[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

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Na im Kanter hast du ja nicht den Orangen Ausdauerbalken, der ist erst im Galopp zu sehen, daran erkennst du es ganz leicht, am Tempo sowieso.
Am Anfang gab es eine Quest wo ich das noch nicht geschnallt hatte, man war ich frustriert:motz::d.
 
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Ich hab dem starken angriff fast nie benutzt ;)

Das parieren allerdings noch seltener also hatte ich starke Angriff auf die rechte Maistatste gelegt gehabt.
Allerdings wurde die Einstellungen mit irgendeinem Patch resettet und seit dem habe ich es gelassen :d
 
Parieren selten? o_O
 
Jo die paar mal wo ich ein conter machen wollte bin sonst immer ausgewichen und gerollt :d
Hab allerdings auch nicht auf der schwierigsten Stufe gespielt.
 
ich habe starken Angriff, Parieren und Ausweichen nie benutzt. Nur Schnellangriff+Ausweichrolle. Hat gut funktioniert, auch auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad.
 
Alles ultra und Schatten auf Mittel oder low. Hairworks aus. Probier mal sollte locker über 60 fps haben

Also auf dem System (PC) im Sig eher nicht. Habe 2560x1440, VSync aus, alles auf Ultra und Schaten auf Low, Hairworks aus. Dazu SSAO anstatt HBAO+ und hab so konstant 45 bis knapp 50FPS, nie unter 39. Langt eig. auf meinem IPS Monitor. Grafik schön, zwar nicht so dolle Flüssig wies bei 60+ aussieht, aber in der Ruhe liegt die Kraft :)
 
Ja Spiele ja eigentlich in fullhd trotz meiner Titan x finde es irgendwie leicht nervig wenn es unter 60fps fällt bei the witcher.
 
ich habe starken Angriff, Parieren und Ausweichen nie benutzt. Nur Schnellangriff+Ausweichrolle. Hat gut funktioniert, auch auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad.

Habe ich genau gleich gemacht. Einzig bei den Boxkämpfen war das scheisse weil da kann man die Rolle nicht machen und muss sich umstellen auf blocken oder Seitschritt.
 
Ausweichen, oke, da verliert man zumindest kein stamina, aber immer wegrollen? Hmm. Vorallem die Boni auf konterangriffe sind doch super, wenn man diese im skilltree gelevelt hat :3 aber witcher lässt ja zum Glück viel Raum zu persönlichen Entfaltung ;)
 
Naja, gerade bei den Bossen ist es toll wenn man da nach dem Angriff schnell wieder auf Distanz kommt. Die haben ja öfters einen Area-Schaden um sich herum. ;) Wenn man dann noch den Skill hat der den Schaden beim Ausweichen auf 0 reduziert funzt das super. :)
 
Ich weich auch immer normal aus, das wegrollen dauernd sieht einfach lächerlich aus. Es last sich mit dem Ausweichschritt viel besser Kämpfen und auch bessere Kombos erzielen.
 
Folgendes Problem - bei der Quest "Nebelinsel" (oder so) stürzt mein Spiel immer ab, nach der Videoszene erscheint ein Ladebildschirm und das wars.

Hat(te) jemand ein ähnliches Problem, falls ja- wie gelöst?

Edit:
Bin gerade paar Spielstände zurück gesprungen, das Problem tritt jetzt bei jedem Ladebalken auf, sofortiger Absturz.
Hört sich nach Speicher oder Cache an.
Vielleicht sind auch Dateien des Spiels nicht richtig geladen.
Neuinstallation hat leider nicht geholfen.
Hatte ich auch mal. Bei mir hat Witcher 3 den borderless window Modus aktiviert, damit hatte ich genau das Problem. Sobald ich das wieder auf full screen umgestellt hatte gings wieder.
Habe ich geprüft, hilft auch nichts.
Davon ab, stelle ich sowieso immer Full Screen ein, da sich das Bild flüssiger anfühlt.

Weitere Lösungsvorschläge?
 
Hast du denn keine Meldung in der Ereignisanzeige, damit du es eingrenzen kannst.
Müßte doch irgendeine Meldung geben bei Abstürzen.
 
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Gibts schon Infos wann der Patch endlich kommen soll?
 
Die letzte Aussage von CDPR von gestern ist "Soon".

Bzw. in ausführlicher:
We say "soon" because it is safer than giving an exact date.

Imagine how upset our fans would be if we said "The patch will be out on Xday" and then Xday comes but, for whatever technical reason, the patch doesn't go live that day. Sure, some people would understand that technical issue happen, but many would "YOU LIED TO US!!!!" or "YOU GUYS ARE SO INCOMTEPERANT!!!" or whatever. We say soon because it will be "soon". In an industry that announces games YEARS in advance of release (Hi Cyberpunk fans), having to wait days or even weeks IS soon in comparison.

We know you want the patch and the changes/fixes it brings. WE want to issue the patch because it will make you happy, reduce the complaints because things are fixed and allow the team to work on new changes/fixes and other Witcher work. We're not going to rush it though. It will be out as soon (there's that word again) as it can safely be released.

And that'll likely be "soon".
Quelle: The Witcher 3: Wild Hunt - Official Website

Da sie aber dieses Mal den Patch für alle Versionen gleichzeitig ausrollen, müssen sie auf die Zertifizierung durch MS/Sony warten und wenn die durch ist, gibt's dann auch den Patch.
 
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Hat jemand anders hier auch das Problem ein Raster aus hellen weißen Strichen auf dem angezeigten Bild zu haben ? Die sind nicht wirklich auffälig aber in der Natur sieht man es schon eher. Kann gerade keinen Screenshot machen aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen :)
 
Kann mir kurz einer sagen wo die gespeicherten spielstände sind? Hab mir ne ssd geholt und will da jetzt alle Spiele neu aufsetzen.
 
Eigentlich C, Dokumente, Witcher3.
Vorausgesetzt dein Betriebssystem ist auf C.
 
Oh cool danke hab im Spiele Ordner gesucht... So brauch ich nichts sichern ^^
 
Ich hab den nächsten Bug, der mich einen Nebenquest nicht zuende bringen lässt.....


Quest: Entferne den Wolf aus dem Garten

Hab die Schleuse geöffnet, nach dem Schlüssel getaucht, das Haupthaus geöffnet, das Tagebuch und anderes Zeug genommen und bin dann zum Wolf. Egal ob ich den füttere oder töte, er verschwindet in einer Explosion und dann sollte er erledigt sein.
Aber es bleibt dabei: Entferne den Wolf aus dem Garten.....


Beim ersten mal konnte ich garnicht mit dem toten Wolf interagieren, sondern nur reden. Interagieren tauchte nur kurz auf.....
Also alles von vorne und dann kam das raus, was ich oben beschrieben habe...

Wird langsam nervig.
 
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