ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@PhR3aK: Find die Seite nicht mehr wo du das Plexi erwähnt hast...kannst mir bitte nomal sagen wie dein Plexi heist?

Ist röhm plexi, gibts zB bei ebay in den standardgrössen (für window sollten 500x500 mit 3mm stärke eig. meist reichen). Link zu dem shop wo ichs herhab... ja müsst ich auch erstma suchen. :d

wak25-05-07-2.jpg


:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitenfenster vom Band finde ich :kotz:

ich finde ein Seitenfenster sollte was eigenes haben, was nicht jeder kaufen kann, was nicht jeder hat... so wie es bei dir der fall ist...
aber das ist ja geschmackssache ;)

( und so nebenbei: gegen deinen kabelsalat würde ich mal unkrautvernichter streuen :shot: )
 
beleuchtung nicht mal so schlecht ;)

aber die kabel :kotz: dazu der hintere lüfter :kotz:

verbessern kann man da genug, wir sind hier im TT thread mitlerweile einen recht hohen standard gewohnt :banana:
 
Dann mach mal ein Bild direkt auf die Hardware, so wie ich est meistens mache, und ohne Beleuchtung um dir Verbesserungsvorschläge zu geben.

Gruss Play
 
*ich gehe mal mit gutem beispiel voran* :xmas:

schau dir mein PC-Innenleben an, und dann weisst du was wir meinen, wenn wir von einem hohen standard sprechen :cool:
01010235sz5.jpg


Hier mal nen anständiger Lüfter: ( musste ich auch lernen, dass die organgenen TT-Lüfter pottenhässlich sind :d )
01010244ov2.jpg


ich denke mal, du weisst was wir meinen :) schau dich Thread nochmal um, dann wirst du kaum so einen Kabelsalat finden, wie es bei dir der Fall war :asthanos:
aber wir haben ja alle mal klein angefangen :fresse:
 
Unnötig wie ich finde. Ich betrachte meinen Pc nur selten von Innen.. nur von Vorne und von der rechten Seite. Modding=Nix. Wofür.. also ich brauch sowas nicht. :d Kabelsalat ist bei mir allerdings auch nicht direkt angesagt.
 
Beleuchtung gefällt mir sehr gut... :)

So damit ich auch mal wieder was dazu beitrage:

dscn2238gi7.jpg



Ist nur Provisorisch, da ich endlich mal die 2.7GHz knacken will... Aber mit LuKü lässt sich nicht viel machen... Bald kommt ne WaKü hoffentlich! :)
dscn2239dk6.jpg
 
naja dann denke ich mal, bist du in diesem thread falsch :d
kannst ja nen neuen aufmachen der ''Kabelsalat-PC Sammelthread'' oder so heisst :shot:

€dit: Sehe gerade, du hast ja auch einen TT-Tower... also ganz verkehrt biste hier doch nicht... Nur an deiner Einstellung musste noch was ändern :d
Aber das bekommen wir noch hin *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, früher oder später erwischt es sie alle! :shot:

Gruß

Cypher
 
:d
Hm... schau mal mein SysProfile.. und schau dir die Kabel an. ich wüsste gar nicht wie ich das besser hinbekäme. Und es soll natürlich nicht viel kosten. Max. 10€ :p

Mein Tower sieht inzwischen übrigens anders aus!
Hab ne GX2 und an der Frontausrichtung unten einen Lüfter der was Luft anch innen pustet. *g
Habe im Moment aber keine Cam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt ein wenig aufgeräumt. Mir reicht es.
Habe die Kabel mit dünnen Packetpackstreifen etwas festgeklebt ect. Sieht nicht so hässlich aus wie es sich anhört.
Wenn ich wieder ne Cam habe poste ich ein paar Bildches
 
ich bräuchte dazu ne stunde arbeit, n paar kabelbinder und n bisschen ruhe...
und kabelbinder bekommt man nen sortiment schon für 2€...
also, wo ist das problem? ;)
 
Beleuchtung gefällt mir sehr gut... :)

So damit ich auch mal wieder was dazu beitrage:

[IMGhttp://img411.imageshack.us/img411/2520/dscn2238gi7.jpg[/IMG]


Ist nur Provisorisch, da ich endlich mal die 2.7GHz knacken will... Aber mit LuKü lässt sich nicht viel machen... Bald kommt ne WaKü hoffentlich! :)
[IMGhttp://img526.imageshack.us/img526/1373/dscn2239dk6.jpg[/IMG]

sehr hübsch ;) aber die 50 MHZ machen die 4 grad mit dem andren lüfter auch nicht! und wieder mal denke ich mir warum ich es nicht in schwarz genommen habe :fresse: aber wir haben beide was in planung-> wakü ;)
 
@bloodyroar...

geiler case alter...war schon lange net mehr auf der page hier...hat sich ja einiges getan..
sag ma hast du dein innenleben im case alles schwarz lackiert ??
 
thx.
ja ist komplett schwarz lackiert.
meinem Motto treu * Black is Beautiful * :d
Die Blende überarbeite ich nochmal und dann kommt noch n Window rein...
und dann kann ich sagen: Ich habe fertich! :xmas:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
bald kommen auch wieder neue Pics von mir..aber meine Digi-Cam liegt bei meiner freundin :fresse:

mit diesen Sachen habe ich rumgespielt^^:

radi-blende.JPG


mfg freak
 
jap sind die gleichen...

also ich würd sagen iso passt^^

mfg freak

EDIT: mit was für ner ISO haste den das pic gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
iso past ebn ned ;) LEDs sind nicht so blendend, sondern richtig blau.

ISO = 1600 :fresse:

kannst ja dann sagen wie die lüfter sind, im vergleich zu nem dark blue oder nem scythe, weil der preis ist heis :drool:
 
sehr hübsch ;) aber die 50 MHZ machen die 4 grad mit dem andren lüfter auch nicht! und wieder mal denke ich mir warum ich es nicht in schwarz genommen habe :fresse: aber wir haben beide was in planung-> wakü ;)

Ja hab jetzt meinen x2 4400+ verkauft und jetzt kommt dann ein Opteron in mein System. :drool:
WaKü kommt auch bald, aber das wird jetzt noch ca. einen Monat dauern da ich alles noch beschaffen muss. Pumpe und CPU Kühler hab ich ja schon fast bei mir... :love:

Wir können gerne tauschen, hätte das Gehäuse lieber in Silber... :d
 
mein Tsunami ist grad da...
brauche 2+ 120mm lüfter,
leds sollten blau/weiß (halt so in die richtung)
was könnt ihr mir empfehlen ?
 
Blaue wären die revoltec darkblue erste wahl. Weisse die aerocool silverlightnings. Die haben allerdings oft so ein lagerklackern, was ziemlich störend is, sind dafür aber imho deutlich hübscher als zB die darkgrey von revoltec...

Oder wolltest du welche mit blau weiss kombi?
 
blau weiß kombi hört sich auch gut an... hmm

-also aufkeinenfall dark grey
-jep, die von aerocool sehen hübsch aus, aber das mit dem lagerklackern macht alles kaputt.
 
Also ich hatte nun insgesamt schon 4, alle hatten diese störenden lagergeräusche... aber du kannst ja mal ein paar auf gut glück bestellen, haben noch lange nich alle diese macke. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh