[Sammelthread] The Witcher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2.5 gig bin mal gespannt wenn die Server in die Knie gehen :d

oha ... mußte neu reggen dann gings "jetzt> kann bis zu 2 std dauern das Game zu ändern" oha....

geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts ohne Probleme. Die neuen Abenteuer auch.

Der DL war ne Qual. Hab momentan DSL Probleme und war nie über 40 KB/s (lag nicht am Server sondern an Arcor).

Bin total enttäuscht und werde die Enhanced Edition deinstallieren. Wie konnte man nur so eine B-Movie Stimme nehmen für unseren Witcher? Der Held wirkt dadurch völlig fremd! :(
Also ich bleibe lieber bei der Version 1.2a, die für mich die Bessere ist. ;)

Die komplette deutsche Vertonung ist neu wenn ich recht informiert bin.

Spielt doch die englische Version, eh besser :bigok: die Stimme is super und ist die gleiche geblieben.

Wieso spielt ihr nicht in englisch mit deutschen Untertiteln? Wie üblich die wesentlich bessere Wahl ...;)

Der hat ne neue Stimme bekommen? :heul:

Jepp, für mich total unverständlich. Die Stimme hört sich an wie von einem Anabolika-B-Movie-Schauspieler, einfach furchtbar, völlig ohne Seele. Wie konnte denn sowas angehen?

Werde mir wohl die englische mal anschauen, dennoch, ich habe ca. 60h Witcher bereits gespielt, darum ist es befremdlich. ;) (ich lade gerade das english language pack)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das versteh ich schon, kenn das von den Simpsons ;) Früher jahrelang die deutschen gesehen, und dann die englischen. Gerade Homer ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Aber man gewöhnt sich daran, und ich würde sagen dass unterm Strich, wenn man beide länger gehört hat, die englische Vertonung in 99% aller Games um Welten besser ist. Ist leider so. Vielleicht zum Teil auch Geschmack, wie auch immer... Mir gehts auf jeden Fall so.

Man gewöht sich sicher dran, aber wenn der Schauspieler ohne grossartige Betonungen "daherlatscht" machts ja auch keinen Spass.

Ich meinte eher dass man sich allgemein an eine neue Stimme gewöhnen kann. Wenn die grottig ist machts das natürlich auch nicht besser.

bei mir ist hier Schluß, komme nicht aus dem Bild, einer ne Idee?

Muss man da nicht einfach alle Skillpunkte vergeben, dann geht der Button rechts oben?

ja schon klar,es wird aber nichts abgezogen....hab jetzt mal das andere gestartet und da gings bin dann wieder zurück ins andere und da wird nun auch abgezogen...naja egal jetzt bin ich weiter.

Leutz brauche hilfe beim folgendem Problem;hab das Speil vor ein paar Monaten gekauft installiert gezockt...GEIL...dann ging mir die System Festplatte kaputt davor aber backup vergessen.Macht nix dachte ich mir;neue Platte rein Windoof Vista64 Ultimate drauf und alles wieder neuinstallieren ist zwar nervig aber egal.Witcher drauf und versucht zu registrieren um die Enhanced Edition zu ziehen nix da!!!Oder besser gesagt den Patch habe ich aber für installation muss das spiel registriert sein und genau DAS geht nicht weil mein key nicht geht!?Was soll der sch...s???:grrr:

Ich hab ein Problem bei der Installation vom 1.4er Patch.

Wenn ich dne Patch installieren will sgat er die Sprachpackete fehlen, will ich die Sprachpackete installieren sagt er mit der Patch muss erst installiert werden.

Okay lag daran dass ich das falsche Sprachpacket hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Es heisst PAKET und nicht PACKET....:motz:

Werde mir das Game auch mal wieder installieren. Habs damals nicht mehr weiter gezockt da es mir durch die immer wieder gleichen Leute etwas langweilig wurde...

Edit:

2.5 gig bin mal gespannt wenn die Server in die Knie gehen :d

.

Ähhhh...warum 2.5 GB?

Ich hab gerade mal 551 für das Sprachpaket und 910 MB für den Patch . . . hab ich da was falsches? :confused:

Edit2: Ok, nun hab ich es :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich so auf die EE gefreut aber leider kann ich es nicht spielen.
Viermal habe ich den Patch jetzt installiert (dreimal das Spiel neuinstalliert) und den Patch + Sprachpaktet 2 mal heruntergeladen, von verschiedenen Quellen (Originalseite und 4players), jedesmal mit dem selben Ergebnis.
Der Patchvorgang läuft sauber und ohne Fehlermeldungen durch jedoch wenn ich das Spiel dann starten will stürzt es einfach ohne Fehlermeldung ab.
Es kommt nur der Windowsdialog zum versenden des Fehlerberichtes.

Kein anderes Spiel stürzt sonst ab (ausser Stubbs the Zombie, aber ich denke das hatte einen fehlerhaften Spielstand da es immer an der selben Stelle abstürzte...) und da nicht einmal eine Fehlermeldung kommt hab ich nicht die geringste Ahnung was ich noch machen kann.

mfg nic

ich nehme an du hast es unter vista installiert.
wenn ja: deaktiviere in creative alchemy witcher und starte es neu.
dann sollte es gehen
in der aktuellen version mag witcher nicht mit mit EAX laufen, deswegen muss es in alchemy raus.

im offiziellen forum hat einer gesagt dass er mit den sounddateien aus der 1.3 version (über die 1.4 versionen kopiert) auch mit der 1.4EE EAX hatte.
das hab ich allerdings noch nicht ausprobiert..

Ich habe es unter Vista 64 laufen, läuft aber nicht flüssiger als vor dem Patch, selbt bei 40 Frames habe ich Ruckler, macht aber mal wieder Spass...

Zu den Zusatzmissionen komme ich erst wenn der Hauptteil durch ist, ich hab neu angefangen...

@PulsarBD

Ich hab zwar Windows XP drauf aber es lag tatsächlich am EAX.
Mit dem Dateien aus dem Tech Forum gehts jetzt auch mit hardwarebeschleunigtem Sound.

mfg nic

Habe es vom ersten Erscheinungstag gezockt und durchgespielt - voller Begeisterung. Wollte dann schon immer nochmal spielen mit anderen Entscheidungen. Habe dann irgendwann gelesen, dass die Enhanced kommt und seitdem drauf gewartet.
Dann gestern endlich wieder mal gespielt und SOWAS von angepisst von der neuen Stimme des Witchers! Meine Güte, wer hätte gedacht, dass es so eine Verschlimmbesserung wird?!
Alle anderen Stimmen sind tadellos, aber wer den alten Witcher noch kennt, traut beim neuen seinen Ohren nicht.
Früher klang der viel cooler - jetzt wie ein Alkoholiker und Kettenraucher.

Ich spiels aber trotzdem nochmal mit großer Freude - aber nur solange bis Sacred 2 kommt :d
Alle, die es noch nicht kennen: selbst Schuld. Ihr verpasst das beste RPG der letzten Jahre!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh