thema sky film

kartoffelluder

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
4.158
Ort
München
servus,

hab ne frage zum sky film paket.
kann ich bei diesem paket die "aktuellsten" filme KOSTENLOS bei sky sehen, die dort verfügbar sind? oder ist das so, dass nur die ältern kostenlos sind, und die neueren bezahlt werden müssen?

gibt es auch eine art mediathek, aus der ich mir dann jederzeit filme aussuchen kann und diese dann jederzeit anschauen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was verstehst du unter " aktuellsten Filme " ? Film Neuerscheinungen die gerade auf BD oder DVD Release wurden , musst du extra bezahlen . Nach ein paar Monaten (circa 3 ) kommen auch die neuen auf den Film Sendern . Jeden Sonntag gibt's ne Pay-TV Premiere. Die " Videothek " bspw. Sky Anytime kann man getrost in die Tonne treten .
 
okay schon mal danke :)
3 monate? das wären in meinen augen shcon die aktuellen filme :)

dieses sky anytime? muss ich das extra buchen? oder ist das bei dem HD paket dabei?

gibt es eig. auch serien anzusehen wie bei amazon prime?

ich blick auf der sky seite nich ganz durch.... :wall:
 
Sky Anytime ist inklusive . Für Serien hast du Sky Atlantic HD da kommt der ganze HBO " Mist " ( Bin selbst kein Serien Fan )

Sky Welt hast du dann + Sky Film HD . Das Paket habe ich auch und bin soweit zufrieden . Aber wie gesagt erwarte von Sky Anytime nicht all zu viel , dort gibt es kaum HD Material und die Auswahl ist auch arg begrenzt.
 
HBO Mist kann für den einen oder anderen Serienfan schon viel wert sein...obwohl man dafür kein SKY brauch
 
Was die Vorredner Dir eigentlich sagen wollen ist: Die Filme kommen einige Monate nach Kinostart erstmal bei Sky Select ins Programm, da kannst Du z.B. HD Filme für 24 Stunden 'mieten' zum Preis von €5 pro Film (zuzüglich zu Deinem normalen Sky Abo versteht sich). Einige Wochen später kommen die Filme dann erst bei Sky Cinema ins normale Programm.

Zu Sky Anytime generell teile ich die Meinung von oben, Du kannst getrost vergessen dass es das gibt.
 
okay danke :)


mein tv kabelanbieter ist KMS. habe bereits ein CI+ modul mit smartcard.

wenn ich den hd receiver von sky bekomme mit deren smartcard....welche smartcard verwende ich um auch die von KMS abonierten HD+ kanäle zu empfangen?
 
Du lässt dir bei KMS die Skycard freischalten, dann läuft Sky und die HD+ Kanäle von KMS (also alles) über die Skykarte.
 
sprich...wenn ich die sky smartkarte bekomme, gebe ich bei KMS die smartkarte von sky an und die schlaten mit das dann frei? richtig?
dann kann ich dieses CI+ modul eig. bei seite legen, das benötige ich ja nicht mehr.
 
Anrufen und freischalten lassen
 
:bigok: super danke

- - - Updated - - -

habe grad neach gefragt bei KMS.

antwort: "Leider können wir unsere Pakete nicht auf die SKY Karte hinzubuchen, da dies verschiedene Verschlüsselungen sind.Sie können das CI+ Modul in Ihr TV-Gerät stecken und müssen so umschalten von Ihrem SKY–Receiver auf das CI+ Modul.
Es gibt mittlerweile aber SKY-Receiver, die einen Kartenslot besitzen und zusätzlich einen CI+ Schacht. Dann können Sie beides über Ihren
SKY-Receiver verwenden. "

was nun ?
 
Nun ist es genau so, wie die dir gesagt haben? :d
 
Bei KabelDeutschland funktioniert das genauso, bin davon ausgegangen, dass das überall so geht.
Offensichtlich wohl mit KMS nicht.
 
na super ....
danke trotzdem :d

- - - Updated - - -

sky selber sagt, es funktioniert, mit deren ihrer smartcard.
die hd+ sender werden von KMS ausgestrahlt und über die sky karte empfangen.
oh gott. da sagt jeder was anders :d
 
allllso habe jetzt die endgültige info, dass dies bei KMS nciht möglich ist, da KMS conax verschlüsselt und SKY nds verschlüsselt. beides zusammen zu führen wäre technisch gar nicht möglihch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh