[Sammelthread] Thermalfins X-Radiatoren

Das T10 hätte allein so viel Porto gekostet wie ein "normales" Big Tower Stahlcase kostet, daher hab ich das M8 :fresse:

aber nun wieder BTT :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sags mal so: Die China XSPC Gehäuse sind ok - im Vergleich zum Ferrari Caselabs aber bestensfalls ne Mittelklassekarre ! Das M8 ist in nahezu ALLEN Details besser, muss man klar so sagen ! :) Wenn du es auch mal hast, wirst du dir alle Finger danach ablecken und noch davon träumen !
Ich hatte in den letzten 25 Jahre schon SEHR viele Gehäuse, doch an Caselabs kommen nur wenige, SEHR wenige heran, die teuren Lian Li´s vielleicht. Da ist wirklich jedes Detail gut durchdacht und super verarbeitet !

Wie Du sagst Bundy in der China Schleuder findet man eben genug Platz und im Ferrari halt nicht. Je nach Einsatzzweck wird das eine besser sein wie das andere. Wozu sollte ich mir ein Caselabs Gehäuse organisieren wenn man die eh nirgends kaufen kann. Da führt ein Sample bzw. Test zu null Feedback ;) Wird es bei uns vertrieben sollte ich auch null Probleme mit dem Sample haben. Ob ich mir danach die Finger lecke kann ich erst sagen wenn es irgendwann vertrieben wird und ich es selber in den Fingern hatte.

So aber weiter zum Radi ;) Ich drücke Thermalfins einmal die Daumen das aus dem Radi noch was wird!
 
Klar kann man die kaufen, per Direktbestellung. Bei AT oder Caseking wirst du sowas vermutlich nie zu Gesicht bekommen, da ist denen die Gewinnspanne zu niedrig. Anhand meiner Teaser Bilder gingen danach schon einige Gehäuse nach Deutschland, seltene edle Sachen sind recht beliebt bei zahlungskräfigen Usern, so auch die Thermalfins Radis :d Eins von den M8 wird vermutlich von 2 aus Print- und TV bekannten Pro Moddern ausgestattet und gemoddet. Ich habe bereits viel Feedback weltweit erhalten, lohnt sich sehr ! :)

http://caselabs-store.com/

Selbstverständlich kann man Quadradis montieren, sogar 560er :)

http://www.caselabs-store.com/radiator-mounts/
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste, da hast aber recht ich werde jetzt mal alle Hersteller anschreiben und ein bisschen Marketing und Bilder für die machen. Ich meine die Bilder von mir kommen ja meistens recht gut davon, nebenbei mache ich noch feine Tests. Bitspower uvm. hätte da einen richtigen Mehrwert denke ich.
 
Tjo, versuch´ dein Glück, manche Firmen schicken ja Sachen an kleine unbekannte Testseiten mit nen paar hundert Lesern raus :)
 
Naja, aber eben hier liegt ja genau die Kundschaft. Sonst würde es diesen Thread hier auch nicht geben ;)
 
Tjo, versuch´ dein Glück, manche Firmen schicken ja Sachen an kleine unbekannte Testseiten mit nen paar hundert Lesern raus :)

Ach das macht ja nix, jeder fängt klein an, und die Bilder kann man ja in jedem Forum posten *g* Jo und wenn die Seite so weiter wächst bin ich mehr als zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen...
mal wieder eine kurze Info:
Stand der Dinge ist...während die Welt auf´s Christkind wartet, warten wir auf unser Material...Lieferzeiten von bis zu 10 Wochen sind dabei fast schon die Regel...da man für neue Materialien noch keine Rahmenverträge abgeschlossen hat (!)
Ich gehe aber davon aus, daß es Anfang Januar hier eintrifft.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für Eure Unterstützung und auch für Eure Kritik, recht herzlich bedanken.
Ihr seid eine tolle Truppe...
Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr.
:wink:
viele Grüße, Tom/Thermalfins
 
Huhu Tom, danke für die Weihnachtsgrüße, diese kann ich nur zurück geben!
Also Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr 2012. Ich freue mich schon, wenn ich nächstes jahr wieder etwas von euch lesen kann.
Grüße
 
Hmm,
sehr still geworden hier.

Nach so langer Zeit kein Lebenszeichen mehr.

Sehr Schade.

Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert, kann mir nicht vorstellen, dass hier einfach aufgegeben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn das Projekt nicht so lohnenswert war dürte es wohl eingestellt worden sein.
 
Dann hätte man hier doch hoffentlich eine Benachrichtigung geschrieben.
Immerhin war die Kommunikation doch vorher schon recht offen.
 
Hi @ All ...
sorry...
ich bin nach wie vor dabei (!) Manchmal gibt es Umstände, die eine Verzögerung hervorrufen und manchmal passieren eben Dinge, die kann
man einfach nicht glauben... :p
Eins ist jedenfalls sicher...ich würde mich garantiert nicht stillschweigend zurückziehen. Ich habe durch Euch sehr viel Unterstützung erfahren und daher läuft das "Projekt" auch weiter. Das Jahr 2012 war bisher sehr turbulent ...es reicht von Krankenhaus bis hin zur falschen Legierung...so gesehen...es war bisher einfach alles dabei (!)

Also...bitte seht es mir etwas nach, daß es hier etwas ruhiger geworden ist. Ich bin auch nach wie vor per mail zu erreichen und werde mich auch wieder mehr im Forum sehen lassen.

Viele Grüße
Tom / Thermalfins
 
Hi,
freut mich, dass ihr noch weitermacht ;)
Hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Bin auf die nächsten Fortschritte gespannt.

Gruß
 
Hi Tom,
Also falsche Regierung kann ich noch verstehen - aber falsche Legierung...... ist das chinesisch????
:)
Schönes Wochenende und ich bin auch auf die neue Version gespannt. Habe den alten Radi von dir.
 
Ich könnte auf der anderen Seite noch nen zweiten Thermalfins Radi einbauen und im Deckel nen dritten :d
 
auf die Rückseite, in dem Case ist massig Platz :)
 
Nur die Info, das vorauss. im August ein neuer Prototyp fertig sein soll. Schaun mer mal ! :)
 
Naja, Gutes braucht eben Zeit... auf jeden Fall schön zu hören, dass die Sache noch läuft :)
 
Naja, Gutes braucht eben Zeit... auf jeden Fall schön zu hören, dass die Sache noch läuft :)

Bin auf weiteres gespannt :) Finde das Konzept sehr interessant. Von TFC gab es nichts Neues in der letzten Zeit? Die hatten ja ein ähnliches Konzept mit den Admiralen.
 
Ich glaube, den Namen TFC sollte man hier in diesem Thread besser nicht weiter erwähnen, dass hat dieser Thread und dieses Produkt nicht verdient.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh