[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Es gibt aber auch Synchronsprecher-innen die sehr flexibel sind, da denkt man es sind mehrere Personen.
Das ist bei ihr leider nicht der Fall.
Aber gut gibt schlimmeres, wie die immer gleich aussehenden Verkäufer oder ähnlichem.

Wie ist das eigentlich bei dem Seasons Pass, kann man die beiden DLC nacheinander installieren oder muß man da gleich beide installieren, sprich müßte man dann auch den unseligen Patch 2.1 direkt mitnehmen.

Würde mir den Pass gerne holen aber erstmal nur Hearts of Stone mit dem Patch 1.2 spielen und das neue DLC dann erst wenn ein paar Dinge gefixt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs nun durch, hat etwa 30-35 Stunden gedauert. Hab absolut alles gemacht was ich finden konnte. :angel:
 
Die Mainstory hab ich jetzt durch, ich mach mich an die Sidequests ^^

Bin sehr gespannt wie es mit Witcher weiter geht...
 
Beim Laden eines Spielstandes ist der Rechner hängen geblieben, konnte auch nicht mehr den Taskmanager aufrufen und musste einen Reset machen. Nun braucht er länger zum hochfahren und stockt bei gewöhnlichen Vorgängen sehr lange. Ladesysmbol von Win1064bit dreht sich. Systemplatte ist eine 500er 850evo. Habt ihr ne Idee wie ich vorgehen kann, um dem Problem auf den Grund zu gehen?
 
Meinßte die Packung mit Datenträger und den Karten dabei?

Nope, ich hab den Season Pass. Über Redeemgwent.com kann man sich dann im Witcherstore eine 2-Deck-Packung bestellen.
Es gibt aber leider nur noch die von HoS mit Monsters/Scoia'tael und nicht mehr die von B&W mit Nilfgaard/Northern Realms. D.h. ich hab jetzt die blaue Schachtel bestellt, hätte halt aber auch gerne die andere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen - B&W nur mit ner Superior Feline Armor weil ich noch keinen Mastercrafter gefunden hab auf Deathmarch ist schon hinreichend tight.
 
So hab mir auch n Season Pass gekauft und bin am laden...mal gespannt.
 
Ich muss sagen - B&W nur mit ner Superior Feline Armor weil ich noch keinen Mastercrafter gefunden hab auf Deathmarch ist schon hinreichend tight.

Hatte Anfangs MasterCrafted Legendary Viper Armor (level69) und das hat am Anfang auch nicht geholfen. Die Gegner teilen Anfangs einfach harte Kellen aus :P
 
Hi. habe mal ne kurze frage. Habe B&W bald fertig und wollte dann man NewGame+ starten. Gibt es dafür noch bessere Varianten der Witcher Sets? Habe im Moment Großmeister Wolfsrüstung.
 
Hi. habe mal ne kurze frage. Habe B&W bald fertig und wollte dann man NewGame+ starten. Gibt es dafür noch bessere Varianten der Witcher Sets? Habe im Moment Großmeister Wolfsrüstung.

Ja, gibt von allen Sets Legendary Versionen.

allmecht schrieb:
Bin grad bei dem Löffel-monster am verzweifeln ihr habt ihr den besiegt
Die Quest kann man auch ohne Kämpfen lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach grad die Asterix Quest. Einfach wunderschön :d
 
So, Hauptspiel nach 123 Stunden durch. Es fehlen noch eine Handvoll Secondary Quests, aber die beiden DLCs laden schon mal ^^

Ich würde vorsichtig sagen: Eines, wenn nicht sogar das beste Spiel, welches ich je gespielt habe... Und ich bin seit dem Atari 2600 dabei...
 
Natürlich kommt da noch was. Nur eben nicht mehr mit Geralt als Hauptcharakter.
 
wo steht das, dass da natürlich noch was kommt
es heißt das das Witcher-Universum erstmal eine Weile Erholung braucht/verdient hat
aber ob man da noch was weiter macht ist nicht sicher
die Erwartungen sind nach TW3 wahnsinnig hoch
könnte mir gut vorstellen das die sich doch nicht mehr trauen da was zu machen

-> http://www.eurogamer.net/articles/2016-05-19-dont-expect-the-witcher-4-any-time-soon-or-maybe-ever
"As we said before, never say never [but] right now it's really Blood and Wine. This is the end. Blood and Wine is [the] closing and there won't be any Witcher any time soon - if there ever will be one. And I would really like to see how people feel about it, if they will enjoy it."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mal ein Tipp.

Ich bin gerade beim Kampf gegen Detlaff am Ende. Und ich habe Probleme bei seiner Atacke, wo es die Fledermäuse auf einen hetzt. Wann ist der perfekte Zeitpunkt zum ausweichen? Oder gibt es gar eine Möglichkeit, den Angriff zu überleben? Wenn ich mir die Verwandlung noch 20 mal ansehen muss, drehe ich durch... Spiele auf DM.
 
wo steht das, dass da natürlich noch was kommt
es heißt das das Witcher-Universum erstmal eine Weile Erholung braucht/verdient hat
aber ob man da noch was weiter macht ist nicht sicher
die Erwartungen sind nach TW3 wahnsinnig hoch
könnte mir gut vorstellen das die sich doch nicht mehr trauen da was zu machen

-> Don't expect The Witcher 4 any time soon - or maybe ever • Eurogamer.net
"As we said before, never say never [but] right now it's really Blood and Wine. This is the end. Blood and Wine is [the] closing and there won't be any Witcher any time soon - if there ever will be one. And I would really like to see how people feel about it, if they will enjoy it."

Nach Cyberpunk 2077 kommt wieder ein Witcher, das garantiere ich dir! Natürlich dauert das bei CDPR erstmal wieder 5 Jahre. Aber es wird defintiv ein neues Witcher Spiel geben, da verwette ich meinen Arsch drauf!
 
Hab jetzt die 35 er Bären Rüstung,gibt's da noch ne Stufe ?
 
Beim Laden eines Spielstandes ist der Rechner hängen geblieben, konnte auch nicht mehr den Taskmanager aufrufen und musste einen Reset machen. Nun braucht er länger zum hochfahren und stockt bei gewöhnlichen Vorgängen sehr lange. Ladesysmbol von Win1064bit dreht sich. Systemplatte ist eine 500er 850evo. Habt ihr ne Idee wie ich vorgehen kann, um dem Problem auf den Grund zu gehen?

Schon mal das Samsung SSD Tool installiert und damit nen Check durchgeführt?
 
Hab jetzt die 35 er Bären Rüstung,gibt's da noch ne Stufe ?

Im Normalen Modus gibts die Grandmaster Witcher Rüstungen als Quest in B&W, die war afaik Level 40. Im Newgame Plus gibts praktisch nochmal alle Rüstungen nur mit 'legendary' im Namen und höheren Leveln.
 
Ma ne frage hab das Spiel zwar seit Release und habs immer noch nicht durch da ich durch das neu aufsetzen von meinen Rechner denn Spielstand gelöscht hab (wieso sagt einem auch keiner das der Galaxy-Client keine Cloud für die Saves hat -.-) und somit keinen bock hatte alles wieder von vorn zu zocken.

Kann ich das Weingut auch von Anfang an bekommen ^^?

Edit: hat sich erledigt, Google hilft doch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh