@Mr.Miyagi: Jop, richtig! Hatte zuvor den Sycthe Mine drauf, begeistert war ich von dem auch, nur der hat fast die gleiche Kühlleistung und sieht (finde ich) schöner aus, der HT-102 war eigentlich nur als experiement gedacht, mitlerweile is er mir richtig ins Herz gewachsen.
@kop: Ich hätte noch eher die obere Halterung für das Diskettenlaufwerk weggemacht! Unten würde ich mir vorher überlegen wie ich den HDD-Kühler am Boden festmach!
Die Nieten rausbohren is kein Thema haste in 10min, bei meim Tsunami war das vom Diskettenlaufwerk ein wenig komplizierter, ich musste die Front demontieren um an eine Niete ranzukommen.
@Kampfwolf: An meinem Case stört mich bzw. hat mich gestört
:
Der seitliche Lüfter, das Window, das Seitenteil das ein wenig labrig ist, das "brummen", das von den HDD-Käfigen kam, das weg war wenn man mit dem Finger auf das Case gedrückt hat, der fehlende Mainboardschlitten usw.
Gibts eigentlich viel aber ich tollerier das ganz einfach, im großen und ganzen sind die TT Cases echt geil, kein Case ist wirklich perfekt, selbst ein Tj-07 oder ein LianLi nicht. (beim LianLi sprech ich aus Erfahrung).
@dark one: Sehr weit, finde ich! Ich hab kaum was gebraucht, liegt vlt. auch daran das meine NT Kabel alle schon versleevt waren. Hab eigentlich nur die 3mm und die 6mm gebraucht, bei denen hat mich nur gestört, das die mitgelieferten Schrumpfschläuche viel zu groß für die 3mm bzw. 6mm Sleevs waren, und die dadurch zum Teil nicht richtig halten. Ich würde sagen man kann mit dem Zeug gut eine komplette Verkabelung versleeven!
@Kampfwolf2: Ich find die Sycthe eigentlich ganz schön, von der Kühlleistung her sind sie bombig und der Infinity (Bloody wir einigen uns auf Infinity
) lässt sich auch ohne Mb ausbaun einbaun! Wenn dir der Lüfter nicht passt bau dir einen mit LED`s drauf und fertig!
Unterbodenbeleuchtung ist kein Ding 2 KLK`s an Inverter hängen, mit Tape bzw. den originalen Klebefetzen an die Caseunterseite fixieren, kabel über die Front hochlegen und den Inverter an eine Lüftersteuerung bzw. an 12Volt Molex stecker stöpseln!
Ich glaub das wars an Fragen oder?
So jetz bin ich drann:
Ich hab grad Bioshock gezockt, aufeinmal fängt das game sowas von derbe an zu ruckeln, natürlich denk ich gleich an die Temps, da ich ja erst Lüfter gewechselt hab. Mit Speedstep und Everest Temps ausgelesen und was seh ich? 56,5°C im Core der CPU und ich denk mir erstma LOL WTF? Naja PC auf, MB, CPU usw. begrabscht, alles bock warm.
Probiert hab ich:
Luftfilter raus, Case offen gelassen, usw.
Dann fällt mir erst auf das der Netzteil Lüfter nicht dreht, ich fass hin, das ganze Netzteil heftig warm. Pc aus, neu gestartet und auf den Luffi vom NT gestarrt, er läuft, nach 2-3min bleibt er stehn und die Temps gehn immer weiter rauf. Ich hab seit dem Umbau das PWM-Kabel des NTs in die PWM Buchse gestöpselt, wo sie ja auch eigentlich hingehört, nur vorher war sie an einem ganz normalen Lüfterport, kann das überhaupt am PWM-Kabel liegen, das liest doch eigentlich nur die Umdrehungen aus oder?
Sorry kürzer konnte ich mich nicht fassen xD
Zur Beruhigung:
P.S: Das war ein Nachtfoto mit Blitz....