Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aso...hmm.
Ich denke ich werde dennoch einen Scythe mit 92mm nehmen, entweder low oder medium. Mal sehen....
Sieht schon recht abenteuerlich aus.
Ist der 120er irgendwie runtergeregelt?
Öhm. Ein Kühlkörper kühlt und kann keine Luft absaugen. Willst du nun den Hr-03plus so montieren, dass er auf der Rückseite der Karte ist oder willst du den Lüfter drehen, der auf dem Hr-03plus ist ?!en graka-kühler andersrum zu montieren, also so, dass er die luft von der karte absaugt? ich denke ja schon, wollt aber zur sicherheit nochmal fragen. nicht, dass ich wieder umsonst
Ja, lass den Lüfter so, wie du ihn montiert hast Ein 120er Lüfter sollte nochmal was bringen, wenn auch nicht viel. Ich halte die 73°C für in Ordnung. Wie die anderen auf 65°C gekommen sind, weiß ich ja nicht (welche Raumtemperatur, geschlossenes Gehäuse, welcher Lüfter (12V oder weniger))
ich würde es mit wärmeleitkleber versuchen, aber denk dran, das zeug geht kaum wieder ab!!!
Kurze Frage zu der 120mm-Lösung mit den Kabelbindern...
Ich hab mir die Fotos angeschaut...
Auf einer Seite laufen die Kabelbinder um diese "Röhren", aber wie sind die auf der anderen Seite befestigt? Durch die Kühlrippen durch, oder was?