TW3.rar Hoffentlich hab ich da keine Datei vergessen
Top. Kann man den Kontrast ein wenig runter drehen in irgend einer file? Ansonsten kann ich jetzt nicht mehr ohne, trägt fantastisch zur spielwelt bei
Na gut. File-Upload.net - Sweet.fx_TW3.rar Hoffentlich hab ich da keine Datei vergessen
Ne, nur der x64, ausser ich hab was übersehen was in einem übergeordneten ordner ist. Glaub aber alles was nötig ist, ist im x64.Einfach in den Bin/x64 oder noch iwas auswählen?
Sorry, wenn ich mich etwas blöd anstelle. Aber ich habs immer noch nicht kapiert.
Wenn ich vor dem Stein stehe, steht da in etwa "Knopp X drücken zum aktivieren", das mach ich. Geralt setzt sich dann hin und der Stein fängt an zu leuchten. Wenn ich dann unter Charaktere nachschaue, hab ich aber keinen neuen Skillpunkt bekommen.
Was muss ich denn gedrückt halten?
"Dank" Krankheit hab ich Heute fast 12 Stunden gespielt - und jetzt keine Lust mehr. Der Umfang erschlägt einen echt - hab mit einer Questreihe lvl5 angefangen als ich lvl 4 war - bin jetzt ende 8, hab die Questreihe fertig und noch nen Haufen Mainquests für lvl 6 rum. Irgendwie hat man so das Gefühl, dass es nicht voran geht.
Am meisten stört mich bisher das Fast Travel - dass man dieses Schild "anlabern" muss und man nicht einfach direkt daneben stehen kann stört mich
Mal schauen - ich fokussier mich jetzt mal mehr auf die Mainquest, da ich sonst zu sehr das Interesse an dem Spiel verlier.
..Also morgen dann
Ne, nur der x64, ausser ich hab was übersehen was in einem übergeordneten ordner ist. Glaub aber alles was nötig ist, ist im x64.
dani kannste mal 1-2 screen mit und ohne preset machen ? net so sonnenscheinzeugs ... eher bewölkt, tageslicht ?!
Wenn du weniger Farbe willst, Richtung s/w, dann ist Vibrance strength in den settings der Parameter den du runtersetzt, und umgekehrt.Habsch gemacht, schaut gut aus!