[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele gerade die Mission "Waffenbrüder: Velen", habe von Keira Metz
eine magische Lampe bekommen mit der man an Spukstätten Geister
rufen kann. Diese Lampe habe ich in meinem Inventar bei Taschen im oberen Platz.

Diese Items dort werden doch normalerweise mit der Mittleren Maustaste aktiviert ?
Leider funktioniert das irgendwie nicht, wenn ich mich in so einen grün schimmerndes Feld stelle
und die mittlere Maustaste drücke, passiert nichts.

Wird das mit einer anderen Taste aktiviert oder ist da was verbugt ?
Wenn es verbugt wäre, dann kann man diese Mission nämlich nicht abschliessen...
 
@knalllebumm

Hast du etwa die Dialoge zu schnell weggedrückt.
Du musst es schaffen den Fluch zu brechen., und das funktioniert leider nicht einfach durch wolf töten...

falls du keine Lust mehr drauf hast, kannst du es ja mal googlen. ;)
 
Ich hab den nächsten Bug, der mich einen Nebenquest nicht zuende bringen lässt.....


Quest: Entferne den Wolf aus dem Garten

Hab die Schleuse geöffnet, nach dem Schlüssel getaucht, das Haupthaus geöffnet, das Tagebuch und anderes Zeug genommen und bin dann zum Wolf. Egal ob ich den füttere oder töte, er verschwindet in einer Explosion und dann sollte er erledigt sein.
Aber es bleibt dabei: Entferne den Wolf aus dem Garten.....


Beim ersten mal konnte ich garnicht mit dem toten Wolf interagieren, sondern nur reden. Interagieren tauchte nur kurz auf.....
Also alles von vorne und dann kam das raus, was ich oben beschrieben habe...

Wird langsam nervig.

solange machen bis er Wolfsfleisch dropped, dann mit seinem eigenen Fleisch füttorn, dann is Ende
 
ist ja noch nicht da :d
die angekündigten 24 Stunden sind erst um 10:00 rum. Das Fenster nutzten die doch bestimmt noch bis zur letzten Minute xD
 
Ich lad den Patch grad auf der XOne ;)
oha. Mea Culpa Mea Culpa :o

warum dürfen die Konsoleros denn schon wieder als erstes :motz:



Und was sagt ihr jetzt, wie ist das Spiel? Kaufempfehlung?

War es schon vom ersten Release Tag und hat sich bis jetzt nicht geändert :bigok:
Man muss natürlich wissen, was einen erwartet. Wer keinen Bock auf Dialoge, zuhören und Story hat, ist definitiv falsch.
 
uf, der Patch...ob der wirklich so gut war? :d

Da sind ja richtig tiefe Veränderungen drin. Erstmal werden alle Optionen auf Standard zurück gesetzt, etwas nervig.
Dann ist die Katzenrüstung plötzlich ab Level 17, nicht mehr Level 14. (Ergo bin ich gerade Nackt^^)
Man sieht nicht mehr, wieviel Schaden aktuelle Rüstungsgegenstände haben, wenn man sie reparieren möchte. Nur noch den Geldbetrag.
Ans neue Inventar muss man sieht auch erstmal gewöhnen, sieht aber auf den ersten Blick besser aus


€: Gelesene Bücher&Briefe sind jetzt dunkel, ungelesene sind etwas heller. Das find ich sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Update für PC scheint jetzt zu kommen.
Jedenfalls möchte GoG immer eine Dateiliste abrufen, bekommt aber momentan noch "Server-Problem".
 
Nun ist er da!
Der Patch wird gerade via Steam heruntergeladen und die Größe beträgt 5,1GB.
 
GOG scheint auch den Patch zu haben. Er möchte bei mir 7.5 GB downloaden, hängt aber bei der Überprüfung der Festplatte... -.-'

--> Server-Problem --> nicht autorisiert. (Ja, ohne "h" xD)

Bei Twitter gab's auch schon die Beschwerde...
 
Warum nicht? Es steht 1.07 dabei. Der war vorher noch nicht online.
 
Steht aber zumindest dort.
sdfhgsdfh.jpg

//edit
Ist ein richtiger Patch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus als wäre der super komprimiert. Das "Installieren" (ich würde mal eher sagen entpacken) hat auf 'ne HDD mehrere Minuten gedauert mit konstanter Schreibrate 80 MB/s.
 
wtf wieso kann man die Mausgeschwindigkeit nicht mehr einstellen?
 
Klasse...patch manuel geladen...installiert jetzt startet das Spiel nicht mehr -.-
 
Hatte keine Probleme bislang, allerdings auch nur mal kurz die Neuerungen angeschaut.
Ist doch einiges anders, dass Inventar gefällt mir schonmal viel besser.
 
wtf wieso kann man die Mausgeschwindigkeit nicht mehr einstellen?
Hab auch keine Option gefunden. Geht zwar über die dpi Einstellung der Maus aber dann ist man im Menu halt langsam.
Ich wunder mich manchmal eh, warum die Entwickler Dinge rausschmeissen, die sich als sinnvoll erwiesen haben.
Die Lagerkisten gab es z.B. schon in den vorherigen Teilen, ebenso ein wesentlich besser strukturiertes Inventar.
 
Es wurden viele neue NPC Dialoge eingefügt, jetzt hört man nicht mehr immer wieder die selben.
 
so endlich auch patsch geladen und kurz mal angetestet. Macht auf den ersten Blick n guten Eindruck :bigok:
Performance scheint gefühlt auch noch etwas besser geworden zu sein, wobei ich das nicht gut vergleichen kann, da schon paar tage nicht mehr gespielt ^^

"alternative Bewegung" fühlt sich auch irgendwie gut an. Truhe ist auch ne super Sache. Gefällt mir gut. Hätten die gerne als DayOne Patsch bringen können :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh