[Sammelthread] Thermalright IFX-14 / IFX-10 / HR-10 CPU-Kühler mit Review (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@toyruz: Wenn das 832 einen Mainboardschlitten hat wie das 830, dann passt der HR-10 nicht, da er mit der obrigen Schiene kollidieren. Man könnte da eine Stück heraus dremeln, aber ob es das wert ist..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder die hr10 pipe einfach wie nen hügel biegen das is ganz einfahc und geht auch nix kaputt...bzw. probierst erstmal ohne das Ding dürfte nicht soooviel verlust sein!!!
 
nach den Bildern die ich hier in den Foren sehe, siehts für mich eigentlich kompatibel zum hr10 aus... hat jmd Bilder mit verbautem hr10 oder Links... Mein GIGA kommt von der Kü+hlleistung net mehr hinterher, wenn ich noch meine gpu oce
 
Ich habe ein Stacker 830 und ein IFX-14, also sollte ich es doch beurteilen können, oder?
 
sorry! wusste nicht, dass du selbst so ein sys hast.
Liegt das allein am MBSchlitten? Meinst du das "biegen" wie JinKame oben beschreibt würde klappen?
Will nämlcih den HR10 unbedingt dranbehalten?
Gibts vllt. andere Gehäuse (BIG!!) die da mitspielen und änlich gut wie das Stacker sind?

So siehts derzeit bei mir aus...
 

Anhänge

  • P1020118.JPG
    P1020118.JPG
    92 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
LOL, würd ehr den Noctua los statt den IFX-14.
Aber würd zunächst warten 1-2Tage bis ich den Noctua getestet hab. Er wurde verschickt und werde die beiden an dem gleichen Tag testen. spart mir wohl die Arbeit mit Ein und Abbauen.
 
-_-...naja obs das bringt is nur die Frage...deins is doch shcon relativ groß...ich würde mich freuen wenn ich ein kleiners habe für lans etc. is son großes ding immer kaka...
 
Ich habe ein Stacker 830 und ein IFX-14, also sollte ich es doch beurteilen können, oder?

Nochmal kurz.-.. wenn der ifx14 verbaut ist, wieviele vpon den 4 seitenlüftern passen dann noch ?
Hinzugefügter Post:
Hat jemand das Thermaltake Armor+ ? Passt hier der hr10?
 
Zuletzt bearbeitet:
also das passt es 100% rein is janur geil das Gehäuse...aber wäre mir zu teuer... da würde ich mir lieber ne wakü holen für das geld!!!
 
seh ich das richtig das da alles uffn kopp steht??? is für temp auf jedenfall gut aber glaub das der ifx nicht reinpasst wird am netzteil häng und den hr 10 kannst komplett vergessen!!!!
 
seh ich das richtig das da alles uffn kopp steht??? is für temp auf jedenfall gut aber glaub das der ifx nicht reinpasst wird am netzteil häng und den hr 10 kannst komplett vergessen!!!!

Naja zwischen MB und Boden is halt schon Platz. Hab ma schnell 2 Bilder mit dem Handy gemacht.


 
achso ich dachte da kommt nas NT noch hin...naja wenns ca. 6 cm sind müsste es reichen...aber würde Kabelwürrwarr mal bissel richten für besseren Luftstrom...
 
auf dem ersten blick würde ich sagen: passt definitiv nicht, aufgrund der breite des cases von nur 18cm ;)

messe einfach den abstand von der CPU bis zur seitenwand, das muss mindestens 16cm sein
 
Zuletzt bearbeitet:
passt der HR-10 des IFX-14 in ein cooler master rc 690?
danke für antworten
 
danke, welches gehäuse wäre denn alternativ, um den HR-10 unterzubringen?
 
board ist ein abit ip35 pro. es geht aber mehr um das gehäuse, das passen muss.
 
ok danke, der is ja ganz schön gebogen. lässt sich das ding so einfach verbiegen? da is jetzt kein lüfter mehr im deckel?
 
ja der lässt sich recht einfach verbiegen und nein da ist kein Lüfter mehr im Deckel... wieso auch? würde nur den Luftstrom kaputt machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh