ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat er schon vor, in nem anderen thread schrieb er bereits das er das einbauen will.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So erstmal muss ich sagen sehr schöne Mods hier in forum. Manche sehen echt super aus. :eek:
Dann will ich euch jetzt meins auch nicht vorendhalten.;)
 
@Weedkiller85

Das DFI Expert sieht ganz gut aus :fresse: und Rest auch, bis auf die Schlauchverelgeung, viel zu große Bögen und das quer über die Hardware :shake:

MfG

Mr.Speed
 
so schön thermaltake auch ist...
schöne standard kühler haben sie nicht.
weedkiller, bau dir bloß nen anderen Radikühler ein, das macht gleich viel mehr her ;)
habe das auch schon durch. ( würde dir auch stark von ner Thermaltake WaKü abraten... hab ich auch schon hinter mir ^^ )
mfg
 
@Weedkiller85

Alles sehr bunt und Hübsch was aber zum:kotz: ist.

Die Lila-Grüne Halterung für die Karten:grrr:
 
9mo59570.jpg


Hier mal nen Lüffi von aerocool.
würde ich jedem ohne Murren weiterempfehlen.
Leise und schaufelt ordentlich Luft :)
 
bis auf den CPU kühler past alles :bigok:

vor allem der lüfter harmoniert perfekt mit dem schwarzen innenraum, dass das schwarze asus und die xfx auch dazu passen war ja wohl klar :fresse:
 
JAAA :)
Deswegen ja auch mein motto: Black is Beautiful :d
wollte den auch erst noch schwarz machen, aber ich denke mal, dann verfehlt er seine wirkung... nun muss ich mal schauen was ich da mache weil ich von den Temps und der Geräuschentwicklung her super zufrieden bin...
 
das ist nur ne plexi scheibe die ich hinter die waben tue, da ich durch den luftstrom bessere temps habe :)

der lüfter zieht die luft von unten an, dort ist ein schlitz, habe aber immer die frontklappe offen, bringt 3-5 k bessere temps bei den HDDs

hast du ihn schon? würde dir vielleicht doch zu was anderem raten, da er zwar sehr geil ist, aber er hat halt doch n paar macken ;)

gut das du das CM 830 nicht genommen hast, den hat ein freund, und der ist einfach zu rießig außen, und drinnen winzig...würde dir eher zu nem Lian Li raten :bigok: aber wenn dus schon hast, es ist halt dennoch ein top gehäuse, auch wenn mich n paar macken stören und ich mich noch nicht traue rumzusägen, da ich damals noch den vollen preis gezahlt habe...

ich poste danach vielleicht noch bilder, werde jetzt anfangen umzubauen, n paar LEDs für den innenraum ;) fahre morgen auf LAN, das muss schon sein ^^



Also der Hai ist schon da :d

Aber ich muß zustimmen, ein paar Macken hat das Gehäuse schon, auch schon nach dem ersten Tag...aber es musste eins her, viel mehr alternativen hatte ich nicht, also hab's einfach geholt. Rumgeschnippelt wird bei mir auch vorerst nicht, weil wenn ich das Brummen nicht wegbekomme, dann wird's wieder Verkauft, und die Jagdsaison erneut eröffnet :d

Mach mal gleich ein paar Bilder und stell Sie hier rein 8)
 
so mal ein update von mir,hab mir eure kritik zu herzen genommen.:d
is meine schlauchführung jetzt ok?
 
schlauchführung is ok, besser gehts nicht, ich finde halt so lange schaluchwege eher schlecht als recht ;)

@grapee: brummen :shake: versuche mal mit der hand je ein seitenteil fest zu halten, warscheinlich brummt eins von denen...

schrauben, etwas unterlegen, dann sollte das brummen weg sein ;)
 
:love:
der lüffi ist gleich 100% besser als der schei** orangene Thermaltake...
schläuche finde ich sind zu lang...aber das ist ja geschmackssache ;)
mfg
 
ganz erlich ich finde die auch zu lang.:motz: ma gucken vielleich nehm ich den rati nach innen,dann sollte ich die schleuche um einiger kürzer verlegen können.
 
Bei ner cpu only wakü führt da eh fast kein weg dran vorbei, da hat man immer lange schlauchwege. Hab das ja auch durch, und genau aus dem grund is meine laing halt extern hinten am case, weil mich die langen schlauchwege quer durchs case gestört haben...
 
schlauchführung is ok, besser gehts nicht, ich finde halt so lange schaluchwege eher schlecht als recht ;)

@grapee: brummen :shake: versuche mal mit der hand je ein seitenteil fest zu halten, warscheinlich brummt eins von denen...

schrauben, etwas unterlegen, dann sollte das brummen weg sein ;)

Meins brummt auch gerne immer wieder mal, einfach einen klapf oben auf das Gehäuse geben und ruhe ist... :fresse:

biZZarre hast du schon mit Plexi angefangen? Wirst du das Gitter in der Seite stehen lassen oder weg schneiden?
 
ich bin unendschlossen was das angeht ;)

plexi hab ich schon geschnitten und es passt auch hinters gitter, graviert ist es auch... nur geht die gravur durch gitter in ein nichts, schaut aus wie nur zerkratzt :fresse: sollte aber UV farbe bekommen, dann schau ich mal ob sich da was ändert ;)

die waben machen ja das besonderer am case, wer weis, kannst du ja mal pionierarbeit leisten und mir dann zeigen wies ausschaut, als entscheidungshilfe ;)

was das brummen angeht, so hatte ich das nur am anfang, aber durch das verlegen der kabel hinter der gehäusewand sind ja die isolierungen da die vibrationen schlucken und verhindern ;)
 
Hab auch mal Plexi zugeschnitten doch hab ich vergessen das meines milchig wird wenn nicht gleich etwas auf dem Plexi drauf liiegt... :( Hätte das jetzt gerne noch angeklept, würde auch von der Geräusch entwicklung gewisse Vorteile bringen.

Ist eine knifflige Angelegenheit...
 
Kommt etwas anderes ins Gehäuse wenn das Riffelblech rauskommen würde? Weil wenn du nichts anderes rein machen würdest würde ich das Riffelblech lassen.
 
nein, was anderes geplant hab ich nicht, die spiegelfolie hatte ich im baumarkt in der hand und dann ruhigen gewissens wieder ins regal zurück gelegt....

was mich reizen würde wäre carbonfolie oder eine matt schwarze, da lackieren ich nur persönlich erledigen würde und da schrecke ich beim TT zurück, das alte case hat schon nen anstrich und ich bin zufrieden damit, aber das risiko ist mir zu groß...zurzeit noch ;)
 
Schön gemacht Play! :)

Innen lackieren ist mir irgendwie zuviel Aufwand... :fresse: Aber plan mir jetzt evt. eine WaKü selber zu basteln mit einem Auto Radi und mal schauen wie sich das Shark so schlägt! :d
 
Hab meinen Xaser-III nu auch zum Lackieren weg gegeben. Dauert aber noch drei Wochen, macht erst noch Spanien-Urlaub.

Innen uns Außen weiß (DuPont H3279 brillantweiß), Lüfter weiß, Beleuchtung weiß und schwarz, CPU-Lüfter mit ner roten LED modden (ach verdammt, hab ataridelta vergessen). Evtl noch die Platten im selben Ton lackieren und mit farblosem UV-Lack aufpeppen, heißt bei normalem Licht weiß, bei UV leuchten se rot (sollen se :d). Eigentlich sollte ich dann ja noch das NT weiß lackieren ... hm, ma schaun.

Gruß

Cypher
 
HI hab mal wieder ein Foto meines Rechner geschossen...
Meine HD501LJ ist grad in der RMA :-( die stekt eigentlich noch über den vier Sp2504c's :wink:
Verbesserungsvorschläge?

 
@cypher_botox

Sieht sicher geil aus, wenn das Gehäuse innen weiss lackiert wird:love:

@sebi2112

Sieht gut aus aber brauchst du den Lüfter auf dem Boden und den unter der Grafikkarte?

 
Zuletzt bearbeitet:
@cypher_botox
Oh dann seh ich ja endlich wie es aussieht wenn das Gehäuse innen auch weiss ist, hab es mir auch schon durch den Kopf gehen lassen.

@Play
Deine Spiegelfolie ist irgendwie zerkratzt! :fresse:


:lol: spass... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh ja er bringt so um die 7-8 Grad an Graka Temp... Also er ist nicht ein muss ber er hält sie schön kühl :-)
 
@ MacZweifel

Jetzt langsam wissen alle, dass noch Folien drauf sind :fresse: . Muss noch vorne das Lüftergitter vergrössern und das Plexiglas einsetzen (hatte ich schon gemacht, doch der Heissleim klebte nicht richtig und geht jetzt nicht mehr ab vom Plexi :motz: )

Gruss Play

edit: @sebi2112

Und der, der einfach auf dem Boden steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@play
der is ja gemeint :-)
Da der vf900 die Luft ja nicht mehr nach drauen befördert ist meinen Cpu Temp nach dem eibau um 5Grad angestiegen daher der an den Slotblechen!
Der der steht bringt eigentlich nur die 6 7 Grad für die Graka so hat sie mit den Taktraten unten nur max 70Grad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh