GordonGMan
Neuling
Hab ich drinne, der hilft leider auch nicht gegen alles davon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ebenso, ist ein wirklich außergewöhnliches RPG. Alleine die Geschichten die da in den Quests erzählt wurden...Jetzt bin ich wieder heiß
Man ich freue mich so drauf. Das Spiel ist einfach eines der besten Spiele die ich in meiner ganzen Gamerlaufbahn in die Finger bekommen habe.
Jetzt bin ich wieder heiß
Man ich freue mich so drauf. Das Spiel ist einfach eines der besten Spiele die ich in meiner ganzen Gamerlaufbahn in die Finger bekommen habe.
Man kann diese games doch auch nur zu Teilen vergleichen.
Ein Elder Scrolls ist hundert mal offener und freigängiger als ein Witcher.
Bethesda bietet einem ein ganzes anderes Niveau von Freiheit und gibt einem wirklich auf sich selbst seine story zu erdenken, sich selbst zu verwirklichen.
Ein Witcher ist wesentlich geschlossener was Story und Charakterentwicklung angeht.
Deswegen liebe ich beide Spiele, beide haben ihre ganz eigenen Vorzüge und Nachteile.
Skyrim ist gerade auf dem PC mit mods einfach immer noch ein unerreicht gutes Open World RPG auf seine eigene Art und Weise, Witcher genauso.
Nicht nur in Sachen Story etc. in Skyrim kann ich nach dem Intro in Helgen gehen wohin ich will und machen was ich will.
Ich hatte beim ersten mal durch spielen bis Spielstunde 80h nicht mal einen Drachenschrei gelernt