[Sammelthread] Thermalright HR-07 (Duo) RAM-Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omfg x_X
40€ soll der spass kosten...
naja.. so wies auf den bildern ausschaut, passen die eh nicht mit auf mein brett =(
 
Auf meins leider auch net :(
 
Ich hab noch ein paar Bilder gefunden:




Vlt. gibts die aber hier schon im Thread...
 
Jo, die unteren gibst schon und die oberen sind nur vom Prototypen. Aber trotzdem danke :)
 
Mich Interessieren die teile auch, aber wie siehts bei Crucial mit der Grantie aus?

Garantie geht flöten..so doer so...den der HS muss runter...
Und wenn der HS nicht richtig mit diesem tollen 2 Kompo. Kleber verklebt ist, ist zumindest ein Klebepad unter dem Metall...und auch die sind echt hartneckig :d
 
Hoho, die Dinger schaun einfach soooooooo geil aus :love:.......mal schaun, wenn ich glück hab passen sie zusammen mit dem DFI ICFX3200 :)
 
TeemGroup hat auf einem ihrer Kits den HR-07 standardmäsig verbaut, ist aber auch in den Staaten noch nicht verfügbar.

Also so gangsam gibts die für ~15€ das Stück, ich glaub ich werd schwach...
 
Und bei mir passen die Dinger einfach net :heul:.......die Teamgroup hab ich übrigens auch schon gesehen auf matbe.com.......
 
Kann man die Heatspreader auf den RAMs so einfach entfernen und die HR-07 draufmachen oder geht das nur bei welchen ohne HS?
 
Meist kann man die HS mit ein bisschen erwärmen und vorsichtigem abhebeln leicht runterbekommen. Blöd is nur, wenn die HS verklebt sind
 
Sachen gibt es die lassen sich immer wieder was neues einfallen die Hersteller taugt das ganze den was so wenn ich mir die Bilder angucke was soll man den noch alles ins Gehäuse reinstopfen.
 
Erst mal einen schönen Danke an dich Tommy_Hewitt :)
Die Kühler sehen jo zum :love: aus. ich werd noch direkt Chipset, VGA und RAM auf TR umsteigen müssen. die Dinge sind einfach Goil.
übrigens, finde die Dinge auch etwas zu teuer. machen wir doch ne Sammelbestellung?

Jo, man kann dann leider nur mehr 2 Module verwenden und das auch nur wenn diese in SLot 1 &3 oder in Slot 2 & 4 stecken

die der Frage ob man noch 4 RAMs benutzen kann, würde ich mit "JA" beantworten.
man muss ja nicht alle 4 mit HR-07 bestücken. 2 mit HR-07 und 2 mit normale HS und man kann seine 8GB RAM weiterhin betreiben. wie anderen 2 mit HS werden ja auch vom Luftstrom mit gekühlt.

€: die Tatsache dass die Dinge zu teuer sind hat sich erledig. denke mit 15 € kann man damit leben. und 30 € für 2 High-end Kühler finde ich OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht. Das mit 4 Rams mit 2 HR-07 könnte gehen´

Edit: Wo hast du die für 15€ gesehen? Da ich wieder Geld hab werd ich die denk auch jetzt auch mal bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, bei K&M würd ich beim Versand nach AUT 20€ zahlen :fresse:

Also werd ich doch bei PC-Cooling bestellen müssen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind angekommen :d
 
Hier ^^:

foto171vn5.jpg

foto174cy0.jpg

foto175yv6.jpg


Die Teile schaun so geil aus. Ich hoffe sie passen :fresse:

seh ich das richtig das man sie untere heatpipe entfernen kann?

Nö, sind beide fest verlötet. Nur der Prototyp hatte nur eine
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuuuuhhhh, die reinzubekommen wird eng. Die Graka muss aufjedenfall nach unten wandern.....
 
Hab ich mir auch schon gedacht, aber ich nehm lieber die WLPads, da WLPaste sicher ne rießen Schmiererei hinterlässt
 
Und fertig eingebaut? Passt alles? Bilder :d
 
Eingebaut wird erst morgen.....und irgendwie wird schon passen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh