[Sammelthread] Thermalright IFX-14 / IFX-10 / HR-10 CPU-Kühler mit Review (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
939 passt nicht weil der nur 2 Bohrungen hat als AM2 mit 4. Die Halterung brauch aber 4.

€dit: Nur mit optionaler Halterung für 939.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kühler passt mit der optionalen S-Type-Klammer denke ich auch auf S.939 ;)

Zuletzt bearbeitet:
PAtrick war schneller... :lol:

Edit : "Der innovative Kühler lässt sich sowohl für Intel Pentium 4 (LGA775) als auch für AMD Athlon 64 Systeme (754/939/940/AM2) universell verwenden."
Passt wohl doch...

Zuletzt bearbeitet:
Status: in Komissionierung + zweite Mail mit Auftragsbestätigung + PDF

:banana:

DHL liefert doch auch Samstags, oder?

Günstig ist er jedenfalls nicht :)

War der Infinity anfangs auch so "teuer"?
Hinzugefügter Post:
Status: in Komissionierung + zweite Mail mit Auftragsbestätigung + PDF

:banana:

DHL liefert doch auch Samstags, oder?

Nice, dann lass auch nicht auf die Ergebnisse warten! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
"Vielen Dank für Ihre Bestellung bei der PC-Cooling GmbH."

Der IFX ist unterwegs!

Nice, dann lass auch nicht auf die Ergebnisse warten! :bigok:

Der "Gegner" ist ein heißblütiger, geschliffener E6600 @ 3,42 GHz mit 1,35VCore.
Der Kühler "muss" halt bis Samstag da sein, nächste Woche wäre mangels Zeit ganz mies...

Wie ich mein Glück kenne, wird das eh nichts mit Samstag :motz:

@Mr. Miyagi: Die Textpassage ist noch vom Ultra-90/120 ;) Copy&Paste nehme ich an.
Greymir hat ja selbst gesagt, dass der Boden konvex ist..

War der Infinity anfangs auch so "teuer"?

Ca. 49 EUR war der Einführungspreis, wenn ich mich recht entsinne.

1,35V sind ja noch human :)
Hinzugefügter Post:
@Mr. Miyagi: Die Textpassage ist noch vom Ultra-90/120 ;) Copy&Paste nehme ich an.
Greymir hat ja selbst gesagt, dass der Boden konvex ist..

Ca. 49 EUR war der Einführungspreis, wenn ich mich recht entsinne.

Schon ein Unterschied, was!? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Preis muss man auch berücksichtigen das der HR-10 dabei ist, der wie der HR-05 am Anfang 20€ kosten wird. Also 50€ Kühler + 20€ HR-10

Wenn der HR-10 mit einem einem UVP von ca. 17,99 EUR kommt, dann relativiert sich das. Thermalright war schon immer teuerer als Scythe bzw. Scythe musste erstmal preislich punkten um bekannt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso schreibt es pc-cooling dann wieder rein, dass der plan sei? Wenn das doch das neue tolle TR-Feature ist... ;)

Genaugenommen wäre das direkt wieder ein Reklamationsgrund...
Sollte man nicht aus Fehlern lernen??? :wall:

Gibts jetzt eigentlich schon gescheite Reviews zum IFX? Oder immernoch nur das [H]ardware Review ohne Vergleichbarkeit?

Zum Preis: Ich finde der ist eigentlich noch annehmbar für TR-Kühler. Und der Kühler selbst wird hoffentlich mal wieder was im Passivbereich reissen.

Passiv wird der nix reissen, dafür gibst dann den HR-01 Plus ;)

da der kühler ja scheinbar doch auf den 939er passt würde mich mal interessieren in welche richtung der auf nem ultra-d bläst. kann mir das evtl. jemand sagen?

Auf'm Ultra-D sicher nach oben ;)

das wäre schlecht, hab mich voll auf den kühler gefreut, aber wenn sich der nicht nach hinten ausrichten lässt taugt mir das nix. kann man den vielleicht mit der s-type klammer doch dazu überreden nach hinten zu pusten?

Die S-type klammer wird passen aber drehen wirst du damit nicht viel, weil die HP einfach im Weg sind, ist wie beim Ultra 120 Extreme.

wenn endlich die tests kommen und das ding gut ist werde ich mir den gleich zum neuen board mitbestellen :)

Wann listen die denn endlich den HR-05 IFX?

ich glaube vor dem MB ( gegenüber der Anschlüsse vom MB ). und sonst gilt bei mir :

hm, es muss doch ne möglichkeit geben den zu drehen und wenn ich mir selber eine basteln muss :fresse: aber jetzt erstmal auf vergleiche warten und kucken obs den dann auch ohne hr-10 gibt

Tjo, dummerweise sind die 14er Lüfter noch nicht da.

Den HR10 hätte man auch gleich auf 92 aufpimpen können.

Man "spricht" garnicht vom Feature der Bodenbeule :).

Zuletzt bearbeitet:
kurzes OT:
Was gibt es denn für empfehlenswerte 140er Lüfter? Der mit 1200rpm von Sharkoon sieht interessant aus. Aber so groß scheint die Auswahl ja nicht zu sein... Sonst werd wohl erstmal bei 120ern bleiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh