[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Kann man eigentlich in B&W auch mal wieder mit Hauptcharakteren vögeln?
Ich hab schon 15 Stunden durch und bin nirgends auch nur in der Nähe davon :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle, die B&W schon durchhaben:
Welches Ende hattet ihr?

Anna Henrietta Tod, Syanna tod, Hangout mit Regis auf dem Freidhof. Und Triss kommt zu Besuch.

Und nun geht es an NG+ :) Mit Level 52.
 
Als Vorbereitung für die 2 DLCs hab ich jetzt erst nochmal die Hauptstory durchgespielt, um sie mit einem Ende abzuschließen, das mir gefällt. :d
Ich freue mich schon auf B&W und HoS. Wenn nur mein Internet nicht so kacke wäre ...
 
Zuletzt bearbeitet:
um sie mit einem Ende abzuschließen, das mir gefällt.
da gibt es doch sicherlich so viele Entscheidungsmöglichkeiten, das dauert doch ewig und man weiß nicht obs passt oder?
 
Naja, wenn man die Story zum dritten Mal spielt, dann weiß man schon so ungefähr welche Optionen man wählen muss, um den gewünschten Effekt zu erzielen. :d
Witcher 3 ist echt ein klasse Spiel. Gibt nicht viele Spiele, wo einen die Geschichte auch beim 3. Durchgang noch interessiert und es neues zu entdecken gibt.
 
wäre mir zu lang
ich hab jetzt schon fast 40 Stunden verblasen und bin gerade mal auf Stufe 12
 
Nur?

Aktuell 170h und gerade erst 4h in BnW gesteckt ohne NG+ :fresse:
(Laut GOG Galaxy, und es stand nie Stunden lang im Pause Modus ;) Die Ingame Anzeige ist nach wie vor Müll)

Das der Ton , insbesondere von Gerald aber auch anderen Sprechern so dumpf wirkt im Addon geht mir leicht auf die nerven :(
Und Gerald ist irgendwie garstiger als sonst? :fresse:

Liegt bestimmt daran dass das Gebiet mit den hochgestochenen Leuten nicht so seins ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur?

Aktuell 170h und gerade erst 4h in BnW gesteckt ohne NG+ :fresse:
(Laut GOG Galaxy, und es stand nie Stunden lang im Pause Modus ;) Die Ingame Anzeige ist nach wie vor Müll)

Das der Ton , insbesondere von Gerald aber auch anderen Sprechern so dumpf wirkt im Addon geht mir leicht auf die nerven :(
Und Gerald ist irgendwie garstiger als sonst? :fresse:

Liegt bestimmt daran dass das Gebiet mit den hochgestochenen Leuten nicht so seins ist ;)

Ja, irgendwas haben sie beim Ton geändert. Stimmen klingen verändert.
 
Musst nurnoch ~260 Stunden draufpacken dann hast du etwa das Game und DLCs in NG+ durch.

Ng+ bedeutet doch erstmal das spiel durchgespielt zu haben?

Ich hab jetzt mal mit 280h für den Durchlauf inkl. Beider DLCs angesetzt
Eventuell werden es ja auch 300 :d
 
Kurze Frage: es gibt ja zwei neue Schmiede, die die Ausrüstung im höchsten Level schmieden können. Das würde ja heißen, dass sie dann jede Stufe der Hexerrüstung/waffen schmieden können?
 
Und genau so ist es auch. Spart schonmal, gestern mit einigen Handwerkszutaten etwa 50k für das Grandmaster Bear Set ausgegeben.
 
Puh, bin grad erstmal dabei den Runemeister zu bezahlen... (vorheriges DLC), das zieht sich schon allein für die 5000, das mit den 50k wird ja nochmal ne ganz andere Hausnummer. :fresse:
 
Puh, bin grad erstmal dabei den Runemeister zu bezahlen... (vorheriges DLC), das zieht sich schon allein für die 5000, das mit den 50k wird ja nochmal ne ganz andere Hausnummer. :fresse:

Es sind 5+10+15k=30. Wenn Du kein Geld hast, kannst Du darauf verzichten. Ich hatte den Runenmeister neulich erledigt. Keine einzige Rune aufgetragen, weil ich meine Alten als besser empfand. Außerdem ist im Verlauf des Addons nur ein Boss richtig schwer, nennt sich Caretaker.
 
Es sind 5+10+15k=30. Wenn Du kein Geld hast, kannst Du darauf verzichten. Ich hatte den Runenmeister neulich erledigt. Keine einzige Rune aufgetragen, weil ich meine Alten als besser empfand. Außerdem ist im Verlauf des Addons nur ein Boss richtig schwer, nennt sich Caretaker.

Was? Es geht da doch um die Enchants und die sind alle sehr gut. Vorallem alle Rüstung zu Light Armor zu machen und mehr Rend/Whirl Reichweite oder unbegrentze Buffs von Schleifsteinen.
 
Hätte da auch mal ne Frage: Was mache ich bei dem Ritterturnier falsch? Ich haue immer alle fünf der gegnerischen Mannschaft um, bevor einer meiner eigenen einen Treffer landet. Aber trotzdem verliere ich? :hmm:
 
Meinst du in der Arena?
Bei mir sind sogar alle Teammitglieder down gegangen, nachdem ich alleine alle 5 Gegner zerlegt habe, gewann ich.
Vielleicht ein bug, viele Leute haben Probleme mit dem Turnier.
 
Lief bei mir zum Glück auch einwandfrei durch obwohl alle anderen Down gingen.
Fand nur ärgerlich das der eigene Lebensbalken nicht zu tief sinken darf... deswegen hatte ich einmal verloren.

Habs dann aus Protest neu geladen was ich ansonsten bei Witcher nie machen würde. Aber das war massiv unfair :fresse:
(In Witcher lebe ich zu meist mit den Ausgängen und Entscheidungen, sonst verfliegt der reiz irgendwie... bei Fallout hingegen, genau andersrum :d )
 


Gibt es bessere Silber Schwerter als dieses?

Kennt wer eine gute stelle zum leveln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Aerondight ist das beste. Aber was zur Hölle hast du da für Bauern-Rüstung an? Die solltest defintiv mal verbessern :p
 
Ich finde keine bessere und herstellen kann ich maximal nur lvl 48.

Was ich an Handwerk bis jetzt gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich aber nicht gerade wegen den setboni komplette witcher Sets zu nutzen?
 
Ich finde keine bessere und herstellen kann ich maximal nur lvl 48.

Was ich an Handwerk bis jetzt gefunden habe.

Die Grandmaster Witcher Sets vllt? Also wirst doch was besseres haben als so ne blaue Kackrüstung. Du solltest nicht vergessen das Stats wichtiger sind als Rüstung!
 
So schlimm ist diese auch nicht.

 
Meine Rüstung als Beispiel hat 48% Schadensresistenz gegen Monster. Deine hat 3%!!! Du spielst aber warscheinlich auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad - da ist es dann wohl egal.
 
Spiele auf Blut,Schweiß und Tränen.
Nutze den Schild viel und rolle auch viel durch die Gegend wenn es nötig ist. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh