[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

was haste dann, wenn dein i5 limitiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch den ini Spaß schwitzt meine 980ti auch abartig.
Ist im Wald schon auf Skellige Niveau.
In Boucleair ist der CPU load zum Glück nicht so pervers wie in Novigrad, ist ja auch ein gutes Stückchen kleiner das Nest.
Lustiger Weise habe ich gerade in Toussaint mal keine Artefakte am Himmel, in Velen und Skellige immer.
Leider funktioniert die voluminetric clouds mod noch nicht :/

attachment.php

Es wird endlich Zeit, dass AMD seine neuen High End Grakas aufn Markt bringt - und ich mein CaseMod fertig machen kann.

Meine 7970 ist selbst übertaktet bei den Settings an der Grenze - und ich will dieses jahr noch aufn 2K Monitor wechseln :o

Ich habe einige Savegames auf der Platte in einen Extra-Ordner verschoben. Was für einen Stand bräuchtest Du?

Danke - aber ich bin jetzt schon voll drin :)

Edit:

Machts eigentlich theoretisch nen Unterschied welches DLC man als erstes angeht?
Ich kenn die Geschichte von TW1-3 auswendig und auch die Bücher hab ich gelesen..

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    209 KB · Aufrufe: 66
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Quov, was für Settings hast du?
Ich habe eine 7950 und überlege was die optimalen Setting sind. Dazu ein i5 3470

Das ist schon an ;)

Sweet FX + Alles auf Ultra bzw. An außer:

Motion -/ Blur
AA
Bloom
Hairworks
Sight High
Shadow High

Ich hab übnrigens nen 3770k @underclocked drin werkeln. Der hat noch nie gebremst, deswegen kann ich zu deiner CPU nix sagen.
Das ist auch der Grund, warum ich dieses Jahr eigentlich keinen neuen Rechner will, der CPU würde es wohl nochmal 4 Jahre machen :fresse:

Ey die Sprache in B&W - Ich fühl mich wieder zurück in Englisch GK Shakespear behandeln :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ihr spielt das komplett in Englisch oder?

Aber sicher. Mein ganzes Leben läuft eigentlich auf Englisch ab.

Komplett Englisch und keine Untertitel (sonst les ich die immer und skippe die Zwischensequenzen :fresse: ).

Wirklich bombastische Sync, dazu noch die restlichen Sounds (der neuen Monster z. B.) -> ohrenschmaus pur mit gescheiten Kopfhörern

Ich spiel auf deutsch ^^ mein englisch ist nicht ausreichen ein spiel so zu spielen ^^

Ich hab ne Frage zum Kampf in der Arena in BW

Ist der Baron, der da bei ist das Vieh zu töten irgendwie wichtig?

In Phase 2 stirbt der bei mir instant ,wenn sich das Vieh burrowed, egal wie oft ich schon neugeladen hab...

Nvm, ich habs irgendwie im drölften Versuch hinbekommen

Zuletzt bearbeitet:
mein Englisch würde ich eigentlich als gut bezeichnen
ich hab nur schiss, dass ich halt dann doch mal was nicht verstehe und dann verpasse...

Dann mach dir die Untertitel an.
Deswegen laufen die bei mir, falls ich mal was nicht verstehe (Gut, ich rauch Shisha dabei, der Ton ist höher als Geralts Stimme, die kann man da mal überhören ;:d)

Es sollte dir aber bewusst sein, dass das Englisch in TW3 nen Verschnitt zum 'edlen,alten' Englisch darstellt - also nicht so 'rein' wie das moderne Englisch. Sieht man vorallem an der Satzstellung.

'You shall be rewarded' würd heute keine Sau mehr sagen.

Zuletzt bearbeitet:
ja, das Problem ist halt, man kann nicht einfach zurückspulen und die Sätze wiederholen lassen oder so :d

Einfach raustabben ausm Spiel. Dann bleibt die Szene stehen und du kannst den Satz nochmal lesen. Wenn du schnell genug warst.

So hab ich Englisch gelernt - ich hatte in der Schule vor 10 Jahren nur ne 4 :d

Ich liebe die Deutsche Stimme von Geralt, leider find ich den Rest der deutschen Stimmen recht mäßig. Aber in BW sind die Voice-Overs in English jedenfalls exterm gut, alle Charaktere haben eigentlich super Stimmen. Vom kleinen Schuhputzer bis zur Dutches alles gut besetzt. In NG++ spiel ich es dann vllt nochmal auf Deutsch. :d

ich fand/finde auch, dass Geralt ziemlich gut ist
auch in Deusch
der Rest der Hauptfiguren ebenfalls

Ich finde lediglich die Kinderstimmen etwas ... naja :haha:

Ey ich bin zu blöd - The Beast of Toussaint - das mim Unicorn
Ich geh mim Ripe apple hin - aber egal was ich mache, das Mistding läuft immer weg. Egal ob ich stehen bleibe sobald es scheucht, wiedern Stück zurück gehe und warte bis es aufhört - ich komm einfach net dran. Was muss ich da machen? oO

Lol, ich hab die Lösung grad selbst gefunden:

Wenn man über TAB den Apple auswählt, ob wohl man das Item noch "vor sich hält" ist trotzdem das alte (in meinem Fall nen Cake, den das vieh nicht wollte) draußen.
Der Apfel ist dann zwar im Shortcut aber nicht "aktiv".
Man muss das nochmal über die Mittlere Maustaste wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Ey ich bin zu blöd - The Beast of Toussaint - das mim Unicorn
Ich geh mim Ripe apple hin - aber egal was ich mache, das Mistding läuft immer weg. Egal ob ich stehen bleibe sobald es scheucht, wiedern Stück zurück gehe und warte bis es aufhört - ich komm einfach net dran. Was muss ich da machen? oO

Vllt gibts da ja irgendein Sign um etwas zu beruhigen...

Ich weiß nicht ob da auch der "Schwierigkeitsgrad" beeinflusst, aber ich bin mit axii auf das ding zu gegangen und beim zweiten versuch hatte ichs.

Ja, die Idee hat ich auch - aber ich wollte mich mal an die Quest halten, und die hat halt gesagt ich solls Quest Item nutzen.

Ich hab die Questziele immer ausgeblendet, von daher war das für mich nie eine Frage wie ich das mache. Ist halt genau wie bei wilden Pferden.

Mich würde aber echt interessieren, ob das auch anderes geht, ohne das die Leute einen als ******** abstempeln

Habe manchmal das Gefühl die Deutschen Kinderstimmen werden alle von einer Frau gesprochen.

Ja das mag sein, nur ist diese nicht so toll meine ich, da hätte eine Sprechrolle genügt:p.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh