[Sammelthread] Thermalright IFX-14 / IFX-10 / HR-10 CPU-Kühler mit Review (Part 2)

weil ich der meinung war, dass das normal ist..
jetzt gehts ja.. nach ca 8 Blatt Schleifpapier :d :d

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo allerseitz,
kann mir einer von euch sagen ob er schon einen IFX 14 auf nem Gigabyte P35 DS4 verbaut hab. hab mich schon ein wenig ungesehen hier im threat aber noch nichts zu dem speziellen board gefunden, könnte ja doch etwas knapp werden zwegs heatpipe und so

vielen dank für eure hilfe

lg joe
 
passt der denn auch auf mein Board? Bin net wirklich fündig geworden bei google ^^

 
auf die Liste würde ich nicht viel geben, man muss das ausprobieren finde ich. Ich habe die CrazyCool beim Gigabyte X48 druntergelassen und den ohne HR10 installiert.
Genauso war es beim Asus Blitz Formula, sollte nicht passen, passt aber - wenn auch sehr knapp.

Hat vielleicht jemand Interesse an 2 HR10? Die fliegen hier nur nutzlos rum...
 
was sind das wenn ich dumm fragen darf HR10)? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
welche slip stream hast du denn? Aber ich merke auch kaum nen luftstrom, weil die lamellen echt nah aneinander sind! Habe auch nen IFX!
 
naja vllt hättest du mal den größeren (drehzahl) der Serie nehmen sollen! Der HAt ja nur 800U/min!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen ultra kaze mit 2000rpm maximal, wenn der auf 12V läuft spüre ich auch kaum nen luftstrom vor und hinter dem IFX (der Lüfter sitzt in der mitte)

mfg
 
ja das ist normal halt! Aber wundert mich schon beim 38er Kaze! Wie ist der, hört man den laufen, bzw motor/schleifgeräusche?
 
also unterhalb von 800 rpm hör ich den eigentlich nicht. meine ohren sind aber verschranzt^^ :fresse:
bei 1200rpm wirds dann doch nervig, grad wenn man sich konzentrieren will.

mfg
 
hehe verschranzt, meinste wegen Hanson&schrempf und so?^^
 
weis jemand jetzt eigentlich ob der IFX-14 auf mein Gigabyte x38 DS5 passt?
 
ok... der Mugen Lüfter ist dran und die Temps sind Tasächlich etwas besser- aber der ganze PC ist jetzt leider auch etwas lauter weil der Lüfter bei fast 1300U/Min dreht . Hält sich aber noch sehr in Grenzen! Lässt der sich nicht u.U. trotzdem ein wenig runterregeln ?
Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal is es normal das, wenn der IFX montiert und verschraubt ist er sich einwenig drehen lässt? hab ihrgendwie das gefühl der sitzt nicht wirklich fest!!!
 
hatte ja einige seiten gelesen, aber da stand eben nichts dazu,
aber trotzdem danke..... :-)))))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh