ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aguila heißt das Case. Es ist sehr schick, das stimmt. Aber ich hatte die Nase voll von der Schwenktür. Das ist sowas von nervig. Außerdem kann ich meinen 480er Radi nicht drin unterbringen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand in einen kandalf in die decke rechts neben das netzteil einen 240er radi reinbekommen??

ich würde das ganze kunstoff zeugs entfernen dann müsste ein doch 240er platz haben oder??

das oberste laufwerk muss umziehen und der lüfter ist eh schon weg von da oben.

oder habt ihr nen besseren platz?
im untersten pci slot ist nun noch ne xfi verbaut da ist auch nicht soviel platz

hier ein bild des rechners

1911061548il4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
einen 240ger RADI würdest du auch ich die front bekommen, aufgestellt versteht sich ;)

ideal wäre wenn du die NT halterung so umbaust das es liegend ist, dann kannst du auch ohne probleme einen 360ger oben reinbaun, was sicherlich auch besser ist von den temps und der preis in der anschaffung wäre blos geringfügig höher.
 
Triple geht auch in die Front. Allerdings nur wenn man sonst max. noch 3 andere Sachen vorne einbaut.
 
Also ich hab das Kandalf und habe ohne Probleme den 240 + Shroud in den Deckel bekommen.
Man muss sich dann nur noch eine Blende bauen (ohne find ichs nicht so prickelnd ;) )
Alternativen gibt es leider nicht viele, auch NT "tiefer legen" ist nicht so einfach da dann der Platz immer noch sehr eng ist (ohne einen Shroud sollte es aber gehen)
Wenn du nicht viel basteln willst kannst du es auch in die Front bauen, dann geht die aber seeeeeeehr viel Platz verloren (den ich komplett in Anspruch nehme ;))
Mein Case befindet sich aber noch im Aufbau...der Großteil ist aber fertig.
 
@ Mr_GET Razor:
Also hier mal ein Bild von oben:


Und eins von innen:




Aber wie gesagt, befindet sich noch in der Aufbauphase, daher ist es noch nicht Hochglanz und ein paar schrauben ändern sich noch (vom Display...)

Um den Radiator zu befestigen habe ich aber Gewinde in die Löcher des TC geschnitten, kommt daher auch darauf an was du für einen Radiator verwenden willst.
 
moinsen leute...
habe heute beschlossen, dass ich nicht mehr von thermaltake weggehe...
ich habe ja da angefragt wg. ersatzteilen für die flügel vom armor jr. ( 3 teile wären es gewesen , das größte wäre keine 5cm groß gewesen...
heute hat der postbote mir ein riesen paket gebracht und ich dachte schon:
haben die mir nen neuen tower geschickt??
ich das paket aufgerissen und was war drin??
-->
dsc01080oa6.jpg

eine Front von einem Armor Jr. Silver und das benannte Plastikteil...
die front ist zwar 2. Wahl, aber für das was ich haben wollte reicht das alle male ^^
Metallpins aus der Silverfront ausgebaut, in die schwarze eingebaut, Flügel wieder dran. Türclip angeschraubt, fertig.. und so bleibt er jetzt:
dsc01081nb8.jpg

( natürlich werde ich sobald wieder gutes wetter ist nochmal draussen bilder machen im geputzten Zustand :) )

Also ein riesengroßes + an den Thermaltake Kundenservice :)
mfg
 
Nich schlecht. Naja kann mich ja auch nicht über den thermaltake kundenservice beschwern. ;)

Gefällt mir viel besser jetzt mit den flügeltüren oder wie man die nennen soll. :)
 
was zahlt man für den service ?

n seitenteil für mein shark würde mich interessieren, weil wenn ic hn 2tes daheim hätte könnte ich anfangen rumzuschneiden ohne angst zu haben es unwiderruflich kaputt zu machen :fresse:
 
Post 3000 du hast doch erst 2885 Posts?

Damit es nicht zu sehr OT ist:



 
@play :find das kabelmanagement 1a, diese spiegelungen usw. sind nicht ganz mein ding,sieht alles so verkratzt aus. aber geschmack halt. ;P
 
Ich schreib glaub mal in die Signatur das bei dem Spiegelzeugs noch die Schutzfolien drauf sind :fresse:
 
was sehe ich da .. ein spiegel als schachtverkleidung ? keine schlechte idee :shot:
 
hab heut mal mit dem dremel rumprobiert, das ist rausgekommen, das plexi kommt wie davor hinter das wabengitter des seitenteils :)

img6214en4.jpg
 
so was kann ich besser machen was würde optisch noch gut aussehen?
closed.JPG

offen.JPG

Hinzugefügter Post:
die Northbridge muss aktiv gekühlt werden und vorne im gehäuse habe ich 2 rote lüfter eingebaut die dort auch bleiben ;)
hinten 2 blaue und dazu 2 UV kathoden und 2 hellblaue kathoden.
Nun weiss ich aber nicht was besser ausschaut das rote an den IDE kabeln oder noch das grün drum rum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Kabel versleeven und noch ein Foto wo man die Seite gut sieht machen.

@dark-redeemer

Es kommen noch weisse Kaltlichtkathoden in das Gehäuse und ein Cardreader. Dann nehm ich die Folien ab.
 
seite_zu.JPG

hinten_auf.JPG


So Kabelführung nochmal abgeändert und ein bisschen mehr Farbe mit dem Orange der IDE Kabel hinzugefügt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh