[Sammelthread] Thermalright HR-03 (Plus) / HR-11 Grafikkartenkühler Review

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ooooooooh mein Gott, schööööööööööööööööön!!!! Ich glaub ich brauch auch noch nen TR CPU Kühler :fresse:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Net schlecht.

Im XS.org gibst übrigens schon einen der den HR-03+ hat auf seiner 88GTX. Die Ergebisse sind überragend. Von >80° auf um die 55°. Muss den Link noch suchen, füg den dann noch ein.

ey du schnarchnase, komm icq on du dödel ^^

@ twoPhases - sehr schöne kühlerkombi und nette pics ;)

Passt, dann erspar ich mir das. Danke

sauber, endlich hat es thermalright geschafft wirklich nen kühler rauszubringen, der alles top - egal was :)
warum machen sie das nicht bei den cpu-kühlern...:(

Hab ich mir auch schon gedacht. Sind überall spitze, bei NB, GPU und RAM-Kühlern, aber bei den CPU Kühlern bringen sie nix.

wenn ich genug geld zusammen hab, scheiß ich da drauf und kauf mir nen hr-01 - passiv ist der ja sogar ziemlich gut :)

bestimmt tüfteln die schon an sonem super mega ultra ding was den infinity locker in den schatten stellt :shot:

Ich hoff drauf. Geil wärs schon. Aber mal schaun was Nanoxia so schafft.

irgendwo hatten die ja mal sonen sandwich-non-tower-kühler vorgestellt...aber ich glaub, das war nur ne studie...

cimg2795bg2.jpg

cimg2796jf1.jpg

cimg2797ra0.jpg

cimg2798sw8.jpg

cimg2799ev3.jpg

TR zum HR-03+.

Compatible with Nvidia GeForce 8800 GTX video cards only.
For 8800 GTS card, a seperate HSI heatsink is required (available by mid March, free to existing HR-03 Plus owners.)

Isses so schwer gleich für beide Graka die passenden Passivkühler reinzupacken -.-

jap, anscheinend schon, is ja auch total schwer nen halbwegs akzeptabel kühlenden cpu kühler rauszubringen :-[

sauber, endlich hat es thermalright geschafft wirklich nen kühler rauszubringen, der alles top - egal was :)
warum machen sie das nicht bei den cpu-kühlern...:(

Hier hat doch die letzten Tage jemand ein Teilbild von nem neuen TR HRxxx gepostet und der sollte richtig gut sein, kann aber auch sein das meine Erinnerung getrübt ist.

Sorry wg. OT :)

np, der is im lukü bilder thread gewesen, von patrock84 glaub ich, aber den ham larsch und tommy schon gesehen ;)

nein, dass die den gesehen haben und auch nur am bewundern sind und auf erste testergebnisse warten :shot:

Warum sehen das der nix kann? Ich bin überzeugt, dass das nen geiler CPU Kühler wird. Brenne schaun drauf, dass er kommt ^^.

Wir haben auch nie gesagt, dass die TR Kühler nix können, nur das sie bei CPUs net an der Spitze sind ;)

Haut das hier Huckepack hin?

Quasi den Hr03 passiv auf der X1800xl.
Der Kühler müsste ja im Luftstrom liegen und ich hätte endlich mal wieder einen Pci-Slot frei.
Was sagen die Experten? ;)

Also ich würde jetzt mal sagen: Nein

Ich hab nachgemessen: Es sind 3cm platz.
Hat sich also erledigt :(

Lüfterlose Alternativen gibt es ja nicht... außer Eigenbau. Schade

und nach vorne passt auch nicht?
ist zwar nicht die optimale variante, aber immernoch besser als ein lüfter :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh