Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was macht ihr gegen die Microruckler?
Ich habe jetzt mal auf 30 Frames gefixed und das ist beim laufen flüssiger wie mit unbegrenzt und im Schnitt 50FPS (980 TI)
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, vor Level 24 an einem Waffenschmied zu kommen?
Alles ultra und Schatten auf Mittel oder low. Hairworks aus. Probier mal sollte locker über 60 fps habenBevor ich ewig rumtuhe. Hat wer Settingansätze für Witcher3 mit einer GTX970 bei 2560x1440?
Es braucht eigentlich keinen Trick. Hatte bisher keine Probleme.Mit welchem Trick gewinnt man die Pferderennen?
Alles ultra und Schatten auf Mittel oder low. Hairworks aus. Probier mal sollte locker über 60 fps haben
Ich glaube die 970 geht besser in the witcher als eine 290x
Es braucht eigentlich keinen Trick. Hatte bisher keine Probleme.
Vielleicht beim Ausdauer aufladen darauf achten, wo die Konkurrenten sind und die ausbremsen. Richtig Abstand kriegt man nie auf die.
Folgendes Problem - bei der Quest "Nebelinsel" (oder so) stürzt mein Spiel immer ab, nach der Videoszene erscheint ein Ladebildschirm und das wars.
Hat(te) jemand ein ähnliches Problem, falls ja- wie gelöst?
Edit:
Bin gerade paar Spielstände zurück gesprungen, das Problem tritt jetzt bei jedem Ladebalken auf, sofortiger Absturz.
Ich sagte ja glaube und wenn dann alles ultra. Ich teste es dann noch mal gegen was der Schatten ausmacht
habe mich mal direkt in Mittelhain hingestellt 11 Uhr
2560x1600 alles Ultra : 46 bis 48 FPS beim umschauen
Schatten auf Mittel,Hairworks aus und ssao : ca 60 FPS
1900x1200 alles Ultra: 63 bis 65 FPS
Schatten auf Mittel,Hairworks aus und ssao: 85 FPS bis 87 FPS.
Also WQHD zerrt richtig Leistung