ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur mal so ne frage am rande:
Liest eigentlich irgendhemand vor dem Posten die anderen vorherigen Threads durch, ob da evtl schonmal ähnliches drin stand?
In dem vorigen Post wurde da schon drauf verwiesen dass es n neues Armor Case gibt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss sagen das neue Armor in Schwarz sieht einfach HAMMERGEIL aus :love:! Des könnt ich mir jetzt gleich kaufen ! Nur dumm dass ich mir jetzt schon das Armor JR. gekauft hab. Wobei das ebenfalls wunderschön ist! Da wurde auch gesagt das neue Armor sei n Cosmos Klon, aber genau deswegen gefällts mir so. Grade oben is das neue Armor richtig geil geworden. Wird vielleicht irgendwann mal mein drittes Case - vorausgesetzt es wiegt dann nimmer 15 KG.

Wo bekomm ich die her:love:

Also die neuen Armor + finde ich sind von der Funktionalität her ja mal Klasse, wenn das den alles kommt :banana:
Vom aussehen ist es nicht mehr so Kantig wie das Armor finde ich auch gut :)
Ein Kaufgrund wäre es für mich nur wegen der besseren Funktionen ,wie zb der Rausnehmbare MB Tray:cool:
Naja mal sehen was da noch kommt :)

So ich hab jetzt auch wieder ne Frage und zwar: Ich hab jetzt noch 2 120er Lüfter da (beide unbeleuchtet) und zwei blau beleuchtete 120mm Thunderblades hab ich eingebaut, kann ich die anderen 2 jetzt noch irgendwie ins Gehäuse bauen? Z.b auf den Boden oder so? Ohne irgendwas rumsägen zu müssen? Weil zu irgendwas müssen die Löcher im Boden doch da sein :hmm: .

Also die neuen Armor + finde ich sind von der Funktionalität her ja mal Klasse, wenn das den alles kommt :banana:
Vom aussehen ist es nicht mehr so Kantig wie das Armor finde ich auch gut :)
Ein Kaufgrund wäre es für mich nur wegen der besseren Funktionen ,wie zb der Rausnehmbare MB Tray:cool:
Naja mal sehen was da noch kommt :)

aber es sieht algemein doch viel zu kitschig aus, und mal wieder viel zu viel plastik dran

aber es sieht algemein doch viel zu kitschig aus, und mal wieder viel zu viel plastik dran

Beim Armor+ finde ich geht es .( Das normale Armor mit den Funktionen des Armor+ währe genial;) )

Beim Xaser VI bin ich deiner Meinung

An den Bildern von Blacpitty erkennt man perfekt:

der einzige Unterschied zw. seinem Case und meinem Compucase 6AR1 ist die Front - Ich frage mich echt, wer die Grundgerüste nun fertigt. Trotzdem schönes System.

Wird es nur die beiden neu geben oder auch eine Kandalf Version ?

So jetzt hab ich ne Frage und zwar, in das Seitenteil von meinem Gehäuse kann ich ja jetzt nen 92 mm Lüfter einbauen oder? Weil ich Depp habe leider n 80 mm Lüfter von Revoltec gekauft. Mal schauen vielleicht finde ich für den ja auch Verwendung. Aber welchen 92mm Lüfter soll ich nehmen? Nen Thunderblade oder einen von Revoltec (blau beleuchtet)? Beratet mich mal pls.

Lass die Lüfter in der Seite raus...stören nur den Luftstrom und brauchen unnötig Strom!

Echt? Hmm das haett ich jetzt nicht gedacht... Ich hab mal in der PC Games Hardware gelesen dass das gar nicht doof ist ist sogar zu empfehlen :hmm: . Und das NXZT Zero hat ja auch n Haufen Luefter im Seitenteil... Also das kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Deswegen sind die Cases mit 25cm Lüfter im Seitenteil..."nicht zu empfehlen"

Die glauben alle was anderes, hier im Forum denk ich ist meine Theorie weit verbreitet und ich glaube auch logischer...

P.S: In 10-15min kommen von mir Pix!

So:

1) Was mir mein Postboote gebracht hat:

2) Zweites Packet:

3)Vor gut nem Jahr:

4) Ein Packet kam am 28.3.07 an:

5) Nach diesem Packet:

6)Bzw:

7) Umbau nach 1):

8) Etwas weiter:

9) Hässliche Diskettenlaufwerks- Festplattenlaufwerksschächte rausgebohrt:

10) Schlachtfeld:

Es geht weiter!

11)

12) Meine neue Kühlkonstruktion:

13) Ich hoff man kanns erkennen, ist ein "wenig" unscharf (die Turbine liegt genau an meim MB Cooler auf):

14) Gesleevt:

15) Zwischenstand

5)

16) Das Ergebnis 1:

Zuletzt bearbeitet:
Er hat aber gar nicht so Unrecht mit dem Luftstrom.
Wenn der Luftstrom von vorne kommt ( wie bei mir ) und du noch einen Lüffi dazu machst, gibt das nur Verwirbelungen und stört den Luftstrom...
Also, ich würde mir das auch 2x überlegen...
mfg

Viel zu teuer und zu schlecht! Wenn schon, denn schon...wenn nen neuen willst würd ich ein Infinity bzw. Mugen oder nen Mine nehmen!

Jetzt hätte ich noch ganz gerne n neuen CPU Kuehler... Laesst sich der hier

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=25_528_589&products_id=6671 montieren ohne dass ich das Mainboard ausbauen muss? Weil das is mir auf alle Fälle zu blöd!

Viel zu teuer und zu schlecht! Wenn schon, denn schon...wenn nen neuen willst würd ich ein Infinity bzw. Mugen oder nen Mine nehmen!

Da stimm ich crisis zu... nimm den Infinity... der ist genial! ( Spreche aus Erfahrung ;) )
Und ausbauen musste das MB auch nicht unbedingt, denn auch der hat die normalen Push-Pins :)
Nicht lange fackeln, zu Scythe greifen :)

Hehe, du empfiehlst gerade einen Kühler den es garnicht mehr gibt^^ Der Infinity heist jetzt Mugen...

Komments zu den Pix wärn nicht schlecht, morgen kommen noch mehr!

Hehe, du empfiehlst gerade einen Kühler den es garnicht mehr gibt^^ Der Infinity heist jetzt Mugen...

Komments zu den Pix wärn nicht schlecht, morgen kommen noch mehr!

sieht klasse aus!!!

frage: bringst du deine fronttür noch zu nach dem einbau der lüftersteuerung ? nein oder ?

2. frage: ist das viel arbeit den hdd-cage auszubauen ? wie hast du deine jetzige lösung montiert ?! (würde ich sehr interessieren. plane ich auch!!!!)

3. seitenlüfter weg machen ;) - ich hab mir aus ner cdhülle ein schönes fensterchen gemacht und dann mit den schwarzen staubschutz im seitenteil verschraubt. sieht jetzt so aus als wäre dort no der lüfter. jedoch ist dahinter das fensterchen der cd-hülle und der luftstorm wird es mir danken.

oder hol dir ein plexiglas, falls du noch basteln willst.

Hi, THX

Die Lüftersteuerung hab ich weiter rein gemacht wie es eig. sollte

Pic:

Nächste Woche kommt n neues Plexi, stört mich auch echt vorallem seit die Turbine aufm CPU-Cooler sitzt.

Zu den Käfigen, da sind am Boden 3 Nieten, und für den Diskettenlaufwerksschacht, da sind 4 Nieten, einfach mit der Bohrmaschiene rausbohren! Montiert sind die HDD`s jetzt duch Cooltek Disk-Silencer, hatte sie mri eig. nur wegen dem Aussehen besorgt, doch die bringen echt viel, die Zugriffsgeräusche der Raptor sidn fast unhörtbar!

P.S: Das mit der Carbonfolie usw. muss noch warten, kann mich nicht für eine Schriftart entscheiden, auserdem muss ich jetzt sparen auf mein Führerschein und das entprechende Gefährt ;)

sehr schöne arbeit.
mit diesen kabelmäntel, zieht man das rüber ud spannt des dann oder wie bekommt man die ua. um solche ide kabel?

Einfach die entprechende Sleevgröße über das Kabel ziehen, straffen und ein Stück Schrumpfschlauch nehmen, über das Sleevende und mit einem normalen Föhn heiß machen und schon hat man ein gesleevtes Kabel!

Mit Unterbodenbeleuchtung::shot:

P.S: Die Sleevestränge sind bis zu 50% dehnbar! Sorry, die Quali is nicht so der Bringer ohne Blitz, mit Blitz in der Nacht sieht man dem Bild aber gar nicht mehr an das es Nacht war^^

So wie das hier:

Zuletzt bearbeitet:
Unterbodenbeleuchtung ist immer gut ! :bigok:

Ohh sry tut mir leid das ich deine sensiblen Augen geärgert hab. Werde diesen Vertipper sofort beseitigen, Herr Lehrer.

Das haste jetz davon:

Zuletzt bearbeitet:
ach, da bin ich schlimmeres hier im Forum gewöhnt :haha:

gewöhnt ist auch nicht umbedingt deutsch...

Soo....zum Umbau:

@Bloody: Steht auf deim Mugen bzw. Infinity eig. Infinity bzw. Mugen drauf?

Zuletzt bearbeitet:
dies aluminiumplattform da... die ist ja genietet, und man kriegt sie nur mit ner bohrmaschine ab.

soll ich es abmachen ? oder sein lassen, was ist besser `?

8QWSpuk8.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh