[Sammelthread] Thermalfins X-Radiatoren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann man denn so einen Radi kaufen?
 
Bisher nirgends...
 
Ich bin gespannt was zuerst kommt, der Admiral oder der Thermalfins ^^
 
Ich bin gespannt was zuerst kommt, der Admiral oder der Thermalfins ^^

... schau´n wir mal ... :coffee

Also...was ich mit Sicherheit sagen kann...Weihnachten sind "Teile" auf jeden Fall zu haben :xmas: ... um die Frage vorwegzunehmen: 2012

´mal ernsthaft:
Sie gut aus...bevor ich mich aber wieder zu weit aus dem Fenster lehne, laufen hier noch diverse Tests...diese betreffen zuerst den gesamten Montageablauf, bis hin zur eigentlichen Funktion...und anschließend ist Bundymania dran :d

viele Grüße
Tom / Thermalfins
 
Hört sich doch gut an :)
 
in der tat, ich freue mich drauf :)

ich hoffe die lange entwicklungszeit zahlt sich aus und schlägt sich nicht zu extrem im preis nieder.

wenn es eine "monster" version in mora größe gäbe wäre ich aber wohl auch bei höherem preis dabei :d
ansonsten tests abwarten und daumen drücken :bigok:
 
Von Thermalfins jedenfalls leider noch nicht
 
Also bei mir hat sich Thomas Lötters seit einigen Monaten nicht mehr gemeldet, ich weiß daher nicht, wie weit er mit den Radis voran gekommen ist
 
Ich warte auch noch sehnsüchtig drauf, bei mir steht halt noch so ein alter 0815 Radiator auf dem Wohnzimmerrechner und der sieht nicht so toll aus.
 
...ich bin doch da :)
es hat sich natürlich eine Menge getan...schaut ´mal oben im Eintrag vom 23.08.12
Also Bundy...Du solltest ´mal Dein Telefon checken...Anrufliste und meine sms vom 18.06. :cool:

Arikus83...auch Du bist nicht vergessen (!) ...ich gehe ganz stark davon aus, daß Du vom Christkind etwas unter den Baum gestellt bekommst.

viele Grüße
Tom / Thermalfins
 
Ja das war im JUNI, wo du meintest, das die Radis im August kommen würden, oder zumindest Prototypen - also seit Juni nix neues :( Ich hatte dir ja 2 Mails gesendet, wo keine Antwort kam....

Die Feserlinge haben mittlerweile scheinbar auch nen Prototypen fertig :hmm:

545995_10151204282915923_1768402654_n.jpg


Das Bild wurde auf der Facebook Page von Highflow.nl gezeigt
 
...ich bin doch da :)
es hat sich natürlich eine Menge getan...schaut ´mal oben im Eintrag vom 23.08.12
Also Bundy...Du solltest ´mal Dein Telefon checken...Anrufliste und meine sms vom 18.06. :cool:

Arikus83...auch Du bist nicht vergessen (!) ...ich gehe ganz stark davon aus, daß Du vom Christkind etwas unter den Baum gestellt bekommst.

viele Grüße
Tom / Thermalfins

Das ist super. Wäre klasse, wenn du bischen was erzählen könntest, ein kleines Update oder so! *g*
 
Jep - ich hab auch schon ein Plätzchen für so einen Radi vorgesehen. Paar neue Bilder wäre gut! ;)
 
Und ich hätte sicherlich einen Platz im meiner 420er Messreihe frei - zumal ichjetzt auch eines der Vorserienmodelle habe. :)
 
Glückwunsch! Verfolge es schon lange im dunkeln was ihr so vorhabt:) Bin gespannt!
 
Super Sache! :-) Ich freu mich schon auf die Bilder. Ich halt schon ausschau, was für ein Gehäuse ich mir zulegen könnte, damit 1-2 der Radis drin platz haben! *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luci...
es kommen 2 Varianten : ... die "X"-Serie mit 100,5mm und die "Xs"-Serie mit 60,5mm ( beide Typen sind für 120er und 140er Lüfter ausgelegt ...ich kann Dir die Einbaumaße zusenden )

Viele Grüße
Tom
 
An den Einbaumaßen wäre ich auch interessiert :)
Glückwunsch übrigens
 
... hier die Maße

Gruß, Tom
 

Anhänge

  • Dimension X & Xs.pdf
    37,5 KB · Aufrufe: 125
Herzlichen Glückwunsch zu dem Urteil :banana:

Das gibt einem jetzt ein richtig neues Gefühl oder? :)
 
Wenn ich mir die Zeichnung anschaue und an das Bild von highflow.nl denke wohl eher ein Thermalfin Radiator denn einer vdFNmnnd.. frei nach Harry Potter.
Na ich bin mal gespannt - einen 3*140er kannst Du auch für mich vorsehen - ist so gut wie bestellt.
 
ich wünsche einen schönen Tag
Tom / Thermalfins

Auch wenn du bei sowas nach gesundem Menschenverstand "im Recht" bist solltest du vorsichtiger sein sonst geht's schnell nach hinten los und die eigentlichen Übeltäter können dir noch einen Strick draus drehen.

StGB § 201 Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt
1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger
aufnimmt oder [...]
2. das nach Absatz 1 Nr. 1 aufgenommene oder nach Absatz 2 Nr. 1 abgehörte
nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen im Wortlaut oder seinem
wesentlichen Inhalt nach öffentlich mitteilt.
 
Auch wenn ich hier voll und ganz auf deiner Seite stehe, muss ich allerdings auch davor warnen, privaten Schriftverkehr und private Nachrichten zu veröffentlichen.
Es gilt immer, auch ohne Schweigepflicht, das "Recht am eigenen Wort". Dies schreibt vor, dass jeglicher privater Schrift und Sprachverkehr vor einer Veröffentlichung zu anonymisieren ist und keine Rückschlüsse auf eine bestimmte Person machbar sein dürfen.

Gerade in diesem Fall muss man wirklich aufpassen, TFC hat kaum noch etwas zu verlieren in dieser Sache, es ist ja schon alles verloren ;)
Das birgt halt die Gefahr, dass die jetzt Mittel und Wege nutzen werden, um dich zu provozieren und ggf. doch in eine Falle zu locken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh