GordonGMan
Neuling
Welches Ende hattest du dabei?
Und welches bei der Hauptstory?
Und welches bei der Hauptstory?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selber habe ich Witcher 3 vor kurzem erst angefangen, und ich war skeptisch ob es den vielen positiven Reviews, und den ganzen Awards die es abgeräumt hat,
auch wirklich gerecht werden kann ?
Und ja es wird dem gerecht
Wichtig : Das Hud und die ganzen Anzeigen ( Minimap,z.b. über jedem Tier ein Schriftzug, und die vielen Informationen) deaktivieren, die machen das Spiel nur einfach und langweilig !
Aber sobald man das alles deaktiviert hat, kann man richtig in das Spiel abtauchen, und auch die Grafik richtig genießen !
Gegner erscheinen nicht mehr auf der Minimap die muss man nun selber in der Landschaft suchen, Händler und Quest NPC's muss man in der Menschenmenge entdecken usw.,
sobald die ganzen Infos weg sind ist man wieder auf die eigenen Sinne abgewiesen, dann ist die immersion sehr intensiv
Story
Ich habe noch nicht viel gespielt, aber für ein Open World Rollenspiel sind die Neben Quests sehr gut gemacht, die Hauptstory kann ich noch nicht beurteilen bis jetzte ist das eher folge x dann y....
Ok, hatte den zweiten Grad genommen, vielleicht kann ich mich ja so durchmogeln. Ab und zu steck ich schon mal was ein, jedoch will ich nicht alles immer absuchen müssen, auch wenn ich die Spielwelt gern durchstreife. Nunja, mal schauen
Schlauer ist FriendlyHUD zu benutzen. Das aktiviert das HUD nur wenn man es braucht oder per Tastendruck. Im Kampf ist es halt doof nicht zu sehen welches Sign man ausgewählt hat oder ob man nun bei 5 oder 95% HP ist.