[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir stand 15GB dran, ist aber direkt von 13GB losgegangen
kommt vllt. drauf an ob man altere Patches schon hat oder nicht?
 
Schon interessant wie alle andere größen haben? Auch was man so bei der Gamestar in den Kommentaren liest. Von 3 - 20 alles dabei :fresse:

Ich für mein Teil hatte 5,9 GB über GOG.
 
hats was gebracht?
ich hatte ja keine Probleme davor
 
Also bei mir lief vorrher auch alles rund. Und ich drufte sogar 7,5 GB laden über gog-galaxy. :(
 
ich bin grad bei reuven im badehaus
sollte eine Manusskriptseite für das Prospengegengift haben
ist aber nicht bei Alchemie zu finden
die Phiolen fürs Gegengift sind im Schnellzugriff
brauch ich also das manusskript nicht wirklich, da die phiolen mit alkohest wieder aufgefüllt werden?
 
ich bin grad bei reuven im badehaus
sollte eine Manusskriptseite für das Prospengegengift haben
ist aber nicht bei Alchemie zu finden
die Phiolen fürs Gegengift sind im Schnellzugriff
brauch ich also das manusskript nicht wirklich, da die phiolen mit alkohest wieder aufgefüllt werden?

Das Gegengift brauchste genau dieses eine mal und danach nie wieder. Daher solltest du dir da keine großen gedanken machen.
Von den 3 Phiolen brauchste auch nur eine im normalfall.
 
Nein, für alle außer Manticore braucht man die Mastercrafted (Legendary) Armor.

Für die Wolfrüstung braucht man die Master auch nicht. Also nur für Katze, Greif und Bär.
 
Ach siehste deswegen ist mir das nicht aufgefallen.. hab Wolf produzieren lassen! Glatt mal die Katze schnappen und nochmal zum Schmied, mal schauen!
 
Ich glaub, dass er immer sämtliche DLC sowie die Addons saugt. Bei GOG Galaxy kann man manuell die Patches auswählen, dann kommt man auch auf die 2,9 GB.
 
Moin,

bin gerade in Toussaint und habe die Quest mit den Weingütern am Laufen. Wollte mal wieder eine andere Skillung probieren und habe in der Stadt einen Trank gekauft. Wenn ich den in meinen Trankgürtel platziere, taucht der aber nicht in der Schnellauswahl auf?! Ich kann den nicht auswählen/ nutzen.
Habe keine Mods am Laufen.

Jemand von diesem Problem schon einmal gehört?
 
Fange heut mit meinem ersten New Game+ an. Bin durch beide DLCs aber schon auf LvL 51 und werd da am Anfang wohl ganz entspannt durchbrezeln. :d

Gehen auf Steam die Achievements eigentlich? Spiele vanilla, no mods w/ever.
 
Gehen auch wenn du cheatest und moddest.
Vorsicht, NG+ erhöht die jeweiligen Schwierigkeitsgrade noch mal ein Stückchen, z.B. ist blood and broken bones im NG+ nicht so einfach wie im normalen Spiel.
Hab gestern auch wieder eines gestartet und damit meinen 5. Playthrough :d
Richtig loslegen werde ich aber erst, wenn alle mods Problemlos 1.22 mit machen.
Dann schön mit STLM etc. zocken, ein Traum <3
 
Bei mir trifft eig. das Gegenteil zu, hab jetzt auf Todesmarsch in NG+ angefangen und finde es wesentlich leichter, wie Blut Schweis und Tränen.
 
Muss mich dran gewöhnen. Was mich überrascht hat, hab jetzt NG+ mit Lvl 54 angefangen und sämtliche Gegner und Gear skalieren mit, hab in Velen jetzt automatisch die HoC Quest bekommen, die mit LvL 85(!) erst anfängt... da werd ich wohl am Ende von Blood and Wine tatsächlich über LvL 100 sein... wenn ich DeathMarch solange durchhalt :d
 
Also ich habe letzte Woche auch mit NG+ mit Level 53 angefangen. Und ich muss ehrlich sagen, dass es selbst auf Deathmatch :fresse: irgendwie zu einfach ist. Ich bin jetzt mittlerweile 63, habe grade die Muhmen gesehen und laufe noch immer mit meiner Großmeister Bärenrüstung und Aerondight rum.
 
Also ich habe letzte Woche auch mit NG+ mit Level 53 angefangen. Und ich muss ehrlich sagen, dass es selbst auf Deathmatch :fresse: irgendwie zu einfach ist. Ich bin jetzt mittlerweile 63, habe grade die Muhmen gesehen und laufe noch immer mit meiner Großmeister Bärenrüstung und Aerondight rum.

Falls es zu leicht es kann man doch die Gegner mitleveln lassen. :d
 
Das habe ich auch schon an, seid ich NG+ spiele. Im Normalfall ist das Gegner skalieren ja eh nur interessant, wenn man in Gebiete kommt, die man vielleicht mal vergessen hat oder sonstiges. Im Normalfall passen die Gegner ja schon zum eigenen Level.
Also wenn man mir einem komplett neuen Character im DM anfängt, finde ich schon knackig. Aber sobald man alle Öle und Talente usw. hat, ist es im NG+ besonders jetzt am Anfang schon etwas mäh. Ich erinnere mich immer gerne an den Dungon, wo man später die Lampe sucht, gibt es ja einen Gargoyle. In meinem 2. Druchlauf mit einem komplett neuen Geralt bin ich auf Blut, Schweiß und Tränen gewiss 4 Mal bei dem gestorben, wegen dem recht engen Raum. Habe den Schwirigkeitsgrad erst ab Skellige auf DM erhöht.
Nun in meinem 3. Durchlauf, direkt auf DM gestartet mit skalierten Gegnern war der Gegner nach gefühlten 3 Schlägen Tod. Ein mal Quen und gib ihm...
 
Also ich habe letzte Woche auch mit NG+ mit Level 53 angefangen. Und ich muss ehrlich sagen, dass es selbst auf Deathmatch :fresse: irgendwie zu einfach ist.

Geil, wo finde ich denn den Multiplayer? ;)
 
Naja ich musst da so lachen, als ich das gesehen habe.
- The Witcher 3 Angry Review

Seitdem ist Deathmarch = Deathmatch :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh