Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab das ding nun eingebaut.
wurde gegen einen mugen getauscht.
nach 30 min prime hab ich eine temp von ca 53°
mit dem mugen hatte ich ca. 10 grad mehr!
hab mal meine cpu und den kühler gegen das licht gehalten und sehen das es nicht "plan" ist!
aber ich denke ich werd nicht schleifen solange ich ihn noch auf diesem takt laufen lasse...
bin echt zufrieden mit dem kühler und der einbau war auch ok.
da fand ich es schlimmer die push-pins vom mugen zu befestigen...
schönen abend noch
wollt ja nur wissen ob das so gedacht ist..
kann ich mir auch nicht vorstellen das dass so gedacht ist
was soll das bringen?
blankes material auf blankes material
Hab mal meinen IFX abgebeizt, (daß blau sah schon doch irgendwie komisch aus) und nun eine neue Optik verpasst
Luffis sind zwei NB-XL1R @ 12V. und ein IXP-76/14 (innenliegend an den Lamellen mit Stripes entkoppelt) @ 6V.
Der passt so mit den 3 montierten Lüftern sogar noch mit eingebauten rückseitigen 120/140mm. Gehäuselüfter in das Rebel12 (Economy). Sind noch knapp 2cm. Spiel zwischen rückseitigen NB-Lüfter und dem Gehäuselüfter. Von den zwei übereinander liegenden Aussparungen für 120er Lüfter im Seitenteil der Economyversion des Rebel12 läßt sich im unteren ein 120er montieren ohne mit den IFX zu kolidieren. Nur als Info für User die ein günstiges Gehäuse mit viel Platz und enorm viel Belüftungsmöglichkeiten für den IFX suchen.