Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man eigentlich in B&W auch mal wieder mit Hauptcharakteren vögeln?
Ich hab schon 15 Stunden durch und bin nirgends auch nur in der Nähe davon
An alle, die B&W schon durchhaben:
Welches Ende hattet ihr?
An alle, die B&W schon durchhaben:
Welches Ende hattet ihr?
da gibt es doch sicherlich so viele Entscheidungsmöglichkeiten, das dauert doch ewig und man weiß nicht obs passt oder?um sie mit einem Ende abzuschließen, das mir gefällt.
wäre mir zu lang
ich hab jetzt schon fast 40 Stunden verblasen und bin gerade mal auf Stufe 12
Nur?
Aktuell 170h und gerade erst 4h in BnW gesteckt ohne NG+
(Laut GOG Galaxy, und es stand nie Stunden lang im Pause Modus Die Ingame Anzeige ist nach wie vor Müll)
Das der Ton , insbesondere von Gerald aber auch anderen Sprechern so dumpf wirkt im Addon geht mir leicht auf die nerven
Und Gerald ist irgendwie garstiger als sonst?
Liegt bestimmt daran dass das Gebiet mit den hochgestochenen Leuten nicht so seins ist
HäMusst nurnoch ~260 Stunden draufpacken dann hast du etwa das Game und DLCs in NG+ durch.
Puh, bin grad erstmal dabei den Runemeister zu bezahlen... (vorheriges DLC), das zieht sich schon allein für die 5000, das mit den 50k wird ja nochmal ne ganz andere Hausnummer.
Es sind 5+10+15k=30. Wenn Du kein Geld hast, kannst Du darauf verzichten. Ich hatte den Runenmeister neulich erledigt. Keine einzige Rune aufgetragen, weil ich meine Alten als besser empfand. Außerdem ist im Verlauf des Addons nur ein Boss richtig schwer, nennt sich Caretaker.