[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Naja er hat doch selbst gesagt , jedes noch so behinderte Müllspiel hat diese Funktion.

Witcher ist ja kein solches :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib dir zur Not über die Konsole des Geld zum Rückkaufen. Händler behalten alle Items die du ihnen verkaufst.
 
Gib dir zur Not über die Konsole des Geld zum Rückkaufen. Händler behalten alle Items die du ihnen verkaufst.

für immer? das wre schonmal gut. gibt einige games wo die items nachm neuladen oder zurückkehren zum händler dann weg sind^^

ich hab mir gestern mal die hq faces mod installiert. ich hab das gefühl die isn bissel buggy oder ist das vanilla auch so ?

passiert aber nur in 3rd person. in gesprächen/cutscenes isses nicht^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist in der Tat buggy, ich hatte genau das selbe Problem und zwar ziemlich oft.
 
Dann benutz bloß nicht die freecam :fresse:
Obwohl da ja alles normal wird wenn man wieder zu Geralt wechselt.
 
für immer? das wre schonmal gut. gibt einige games wo die items nachm neuladen oder zurückkehren zum händler dann weg sind^^

ich hab mir gestern mal die hq faces mod installiert. ich hab das gefühl die isn bissel buggy oder ist das vanilla auch so ?

passiert aber nur in 3rd person. in gesprächen/cutscenes isses nicht^^


Wie heisst das Programm was die roten Daten oben links anzeigt? Kann das auch cpu-Last zeigen´?
 
Ich tippe mal auf MSI Afterburner & Riva Tuner Statistics Server

Und ja.
 
das kannst du mit HWiNFO und MSI Afterburner machen via OSD
 
Hi Leute, habe gerade Witcher 3 installiert und das erste Problem. Nach dem Intro kommt ein Ladebildschirm der nicht korrekt durchlädt.

Der Balken unten bewegt sich nicht sehr weit und die Tipps werden alle normal angezeigt. Es passiert aber nichts.... hab mal 3Minuten gewartet aber es passiert nichts.

SSD etc ist vorhanden daran kann es nicht liegen
 
Bin jetzt mit dem ersten DLC durch - HoS ---> B&W hatte ich vorher durch

Mein Fazit:

Also besser inszeniert ist eindeutig B&W - HoS ist für mich eigentlich nur ne längere Sidequest - gut - ich hab auf DeathMarch jetzt ungefähr 6 Stunden gebraucht und hab mir keine SideQuests - also Noticeboards & Treasurehuts - (alles optionales natürlich immer schön mitgemacht) angeguckt, weil mich wirklich nur Story diesmal interessiert hat.
Der Endkampf war irgendwie lasch - war viel zu einfach und das Riddle in ungefähr 2 Millisekunden gelöst. Den Schlussstrich hat man dann auch spätestens nach einmal die Runde drehen gefunden...

Keine Ahnung wie das DLC bewertet wurde, aber nachdem ich B&W ne 1+ gegeben hätte, kommt HoS bei mir persönlich leider nur mit ner 2- weg. Vllt sogar nur ne 3+ Dafür sind die meisten Charaktere zu oberflächlich.

Ich finds übrigens, nachdem ich jetzt endgültig mit Geralt of Riva abgeschlossen hab echt schade, dass er immer nur gefriendfuckedzoned wird :d

Achja - Ich hab mich natürlich dazu entschieden, dem Master of Mirrors den Gar auszumachen.


P.s. Die wollten bei HoS übrigens wirklich, dass du unbedingt mit Shani nen Stell dich ein hast. Noch deutlicher kann man ja wohl nicht am Ende des Hochzeitsabends darauf hinweisen, dass du ihr gefälligst ihre Lieblingsblumben mitbringen sollst.
Okay, zugegeben - ich hab mich nen bissl zu sehr an der Leine gefühlt bei dem DLC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die DLCs einfach in der falschen Reihenfolge gespielt ^^

B&W ist für mich einfach der perfekte Abschluss für Geralt. gerade wenn man B&W noch nicht gespielt hat, bietet HoS einfach einen witcher untypischen Humor (siehe Hochzeitsfeier ^^).

Kann gut nachvollziehen, dass man etwas enttäuscht ist, wenn man die DLCs in umgekehrter Reihenfolge absolviert. Das eine fühlt sich an, wie eine ausführliche Sidequest, dass andere wie ein eigenes Spiel :)

Bin mit B&W jetzt auch durch, würdiger Abschluss meiner Meinung nach, bin zufrieden.
 
Bin jetzt grade bei HoS in

der "Traumvilla". Mal wieder schwer beeindruckt. Erinnert mich ein bisschen an Skyrim an Apokrypha...dieses Andersweltartige..hachja.
 
Welches Ende hattest du Open?
Das "Gute". hatte mich danach mal umgehört, welche Schritte dafür nötig waren. Das kann man fast nur "zufällig" bekommen, wie in meinem Fall. So wirklich darauf "hinarbeiten" kann man mMn nicht, da die Entscheidung oft recht willkürlich sind (zum Beispiel mit dem Armband).
 
Ich find das gute überhaupt nicht gut^^
Ärgere mich total das Armband genommen zu haben, dieses mal geh ich entweder zu Orianna weil ich das noch nicht kenne oder ich lass das Armband aus.
 
Das "Gute". hatte mich danach mal umgehört, welche Schritte dafür nötig waren. Das kann man fast nur "zufällig" bekommen, wie in meinem Fall. So wirklich darauf "hinarbeiten" kann man mMn nicht, da die Entscheidung oft recht willkürlich sind (zum Beispiel mit dem Armband).


Die Wege zu den bestimmten Ende die im Internet zu lesen sind sind auch größtenteils einfach unvollständig/falsch - Manche Aktionen müssen nicht/können anders ausgeführt werden um trotzdem das Ende zu bekommen. J4I
 
Ja dachte ich mir fast, gerade bei den Dialogoptionen habe ich aus der Erinnerung doch vieles anders gemacht, als ich in den Beschreibungen im Netz gelesen habe.

Ja dachte ich mir fast, gerade bei den Dialogoptionen habe ich aus der Erinnerung doch vieles anders gemacht, als ich in den Beschreibungen im Netz gelesen habe.


Ich find das gute überhaupt nicht gut^^
Ärgere mich total das Armband genommen zu haben, dieses mal geh ich entweder zu Orianna weil ich das noch nicht kenne oder ich lass das Armband aus.

Was hattest du gegen das Armband? Fand das eigentlich einen interessanten (unerwarteten) Plot Twist ;)

Und "Gut" ist immer so eine Sache. Spiele meinen Geralt normalerweise irgendwo zwischen "gut" und "böse". Ein Heiliger ist er bei mir definitiv nicht :fresse:

Ich bin sogar zu Orianna gegangen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach man kann zu Orianna und ins Märchenland?
Ich kann die ganze Familie nicht ab^^
Von mir aus hätten Anna, ihre Schwester und der ganze Adelsstab gerne verrecken können.
Absolut unsympathische Charaktere allesamt.
 
mMn ist das tragische Ende auch mit Abstand das realistischste. Und das hat ich auch - bin mit einer Dialogoption am Guten vorbeigeschrabbt - zum Glück :d
 
Ach man kann zu Orianna und ins Märchenland?
Ich kann die ganze Familie nicht ab^^
Von mir aus hätten Anna, ihre Schwester und der ganze Adelsstab gerne verrecken können.
Absolut unsympathische Charaktere allesamt.

Ja, man wird nochmal vor die Wahl gestellt ;)
Sonderlich sympathisch sind sie nicht, sollen sie aber auch nicht sein mMn. Wobei man mit Syanna doch etwas Spaß hatte im Märchenland ;)

Aber das "tragische" Ende passt definitiv am besten in diese "Märchen"-Welt. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Gerald selbst kann mit diesem Adels Zirkus nichts anfangen, weiß man ja schon vom Hauptspielt, merkt man besonders in diesem Addon.

Ist er doch über alle masen grantiger und zynischer :fresse: Haben die devs gut hin bekommen.

Muss aber sagen das die Königin mir durch aus eine gewisse Sympathie entlocken kann, entspricht sie ja nicht wirklich dem typischen Königinnen Bild ;)
 
Die einzige Sympathie hab ich für sie als sie sich ihren Rock runterreisst um Detlav hinterherzureiten :banana:

- - - Updated - - -

Hab außerdem jetzt das Hauptgame zum fünften mal durch :fresse:
Dieses mal das Nilfgaard Ende, ist das emotionalste mit dem wo Geralt und Ciri sterben.
Echt ziemlich geil gemacht, darüber hinaus logischerweise Radovid und Dijkstra gekillt, Cerys als Königin von Skellige, Keira mit Lambert zusammen kommen lassen, Frau der Wahl ist dieses mal ausnahmsweise Triss.
Jetzt grade wieder bei HoS gerade Gaunters Zeichen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich immer warum yennefer so gemein sein muss :(

Klar hatte sie es schwer früher...aber ihre Kommentare zu Geralt sind oft unter aller Sau. Ich meine, wer will nen gf haben der einen ständig runtermacht? Sry, ich nicht..
 
es gibt ja welche die stehen auf dominant :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh