[Sammelthread] Thermalright IFX-14 / IFX-10 / HR-10 CPU-Kühler mit Review (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rain, meinst du, der passt in dein ATC-4000-SX1? Ich meine, schon mit dem Zalman 9500 [?] sieht es recht knapp aus, der IFX ist ein gutes Stück höher. Oder für ein anderes System?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine eigentlich den HR-01...aber ich habe gerade gesehen das selbst der HR-01 satte 16cm hoch sein soll. :heul:

gibts inzwischen wieder mal was neues? :fesse:

ok, ist auch nur 5 tage her das der letzte post hier war.

ich würde den sofort nehmen...aber der wird zu 99 % mit anderen komponenten koliediren>>>kühler.

mfg

Ich werd mir das Teil auch gönnen. Auch wenn er völlig überteuert sein wird und auch Leistungstechnisch keine großen Sprünge zu erwarten sind...
Für die Optik zahle ich gerne etwas mehr ;)
Bei mir sollte er passen, sonst würde er bei 99% auch nicht passen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Frag ich mich auch. Langsam könnte der wirklich mal auftauchen. Ich will nen HR-10 kaufen :p

ja....könnte endlich mal kommen.

@ Tommy.....in deine Sig passt jetzt nicht mehr viel rein....und theralright hat dochnoch mehrere kühler angekündigt oder nicht...wenn du noch mehr reinmachen musst dann sieht die sig nicht mehr schön aus....

mfg,

thkthk

Naja, die meisten Kühler kann ich meinen bisherigen Sammelthread schon zuordnen. Die paar anderen Brauche keinen ;)

Ok Leute, nachdem ich gestern angefragt habe bei TR, bekam ich
heute ne e-mail wo drinnen stand das der Kühler etwa in einem Monat kommen soll.

:eek:, das Teil sollte schon VOR nem Monat kommen -.-

In welcher Kombination ist der Backplate-Heatpipe-Kühler (= HR-10?) eigentlich verwendbar?

Passt er auch in Verbindung mit einem SI-128? :hmm:

Ne, das geht nicht, da du nicht zu den Schrauben kommen würdest ;)

Hehe, willkommen im HR-01 Club. Meinen bekomme ich am Dienstag :d

Ich werde erst zusammen mit dem HR-10 bestellen...wenn dann alles da ist gehts los. :drool:

p1010153fo1.jpg

Das mit dem HR-10 kann noch dauern. So lange willst du warten? Könnt ich nicht, bei mir muss alles immer sofort rein

Hab aber keine Lust in 1 Monat wieder alles umzubauen und dann noch Versandt wegen dem kleinem zu bezahlen.

Hab grad ne Mail an TR geschrieben, wann er denn endlich kommt ;)

o_O Taiwan? An wen hast du sie denn geschrieben? Hank?

Ne, nen Hank kenn ich nicht, habs an den TR Support geschrieben,der hat dann gemeint das er in etwa einem Monat kommen soll und daraufhin hab ich ein Test Sample angefordert.
In der Antwort hat er/sie dann gemeint, es nach Taiwan weiterzuleiten.

Achso. Also auf der Thermalright Seite gibst halt nen eigenene Link extra für Test-Sample Anfagen ;)

Achso, OK. Ich hab bei meiner 2. Anfrage auch keine Antwort mehr bekommen :(

man könnte ja wenner raus ist ne sammelbestellung veranlassen, den wollen sicher einige und wenner dann dadurch billiger ist nimmt man ihn vielleicht auch eher ^^

So viele "Enthusiasten" unter einen Hut zu bekommen, damit sich da merklich was am Preis tut, halt ich doch für arg unwahrscheinlich. ;)

Hab Anwort. Is wirklich erst in einem Montag verfügbar :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh