Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passt 100%igweis jemand jetzt eigentlich ob der IFX-14 auf mein Gigabyte x38 DS5 passt?
Eigentlich sehe ich das die temps länger unten bleiben nach den schleifen.Gute Idee.
Was es hat es bei dir an Temperaturunterschieden gebracht?
Hi
Ich steh grade vor nem Kühlerneukauf und wollte wissen ob der Ifx nen x2 4800 @3125mhz ( Brisbane G2 )
und 1.40 v mit nem Sflex E auf 400 rpm packt.
Taugt die mitgelieferte wlp was? Sonst würde ich mir das Liquid Pro Metal Pad von Coollaboratory dazubestellen.
thx
Mit 400Upm bestimmt nicht. Der sollte schon auf min 600Upm laufen. Am besten zwei S-Flex. Den der G2 haut ja ganzschön was an Wärme raus.
eigentlich nur 2° weniger..dachte es bringt mir mehr!
Hinzugefügter Post:
Passt 100%ig
ich habe den x38 DS4 und der hat einen bischen größeren Chipsatz Kühler.
Hinzugefügter Post:
Eigentlich sehe ich das die temps länger unten bleiben nach den schleifen.
ba, muß noch richtig testen.
Hinzugefügter Post:
So, habe jetzt meinen IFX-14 modifiziert.
jetzt kann ich endlich auch meinen 4° Dominator-Riegel benutzen.
Dazu brauchte ich nur ein Tischler mit einer guten Hand.
Musste auch den 2° Lüfter ein bischen entfernen, damit ich alle
Riegel Platz habe.
siehe Fotos: http://www.abload.de/gallery.php?key=s13i9RO7
ps. wie fügt man überhaupt Smileys im text ein..find sie nicht!
Hinzugefügter Post:
erledigt
Passt der IFX in das Coolermaster RC690?
Also ich bin mit meinen Noctua NF-P12 sehr zufrieden. Sicher gibt es auch andere gute Lüfter.Alles klar er ist schon geordert.Welche lüfter würdet ihr mir empfehlen?Zumal ich nur 1 CPu Fan anschluss hab.
Glaube da musst du viel Glück haben einen zu ergattern mit planen Boden.Ich hoff einfach, dass ich kein konvexer Boden hab!!!
Und dann werd ich mal mein Q6600 bissel mehr Oc'en.. ^^
Zitat von Mr.Wifi Beitrag anzeigen
Hi
Ich steh grade vor nem Kühlerneukauf und wollte wissen ob der Ifx nen x2 4800 @3125mhz ( Brisbane G2 )
und 1.40 v mit nem Sflex E auf 400 rpm packt.
Taugt die mitgelieferte wlp was? Sonst würde ich mir das Liquid Pro Metal Pad von Coollaboratory dazubestellen.
thx
Zitat von $$$Quale$$$
Mit 400Upm bestimmt nicht. Der sollte schon auf min 600Upm laufen. Am besten zwei S-Flex. Den der G2 haut ja ganzschön was an Wärme raus.