Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi@ll, wollte mal fragen wie viel es brigt den kühler plan zu schleifen.
Will ihn heute abend montieren und spiele mit dem gedanken das ding mal glatt zu schleifen ob`s was brigt????
Hallo,
So, ich und ein Freund sind gerade am Bau des PCs dran und haben uns deshalb auch den IFX14 zugelegt^-^
Problem: Der Zusatzkühler passt nicht ins Gehäuse, mist, bekommt man den auch wieder Runter wennn er schon angeklebt ist ?!
Wenn JA wie am besten, gibts da ein Trick hierzu ?!
mfg
-WATC-
Ich hab seit Mittwoch auch den IFX drin, aber leider auch ohne HR-05 passt nicht in meinen Stacker, aber bin absolut begeister von dem Teil hab ca 11 - 12 Grad Temp verbesserung zu dem SE - 128 von Thermalright
Absolut Top das ding !
Momentan habe ich ein CM Gemini ll drauf(2x120mm@1300rpm) unter voll last(Prime) bin ich bei 70°-73° siehe sig.
Will den IFX in verbindung mit 2x140mm@1000rpm betreiben,mal schauen wie vieles bringt.
Stimmt der HR-05 hab ich auf der Graka drauf ^^ , ich meinte den HR-10
der hr-05 kommt aufs mainboard, entweder NB und/oder SB. auf die graka kommt der hr-03 in allen variationen
hr10 passt bei mir im stacker ohne probs"! nur der SChlitten geht nicht ganz raus, aber egal.