Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, wahre Worte - mach doch mal ein Designvorschlag für eine schicke Halterung Ich erinnere mich gerade an eine stylishe Unikat Halterung von einem Schweizer für die damaligen Monsta Radis, finde aber den Thread nicht mehr.
Ich bin in Kontakt mit Thermalfins und er will nochmals Hand anlegen, um die Leistung zu verbessern. Mit der mir momentan vorliegenden Version ist die Performance sehr deutlich von Radis wie dem HTF4, AMS, oder dem günstigen Magicool 420 entfernt ! Besonders im unteren Drehzahlbereich sind die Unterschiede derzeit (noch) krass !
Sicher hat er schon eine These woran es liegen könnte, ich soll in wenigen Tagen ein Paket erhalten und werde dann erneut testen.
2 doofe, ein GedankeAnscheinend werden die Radis nochmal überarbeitet, weil sie gegen die Konkurrenz nicht so gut aussehen: Thermalfins radiators - Page 4
2 doofe, ein Gedanke
@bundy: Ists mit Doppelbelüftung immer noch so schlimm? Weil damit kann man @low-rpm noch ne Menge rausholen, wenn der Radi zuviel Widerstand bietet.
...
Auch der neue Supernova überholt den Mora 3 f. 140mm Lüfter - bei allen Drehzahlen. Bei der Verarbeitung liegen die dt. Radis aber natürlich vorn.