[Sammelthread] Thermalright HR-09 Mosfet-Kühler

Obwohl.....beim Commando werden die PWMs auch net ganz gekühlt. Ich würd ich draufmachen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, is halt auch recht teuer ^^ ....
ob sich das lohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entscheidung kann ich net für dich treffen ;)
 
ah cool !!

des im ebay is des zu empfehlen ?

wenn ich den nb kühler kaufe und 2x spawa kühler dann bin ich vollgerüstet mit Thermalright kühler ^^

muss man dann noch nen 80 mm lüfter an den kühler dran tun oder reicht des so ?
 
Der reicht auch passiv ;)
 
hi

also ich bin am überlegen, ob ich den kaufen soll oder fürn gleichen preis nen wakü kühler .... ich hab ja wakü und mein mora reicht
 
Dann würd ich aber eher Wakü nehmen ;)
 
Lol, der schnellste bist ja net grad ^^. Is schon länger bekannt und die frage mit dem QuadGT wurde auch schon gestellt :p Schau mal die ersten paar Posts durch auf Seite 5 ;)
 
Hm, ich bin ebenfalls an einer Thermalright-Vollgestückung interessiert. Nur hindert mich einfach der Preis. Ok, der Kühler der GTO ist sehr gut, da kommt auch nichts anderes drauf.
Aber sehr lecker sind sie.
 
du weißt schon, dass das kühler für die mb-spawas sind?

Ja, danke für den Hinweis, aber ich schrieb von einer Vollbestückung, was eigentlich auch die Grafikkarte mit einschließt, auf die ich dann einen HR-03 montieren müsste, was ich nicht will.

Irgendwann werd ich doch einen HR-05 und 2 HR-09 bestellen müssen, ich kann ja doch nicht wiederstehen.
 
Hat den wer schon auf nem P5B-E Plus drauf? Oder kann mir wer sagen ob der passt? In der Kompatiblitätsliste steht das Board ja nicht drin.

Sorry falls das hier im Thread schon irgendwo steht aber ich habe keine Lust die 6 Seiten jetzt durchzulesen.
 
Wo gibts die denn schon? Ich hab hier in D nix gefunden :(
 
Sorry wenn das schon gefragt wurde, aber wie wird der befestigt? Mit WLKleber oder sowas? Oder mit so Pins?
 
Mit Pins.

Morgen (der 09.05) sollen die Kühler auch in anderen Shops verfügbar sein. Solange es sich nichts geändert hat.
 
Also gibt es keine Möglichkeit den mit WLKleber zu befestigen? Bei mir am Board sind keine Löcher für Pins vorhanden...Aber trotzdem werden die Mosfets rund 65°C warm :-[
 
Klar kannste den mit WLK fest machen. Warum auch nicht. Ist ja dein Board.
Der muss nur passen.
 
Wollte nur mal fragen welche ich nehmen sollte für folgendes Board:

ASUS P5W DH Deluxe

Denn wenn ich den orig. Kühler abmontiere bleibt ja noch die Frage wie ich die Northbridge oder war es die Southbridge kühlen soll ??? :)
 
@M3ph15t: Ich meine damit den WLK wieder abzubekommen ist nicht so leicht. Man muss das Board in die Gefreirtruhe tuen. Kleber hart werden lassen und dann den kleber mit Zahnseide entfernen bzw. abfeilen. Damit der Kühler abgeht.
http://www.oc-tec.de/forum/showthread.php?t=3452

@Bl1zZ@rd: Hr-05 auf die NB (oberer Kühlkörper mit Heatpipe)
 
Moin !

Also ich hbe derzeit das DQ6, heißt das ich müßte 2xHR09U oder S und ein HR05 kaufen und dazu noch was kleinen für die Southbridge um wieder alles unter Kühlung zu stellen ?

Grüße
Sascha
 
sorry, welcher mosfet kühler passt in mein p5b deluxe? cipsatz kühler gibts ja sowieso nur einen, bzw. einmal normal und sli aber mosfet irritiert mich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh