Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist nur ne plexi scheibe die ich hinter die waben tue, da ich durch den luftstrom bessere temps habe
der lüfter zieht die luft von unten an, dort ist ein schlitz, habe aber immer die frontklappe offen, bringt 3-5 k bessere temps bei den HDDs
hast du ihn schon? würde dir vielleicht doch zu was anderem raten, da er zwar sehr geil ist, aber er hat halt doch n paar macken
gut das du das CM 830 nicht genommen hast, den hat ein freund, und der ist einfach zu rießig außen, und drinnen winzig...würde dir eher zu nem Lian Li raten aber wenn dus schon hast, es ist halt dennoch ein top gehäuse, auch wenn mich n paar macken stören und ich mich noch nicht traue rumzusägen, da ich damals noch den vollen preis gezahlt habe...
ich poste danach vielleicht noch bilder, werde jetzt anfangen umzubauen, n paar LEDs für den innenraum fahre morgen auf LAN, das muss schon sein ^^
schlauchführung is ok, besser gehts nicht, ich finde halt so lange schaluchwege eher schlecht als recht
@grapee: brummen versuche mal mit der hand je ein seitenteil fest zu halten, warscheinlich brummt eins von denen...
schrauben, etwas unterlegen, dann sollte das brummen weg sein