[Sammelthread] Thermalright IFX-14 / IFX-10 / HR-10 CPU-Kühler mit Review (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liegt daran, dass die Dollarangaben in News etc immer netto sind /whitout tax.
69.00 bis 74.99 EUR sind realistisch.

das noch erträglich:p

meint ihr der performt gut mit 2 x 14er Yate Loons @ 4-5 Volt?

Ich weiß das ist sehr schwer zu sagen....aber trotzdem:p

Der Kühler ist einfach :love: . Dann muss aber sicher der NB kühler weichen :motz:......oder es wird einbisschen rumgebastelt:d....vieleicht gibts dann ''NB-Cooler into CPU-Cooler - MOD'' :d :fresse:

mfg,

thkthk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is das noch net auf der 1. Seite? Hoppala, dachte das wäre da schon lange :fresse:

Das beste am Review ist das: "...on the base it was perfectly flat when measured using a machinist’s straight edge from corner to corner." :)

Das beste am Review ist das: "...on the base it was perfectly flat when measured using a machinist’s straight edge from corner to corner." :)

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber im Review von Coolhard hatte der Ultra-120 eXtreme auch einen völlig planen Boden.
Getestet wurde vom IFX doch ein Vorserienmodell, oder? Und da Thermalright konvexe Böden für besser hält... Hoffen wirs nicht.

Hey gehts hier mal weiter hat nun jemand nen Sample das er testen kann.
Würde gerne wissen ob des noch auf nen S939 geht. Ansonsten muss ich noch warten bis die X38 boards kommen werden ;)

Hey gehts hier mal weiter hat nun jemand nen Sample das er testen kann.
Würde gerne wissen ob des noch auf nen S939 geht. Ansonsten muss ich noch warten bis die X38 boards kommen werden ;)

Bis jetzt gibst noch nix neues, außer das ich befürchte, dass auch dieser Kühler nen konvexen Boden haben wird :-[

So wie die Backplate ausschaut, sollte der auch von Haus aus auf S.939 passen, aber 100% sicher bin ich mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wer holt eben einen ab? :)

Meine Schwester ist in 2 Wochen in Malaysia :d Aber dauert dann auch ca. 6 Monate bis sie wieder da ist...

Anscheinend wohl nur mit dem (für die meisten) unnützen Backkühler.

16,1 ist ja eigentlich garnicht so hoch. Hat jemand einen ausgebauten Mine Cooler rumstehen? Wie hoch ist der mit 120er?

Jetzt hab ich mir extra den Prozessor plangeschliffen... Mit konvexem Boden macht das natürlich wenig Sinn... Dann kann ich gleich beim Infinity bleiben, der ist bei mir plan...

Anscheinend wohl nur mit dem (für die meisten) unnützen Backkühler.

Die Unterseite meines Mobos wird genauso warm wie die CPU selbst, also unnütz würd ich den Kühler nicht nennen ;)

Die Unterseite meines Mobos wird genauso warm wie die CPU selbst, also unnütz würd ich den Kühler nicht nennen ;)

Ich meine damit eher, das das Ding wahrscheinlich sehr viele Leute ganricht montieren können.

Ist wie ein zusätzlicher Dachgepäckträger, den man zur Anhängerkupplung mitkaufen muss, obwohl man ein Cabrio fährt.

Hmm, also normalerweise sollte das Teil in allen Cases platz finden und auch von den Mobos her sollte es keine Probs geben.

Aufjedenfall hab ich grad bisschen gemessen und bin draufgekommen, dass nen IFX-14 bei mir passt, trotz NB-Kühler und HR-07 :banana:....da is dann überall ca. 1mm noch platz :fresse:

Wenn der HR-01 Plus nicht besser als mein Mine ist wird der IFX-14 auch getestet! ABer erstmal auf das Portmonee schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört, dass der ifx14 gerade in Deutschland auf den Hof gerollt ist ;)
Genau wie, der TR Wasserkühler, sowie die HR-05 IFX :d

Bin gespannt wie der Boden ist....Info gibts gleich.

Edit:

Minimal konvex. Ich würde sagen, das ist noch im Rahmen und nicht mit "schlechten" Ultra 120 ex zu vergleichen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo her bekommst du immer die Infos?

Wenn das stimmt :banana: :cool: :banana: !

Dann muss ich mir wohl erstmal den ifx-14 kaufen. Leider :)

Zuletzt bearbeitet:
In den nächsten Stunden wird er online gehen... :)

Wie gesagt, der Boden ist zwar noch Konvex, aber nicht wirklich mit dem Ultra -120 Ex zu vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Goil, gibts zu du arbeitest bei PC-Cooling? Oder du bist Nachbar von den ihren Lager oder arbeitest bei denen im Lager?

Kommt er mit HR-11?

Jup, es ist alles drin, der winzige Schraubschlüssel sowie der HR-11

kostet dann bestimmt wieder 100 € ;)

trotzdem nen bissl gestört - die dinger kosten in der fertigung wahrscheinlich auch nicht mehr als ne packung kippen...

trotzdem nen bissl gestört - die dinger kosten in der fertigung wahrscheinlich auch nicht mehr als ne packung kippen...

Schön wäre es... Aber die Kurse kriegst du vielleicht nur noch im tiefsten China...:( Rohstoffe und Energier werden da ja leider auch teurer :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh