[Sammelthread] Thermalright HR-09 Mosfet-Kühler

Jo, denke schon, dass der passt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll hab mich auch schon gefreut :( hab nen ASUS P5N-E SLI, nForce 650i SLI Ich frag mich obs dadrauf past nur anscheind nicht da ich ja noch nen Mine Cooler Drauf hab....

Gibt es irgenwo eine Komplitible List?
 
Aber 21$ sind auch nicht wenig^^
Außerdem bleibt bei mir das Problem, mit dem CPu Kühler... Der darf da ja nicht wieder gegenstoßen!
 
Glaub mir, sobald ich das weis, dann steht es eh hier drin......
 
So wie ich das ponisch - englisch und dann englisch - deutsch übersetzte verstanden hab soll heute das Review kommen weil TR das Paket noch nicht losgeschickt hat!
 
ich glaub, die wird dauernd jetzt wie die ps3 damals verschoben :fresse:

und bei meinem mabo steht

P5B Deluxe Okay,1pcs

also passt es auf mein p5b deluxe stimmts? :shot:

sorry aber mann muss es mit wl kleber kleben oder?
 
Das Review ist verschoben worden weil Die jungs von night-modders.com irgend welche Fehler am Sample angeblich gefunden haben und die auch zu Thermalright weiter geleitet haben. Jetzt warten sie auf eine Stellungnahme von TR
 
Na toll :-[. Aber ich bin mir eigendlich auch ohne Review sicher, dass die Teile gut sind :p....
 
hm..
lohnt sich das den überhaupt wirklich?
finde die zwar auch ganz nett, aba optisch gefällt mir ne kupfer-heatpipe-kühlung besser :d
ausserdem pin ich der meinung, passiv = passiv...
wegen den 2-3° die von der NB mit hochkommen... :fresse:
ok, wenn man alles mit den HR'n ausstattet (NB, RAM, GraKa, etc. ) is es ja ganz net..
aba dann nur bei nem lauten non-passiv/heatpipesystem...meine meinung dazu ^^
 
Oh, öhm, war noch im Händlerbereich..
 
hm..
lohnt sich das den überhaupt wirklich?
finde die zwar auch ganz nett, aba optisch gefällt mir ne kupfer-heatpipe-kühlung besser :d
ausserdem pin ich der meinung, passiv = passiv...
wegen den 2-3° die von der NB mit hochkommen... :fresse:
ok, wenn man alles mit den HR'n ausstattet (NB, RAM, GraKa, etc. ) is es ja ganz net..
aba dann nur bei nem lauten non-passiv/heatpipesystem...meine meinung dazu ^^

denke aber in aktiv sind se dann besser. da die ding ja viel höher sind, bekommen se bissl Luft von der CPU.

P.S. sind die Kühler etz schon verfügbar oder?
 
Is normal. PC-Cooling hat die immer als erstes ;)
 
@MajorCool: Händlerpreise sind immer netto ... wir haben da noch nix weiter bestellt, deswegen so hohe Preise.

@JapS: pc-cooling.de=exklusive Distribution für GER ;)
 
Frag doch mal das allwissende Orakel! -> www.gidf.de

Der Ultra-X ist nicht größer als der normale, also ich würde sagen ja..
 
Ja das Problem ist, das ich nirgends was im Internet finde... Und bevor ich mir Thermalright Kühler für 177€ bestell und hinterher merke das dies und jenes nicht passt frag ich lieber hier auch wenn man manchmal sehr komische Antorten kriegt... :(

mfg.TK
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh