Roeschti
Neuling
Die konxheit führt aber bei ungeschliffenen Intel CPU's aber zu besseren Temps.
Die Penryn's scheinen planer zu sein als ihre Vorgaenger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die konxheit führt aber bei ungeschliffenen Intel CPU's aber zu besseren Temps.
@warheit
ich kann die "wahrheit" nicht verkraften deswegen
Ne ist schon ok mal sehen was die Zukunft bringt *g*
Naja das mit der konvexen platte wird wohl das entscheidene contra für mich sein das teil nicht zu holen.Schade eigentlich.
Kann mir jemand mal ein bIld zeigen mit dem verbautern back platten kühler.Ich kann mir das nur schwer vorstellen.
Lg
Aber wenn du nun schreibst, dass du nun Unterlegscheiben benutzt hast, wird wohl der Anpressdruck nun vielleicht etwas höher sein, was ebenfalls bessere Temps ergeben kann.
Bin gespannt was TR dazu sagt. Wär klasse wenn du den Schriftverkehr hier posten könntest.
Hey, hatte schon ein Thread angefangen, der wurde jedoch geschlossen.
Ich habe ein XFX 680iLT SLI mit den HR-05 Kühlern auf NB und SB.
Nun möchte ich gern den IFX-14 haben.
Laut seinen Maßen und meinen Messungen auf meinem Board wird er wohl nur so rein passen das der Lüfter senkrecht stehen würden, also nach oben Blasen würden. Jedenfalls im Gehäuse da ich alles ohne Gehäuse betreibe.
Nun wurde gesagt das der Halter mit dem Spannungswandlerkühler kollidieren würde. Ist das so bei dem Board?
"Jedenfalls im Gehäuse da ich alles ohne Gehäuse betreibe." Hä was soll das bedeuten ?
Im Gehäuse verbaut würde der Lüfter nach oben zeigen.
Jedoch hab ich es ohne Gehäuse! Also steht er bei mir so oder so senkrecht.
Steht doch da, nur in anderer Reinfolge und diversen fehlenden Satzzeichen. Bitte etwas mehr Fantasie.