G
Gelöschtes Mitglied 240287
Guest
Naja er hat doch selbst gesagt , jedes noch so behinderte Müllspiel hat diese Funktion.
Witcher ist ja kein solches
Witcher ist ja kein solches
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gib dir zur Not über die Konsole des Geld zum Rückkaufen. Händler behalten alle Items die du ihnen verkaufst.
für immer? das wre schonmal gut. gibt einige games wo die items nachm neuladen oder zurückkehren zum händler dann weg sind^^
ich hab mir gestern mal die hq faces mod installiert. ich hab das gefühl die isn bissel buggy oder ist das vanilla auch so ?
passiert aber nur in 3rd person. in gesprächen/cutscenes isses nicht^^
Ich tippe mal auf MSI Afterburner & Riva Tuner Statistics Server
Und ja.
wo geht das genau ?
Das "Gute". hatte mich danach mal umgehört, welche Schritte dafür nötig waren. Das kann man fast nur "zufällig" bekommen, wie in meinem Fall. So wirklich darauf "hinarbeiten" kann man mMn nicht, da die Entscheidung oft recht willkürlich sind (zum Beispiel mit dem Armband).Welches Ende hattest du Open?
Das "Gute". hatte mich danach mal umgehört, welche Schritte dafür nötig waren. Das kann man fast nur "zufällig" bekommen, wie in meinem Fall. So wirklich darauf "hinarbeiten" kann man mMn nicht, da die Entscheidung oft recht willkürlich sind (zum Beispiel mit dem Armband).
Ich find das gute überhaupt nicht gut^^
Ärgere mich total das Armband genommen zu haben, dieses mal geh ich entweder zu Orianna weil ich das noch nicht kenne oder ich lass das Armband aus.
Ach man kann zu Orianna und ins Märchenland?
Ich kann die ganze Familie nicht ab^^
Von mir aus hätten Anna, ihre Schwester und der ganze Adelsstab gerne verrecken können.
Absolut unsympathische Charaktere allesamt.