ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lade das Bild auf nen freien Image Service hoch, dann ist es ok, du hast es direkt bei hardwareversand verlinkt und so wird deren Server mit Traffic belastet = unverwünscht

82497392f6.jpg

cdb04cb8c0.jpg

e08abcbcab.jpg

@biZZarre:

Probier mal den Frontlüfter innen anzubringen (wenn du den Käfig eh schon rausgemacht hast) dann müsste unter unter der Front besser Luft reinkommen.

danke für den Tip ;) werde ich dann nächste woche mal machen, da kommt eh alles neues Zeug :bigok:

@Phreak: ach.. n bischen spät angekündigt, mein HX520 sollte auch bald kommen, natürlich dann mit meinem neuen Intel Setup ;)

Lass dir das gleich mal Patentieren! Am Ende kommt TT auf den Thread, klaut dir die Idee und macht Millionen:heuldoch:

wie Mini ist den gemeint? uATX-Format? Wobei ich Tower immer schöner finde, so wie das kleine LianLi ;)

aber die neuen TT finde ich einfach "Übermoddet"....

@D-Generation-X

TT könte mal son Mini Armor rausbringen.

Finde ich nicht dann sollen sie ein komplett neues "mini Case " rausbringen
Armor steht für groß und schwer !:bigok:

Die neuen gefallen mir auch nachdem drittenmal anschauen nicht:(
Das einzige was an denen cool ist ,ist der rausziehbare MB- Tray

so... hab geschafft die nieten zu entfernen
vorher
JIcI3zd5.jpg

bearbeitung
PIC6LIPw.jpg

fertig
QBWt7zwh.jpg

tJREkx7o.jpg

die beiden dark blues 120mm fehlen immer noch :(

@Kop

gut;) aber an den Kabelmanagement solltest du noch arbeiten vorallem das Flachband Kabel sollte da nicht so Rum hängen

@Mr.Speed

sieht sehr gut aus:bigok:

Eine Frage die Spiegelfolie ist die ist die glatt ? oder soll das so das die "geknittert ist " ?

@ dark_one

ich könnte jetzt sagen das ist so gewollt mit den geknittert, aber eigentlich sollte es plan sein. :-[

MfG

Mr.Speed

Tja, entweder auf Phenom umrüsten oder ich mach dir noch nen intel Logo drauf. Dann kannste wechseln...

So. Mal wieder was von mir...
Nichts verändert... Habe einfach nur endlich den Cardreader installiert bekommen :d
01010357tc0.jpg

01010356cc7.jpg

01010358wd5.jpg

Und hier das, was ich gegen den Lappi eingetauscht habe :d
01010369si7.jpg

wohin wird das geld fließen :)?

Ein Teil wird als GTS in meinem PC verbaut und der andere Teil wird auf dem Konto landen :)

omg... wenn ddus so nötig hast Geld zu Fotografieren.... :shake:
PS. netter PC ;)

Ich habs einfach nur als Spaß gemacht... Nicht weil ich geldgeil bin oder weil ichs nötig habe...
Wenn ich es nötig hätte, würde ich mich mit Anzug in Pose stellen, Geld in die Taschen und mir mit nem Fuffi ne Zigarre anzünden... Aber das nur so nebenbei ;)
Thx abermals für das Lob :fresse:

@ BloodyRoar

Schöne bilder, nur das ide kabel stört noch ein bissl. ;)

Neues NT. :)

ttt16-09-07-2.jpg

wak16-09-07-1.jpg

Bald verschwindet auch das ide kabel. Kommt bald nen sata brenner.

schöne Bilder, wenn auch zu dunkel.

habe vor 4 Tagen bereits das Geld überwiesen für meinen neuen PC, aber es kommt einfach keien Versandbestätigung :( unter anderem auch das HX520 und ein S-Ata brenner :bigok:

@ Phreak

immer wieder schön

hie noch mal das von mir, steht zwar auf der Seite davor schon mal aber :wayne:

imgp2663r39.jpg

MfG

Mr.Speed

Zuletzt bearbeitet:
@ BloodyRoar

Schöne bilder, nur das ide kabel stört noch ein bissl. ;)

Bald verschwindet auch das ide kabel. Kommt bald nen sata brenner.

Danke danke :)
Joa.. Hatte schon nen neues, aber das war entschieden zu lang...
Und noch eins kaufen das dann wieder zu lang ist... Da warte ich nochmal und dann kommt n schwarzes... =)
Aber deine Bilder auch wie immer schick :)

@PhR3aK
sie schön aus.
unten rechts, über den lüfter, das eine blech da... selber gemacht oder ?

einfach drauf geklebt oder wie hast du es befestigt ? darf ich das auch nachmachen :d ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh