[Sammelthread] Thermalright HR-05 (IFX) Chipsatzkühler

kann, ist aber nicht zwingend notwendig - der kleine kühler reicht aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Teil nen sich Southbridge und ich würde es kühlen. Braucht aber keine aufwändige Kühlung. Der Kühler auf dem Bild reicht

Eigentlich schon! Wäre gut!
Hinzugefügter Post:
Also, beim HRo5 SLI sind 4 Halterungen dabei, wovon eine diese komische Intelhalterung mit den Haken is!

Offtopic: Hat jemand interesse an nem JTS0006?

Zuletzt bearbeitet:
4 Halterungen? Mach mal Foto, ich seh in den ganzen Reviews nur 3. Haben sie vielleicht noch eine dazugepackt?

Da is doch eh der kleine Kühler standardmäßig drauf. Der macht deiner Graka ganz sicher keine Probs ;)

Ne der macht meine Graka keine Probs;)
Ok dann lass ich es so und besetze nur die NB mit dem HR-05

EDIT:

Obwohl ich erstmal gucken muss ob das mit dem Zali passt

Zuletzt bearbeitet:

Da fehlt halt die für den nF4 Ultra, weil die verbaut ist :fresse:
Die verbaute ist aber noch nen Ticken kürzer wie die abgebildeten!

Ach Tommy, kannste den Thread net in HR05 und HR05-Sli ST umbenennen? Ich fühle mich leicht diskreminiert! :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Da haben sie dann also wirklich noch eine dazugelegt. Bei meinem HR-05 damals waren nur 3 dabei. Mal schaun wie's beim neuen is, ich war ja so blöd und hab den alten verkauft :wall:

Sagt mal so ein kleine Frage am Rande

Wenn ich Bilder mit meinem Handy mache sind die um die 800KB groß, wie bekomme ich die jetzt auf unter 200KB damit ich die in meinem Post mit anhängen kann, weil die Sachen ständig auf Directupload oder Imageshost hochzuladen ist mir zuwieder

Lad dir Irfanview und komprimier die ein bisschen

Wenn du die als JPG speicherst, dann kannst vorm Speichern mit nem Schieberegler die Quali ändern. Wennst willst kannst mir die Bilder auch per Mail schicken und ich mach die schnell "leichter"

Ach Tommy, kannste den Thread net in HR05 und HR05-Sli ST umbenennen? Ich fühle mich leicht diskreminiert! :shot:

Dann wird der Threadtitel so lang. Außerdem schaut der dann nimmer so schön aus :fresse:

Ich denke, dass passt schon so. Geht ja hier eh um beide ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da mir die wackelige Push-pin kagge absolut nicht gefallen hat, habe ich das ganze kurzerhand mit Schrauben und Muttern gelöst.

An alle Besitzer eines Biostar-T-Force 6100-939: Ein Kondensator ist leicht im Weg, entweder den Kühler ein wenig schräg, oder er stößt an den Kondensator an.

Am besten nimmst den, der bei dir am besten passt ;)

Der HR-05 SLI ist der einzige passive Kühler, der den Chipsatz meines A8N-SLI SE kühlt ohne dass er ins Gehege meiner 7900GTO (bzw des Kühlers) kommt. Er versperrt zwar den zweiten PCIe-Slot, aber zumindest eine 3-Slot-Kühllösung für die Graka (wie zB HR-03 mit Lüfter) hätte noch Platz. Aber die Position des Chipsatzes ist auch echt unglaublich ungünstig gewählt bei diesem Board. Direkt rechts neben dem ersten PCIe-Slots.

Meinen HR-05 hab ich grad bestellt. Sollte am Fr da sein :d

Wohl in Österreich :d

Jo, bei PC-Cooling.at. Is heute versendet worden.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner is da :d. Ich liebe PC.Cooling

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab au nen 05 SLI. Mein aktiver is nämlich kaputt gegangen und andere passen wegen der graka net ^^

Temps bitte auch gleich mitposten. Am besten Voher -> Nachher

naja ich hab nur die von everest aber da zeigt er mir 35°C an. Die hat er sogar angezeigt als mein aktiver chipsatzkühler ausgefallen ist :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh