Du kannst auch nix anders als Stänkern ^^
du weißt ja, das du das alles nicht so ernst nehmen musst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst auch nix anders als Stänkern ^^
Dann würde der Lüfter theoretisch passen. Das Problem: direkt neben dem am rechtest gelegenen Slot is nen Mosfetkühler und da stößt der HR-07 gegen. Um also den RAM in den Slot zu bekommen müsste ich ihn so drehen, dass die Heatpipe nach unten zeigt und dann würde die Graka nimmer passen. Hab ich mir gedacht: Eigendlich könnte ich die Graka in den 2ten Slot stecken, aber wohin dann mit der Soundkarte? Jetzt sind wir an dem Punkt angelangt wo ich mir gedacht hab, der Lüfter muss weg. Und 55° unter Last @ 3Ghz sind i. O.
Dann würde der Lüfter theoretisch passen. Das Problem: direkt neben dem am rechtest gelegenen Slot is nen Mosfetkühler und da stößt der HR-07 gegen. Um also den RAM in den Slot zu bekommen müsste ich ihn so drehen, dass die Heatpipe nach unten zeigt und dann würde die Graka nimmer passen. Hab ich mir gedacht: Eigendlich könnte ich die Graka in den 2ten Slot stecken, aber wohin dann mit der Soundkarte? Jetzt sind wir an dem Punkt angelangt wo ich mir gedacht hab, der Lüfter muss weg. Und 55° unter Last @ 3Ghz sind i. O.
Ist es möglich bei vier verbauten Speicherriegeln, zwei mit dem Thermalright HR-07 zu bestücken und bei den anderen beiden die Original Headspreader drauf zu lassen (jeweils im DC-Betrieb) ?
Ja es ist möglich 2 Stück mit dem HR-07 zu bestücken. Entweder Slot 1 und 3 oder 2 und 4