ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei dir schauts immer noch besser aus als bei mir wenn man die rechte klappe abnimmt :fresse:

habe das gleiche problem mit dem NT, benutze selbst nur 3 kabelstränge und der rest befindet sich verteilt auf oberstem laufwerk und dem NT selbst.... :shake: :haha:

aber du hast das problem ein "zu gutes" NT zu haben :fresse: neukauf lohnt sich da nicht.... mir fällt gerade ein, das man ein altes laufwerk ausschlachten könnte um da die ungenutzten stränge zu deponieren, das ganze "luftdicht" versiegeln und gut ist :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
bin gerade dabei das Motherboard Gigabyte DS3 in ein Soprano einzubauen. In der Mitte des Gehäuses ist ein eigenartiger Abstandshalter. :hmm:
Eigenartig, weil er kein Gewinde hat. Wofür ist der da?

Außerdem ist im Mainboard eine Bohrung, die ich nicht verwenden kann, da es kein Gewinde im Gehäuse gibt? Ist das schlimm :confused:

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :)
Danke

PS: Bin ahnungslos, da ich das erste mal einen PC zusammenschraub :shot:

damit wird das board bestgehalten , damit du die anderen schrauben ins gewinde passt .. also dass das board nciht verutscht .... dieser abstandhalter passt genau in eine bohrung des boards ;)

Jetzt will ich auch einmal ;)
Frage: Wieso habt ihr so eine Unordnung im Case?Da kann man doch prima aufräumen?

Zu meinem Case: Mir sind gestern 2 Speicherbänke gestorben und ich hab kein Dualchannel mehr also nicht wundern ;)

Da meine IBL Box noch nicht da ist sind die Festplatten provisorisch auf Schaumstoff gelagert.Sehr viel leiser als diese riesige Blechhalterung von TT

Anhänge

• IMG_0195.jpg
    IMG_0195.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_0199.jpg
    IMG_0199.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_0196.jpg
    IMG_0196.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 195
und meine zweite Frage? Die fehlende Bohrung neben der Abstandshalterverrutschsicherung?

Danke

@wannabe:
denk mal drüber nach, dir hinten noch einen 120er einzubauen, damit der lufttrom vomn cpu kühler nicht fürn arsch ist... ;)
hab dir da mal nen beispielbild angehängt :)

*freu*
morgen kommt mein Armor mit frisch lackiertem Innenraum wieder:banana:

Anhänge

• luftstrom.JPG
    luftstrom.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Ach Luftstrom is wayne. Nachts ist Grakalüfter,gehäuselüfter und Cpulüfter eh aus.Aber ich werd eh neue Lüfter einbauen.Nämlich 14cm ;)

könnt ihr mir sagen welche kabel beim soprano für power, hdd led usw. für den + Pol sind? Die farbigen oder weiß bzw. schwarz :confused:

Ich bekomms nich raus :wall:

Danke

also ich weiss ja nicht wie deine untere festplatte auf dem foto das bisher überlebt hat , aber die scheint viel abzukönnen an wärme ;)

leigt da von unten mit schaumstoff isoliert und von oben gedeckt von ner zweiten wärmequelle ( festplatte )... mach da mal was dran ;) !!!

So Leute...
Eben gerade war ich in der Autowerkstatt, und habe meinen Tower abgeholt.
Ich dachte nur so: :eek:
SCHEISSE IST DAS GEIL GEWORDEN!!!

€dit:
Habe das Case so wie es da steht angegeben ( alle Kunststoffteile ab etc )
Gekostet hat es mich nicht viel, da ich den Lackierer kenne :d

ich lasse mal die Bilder sprechen, melde mich dann heute Abend denke ich mal nach dem Einbau etc zurück =)
dsc00898fl4.jpg

dsc00901ea3.jpg

dsc00899xw9.jpg

dsc00900df1.jpg

na, was sagt ihr???
Bilder sind noch n bissl unscharf, aber das kommt noch =)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schonma nicht schlecht aus ^^
Hast du das Case auseinander (in Einzelteilen) dort abgegeben oder im "Rohzustand" wo das Gerüst noch zusammengebaut war?
Was hat es gekostet?

Schwarz ist zwar nicht mein Fall aber sieht wirklich geil aus. Pass ja mit Kratzern auf. ;)

Was haste denn jetzt genau bezahlt dafür?

So!
Ich habe fertig !
Bin voll marode und glücklich dass ich nun endlich fertig bin ( habe von 6-22:30 keine zeit gehabt ^^ )
Hab ma neue Pix gemacht wie es nun ausschaut um die sabbernden Raubtiere wieder mit Pix zu versorgen :d

hammer geil :)
das glänzt so schön :love:
Richtig. Wie auf den Bildern zu sehen ist, brauche ich nichtmal Spiegelfolie :)

Schwarz ist zwar nicht mein Fall aber sieht wirklich geil aus. Pass ja mit Kratzern auf. ;)
Was haste denn jetzt genau bezahlt dafür?
thx für den tip, kam leider zu spät. die erste Stelle musste ich schon mit Lackstift ausbessern :fresse:
( stelle aber nur sichtbar, wenn das case offen ist und man weiss wo die stelle ist :) )
Ich habe mit dem Lackierer gesprochen und habe gesagt nur die Seite, die man auch sieht ( also MoBo-Seite ) und er meinte 25€ (+/- 5€ ).
Da habe ich gesagt: JOP! SOFORT
Gesagt getan. Komme in die Lackiererei heute und falle fast um: der ganze Tower innen mit glänzendem Schwarz lackiert. Ich sag so: was bekommste denn? 40? 50?
Er: Biste denn des Wahnsinns, 30€ und dann ist gut...
Ich denke, damit kann man SEHR GUT leben... :)

So, nun zu den BILDERN :teufel:

mein Favorit unter den neuen Bildern :)
dsc00922tg7.jpg

dsc00920ee9.jpg

dsc00918zk0.jpg

So, nun Comments plz :)

das case hat was, doch versuche doch den 4poligen atx stecker hinter dem gehäuse und hinter dem netzteil zu verlegen! Ja.

da werde ich noch schrumpfschlauch drüber machen, dann sticht der nicht so raus ^^
oder ich versuche es wie du es gesagt hast... aber heute nicht mehr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
schaut geil aus ... aber mach bilder ohne blitz im hellen raum ... stell cam auf bücher oder so , dann kommts besser ;)

:bigok:

finde aber es würde noch besser aussehen wenn du die HDDs anders im case hättest, so wirkt das so überfüllt und das caseschaut dann so klein aus.

n lackierer als freund is sicher was feines ;) ich bearbeite zurzeit mein altes no-name case... vorne auf 120mm aufgesägt usw. usw. wenn fertig sollte es innen auch schwarz werden ;) wenn mir das gelingt trau ich mich ans shark..ist mir imho noch zu riskant, da vor allem das dremeln seine zeit braucht

€: wie heute nimmer..die paar stundn schlaf..wirst dann wohl fit sein :fresse:

bin grad am lernen :shake: morgn bio klausur..scheiss samstag schule...aber 2h informatik entschädigt morgn :hail:

Zuletzt bearbeitet:
wie denn anders einbauen???
kann sie nur umdrehen.... die 5,25 Schächte sind voll und im Armor Jr. hat man beim NT kein Platz für ne HDD... das bleibt so :)
gerade weil es so schön mitlackiert wurde :)

Groß rumgesägt hab ich an dem hier auch noch nciht. An meinem alten noname habe ich auch ne menge gemacht:
http://gallery.feegy.de/project_images.php?project_id=48
Window, Blowhole oben etc etc...
alles selvemade =)

Viel Glück bei Bio ;)

€: ich bin seit 5:30 heute morgen auf den Beinen und hatte von 20-22:30 Feuerwehrdienst und jetzt bin ich halt müde...
Bin froh dass ich den ganzen Kram nachm Dienst noch aufn Schirm bekommen habe:p

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem lack ist einfach nur cool ( will ich auch :xmas: ) finde bei mir nur kein lackierer und es selber zu machen nja ...:(

BloodyRoar, nen schönes grün hätte der case besser getan :)
Cyborg Green am besten wa?`:lol:
Ne, stehe nicht so auf Grün...Mein Motto ist halt: Black is Beautiful! :)
und daran habe ich mich auch gehalten.

das mit dem lack ist einfach nur cool ( will ich auch :xmas: ) finde bei mir nur kein lackierer und es selber zu machen nja ...:(
Ich wollte es auch erst selbst machen. aber bevor ich mir den Tower versaue und zich Dosen Sprühlack versemmele hab ich mir gesagt, legste nen paar € drauf und dann hast es vernünftig...
Lackierer gibt es fast in jeder Autowerkstatt... ;)

also du hast nicht zu viel versprochen :love:
Das denke ich auch. War selber überwältigt von dem Ergebnis :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh